TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2005, 20:48   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von cH!LL0uT
 

Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 13

cH!LL0uT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Also ich finde das Game einfach nur geil! Die KI ist einfach nur genial, so verhalten sich richtige Söldner! Und die Bullet-Time wie in Max Payne passt einfach noch in diese geile Atmosphäre dazu! Super! Hab das Spiel mit ner Radeon 9600 Pro gezockt und es lief wunderbar mit hohen Details!
cH!LL0uT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 20:51   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Zitat:
Zitat von D4Ni
Ja aber wenn dann nur zu Beginn eines Downloads, denn am Anfang ist er oft wesentlich schneller als er überhaupt theoretisch sein kann, hab mit 512Kbit nach 1 Sekunde auch manchmal schon 250kb unten... versteh ich aber auch nich 670MB konstant mit 460kb/s bei ner 2000er Leitung zu ziehen ist nich möglich.
sag das meiner Leitung
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, fear, schneller, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[VB] Problem mit demo Programm sp Programmiersprachen 3 13.07.2009 23:39
Crysis demo Felz Games Talk allgemein 16 01.11.2007 20:19
siedler 6 (demo) sugartj Games Talk allgemein 6 25.09.2007 14:26
GTR2 demo ist da!!!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 21.07.2006 19:36
ati demo auf Nvidia geforceFX??? crash156 Grafikkarten und Displays allgemein 1 02.03.2006 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved