TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2005, 11:14   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 71

john carmack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Schneller Server - F.E.A.R. (demo)


Muss unbedingt F.E.A.R. ZOCKEN...

wo gibts nen schnellen server wo ich mir die DEMO saugen kann
john carmack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 12:07   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Ein bisschen Geduld brauchst du im Moment schon. Ich würde http://www.gamershell.com/download_10167.shtml empfehlen.

Aber da kannste auch sehen, wie rappelvoll die Server sind.
Bei Vivendi geht im Augenblich auch nix.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 12:54   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

gibt kaum nen freien mirror...

ich bin bei gamershell mit 45k am saugen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 12:57   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

da hatte ich ja noch Glück - 113KB/sek (gerade bei 53%)

Hoffentlich rockt die Demo!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 13:20   #5 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

moin, so grad auch ma den dl angeschmissen (gamershell) zieh mit 128kb :> bin mal gespannt wie das spiel so ist.

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 13:26   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

ich habs von http://www.whatisfear.com/de/ und teilweise mit 260kb gesaugt und muss sagen GEIL... wenn mein PC nurnicht dauernd abstürzen würde
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:21   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Hab bei 3DGamer gezogen. 30Kb/s-60Kb/s (bei 512Kbit/s). Ich muss sagen die Demo rockt gewaltig. Eine echt geile Grafik, wobei ichs blöd finde dass man ab "HighDetails" ne Karte mit 256MB RAM braucht... =( Naja, auf Medium schauts auch sehr geil aus und läuft absolut flüssig bei mir =)

Ansonsten eine noch nie dagewesene KI behaupte ich jetzt einfach mal pauschal. Die Gegner suchen überall Deckung und gehen, wenn die Lage hoffnungslos ist, in die totale Offensive und springen sogar durch Fenster! Der BulletTime Modus ist auch allererste Sahne, gleicht dem von MaxPayne eben.

Da erwartet uns ein absolutes Highlight, meine Herren =))
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:52   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Jeah! Hatte zwar schon die MP-Demo gespielt - aber die SP ist um einiges geiler. Grafik ist einfach nur cool geworden!

Wenn das Game jetzt noch 'ne brauchbare Story bekommt...

Ich werds mir definitiv holen (auch, wenn meine Hardware bei FEAR aus dem letzten Loch pfeift)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 15:06   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

hmm mal schauen... hab nur grad keine gescheite Graka...

hab schon einen gehört, bei dem es auf nem A64@2,5Ghz mit ner X800XL ruckelt wie sau, der musste Details runtersetzen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 15:14   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Bei mir verreckt andauernd der Download.... mist, naja egal, aber das man bei 2,5 und ner xl was runter setzen muss, kann schon sein, ist ja nicht so das highend sys.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 15:37   #11 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

namd, habs grad ma gezockt. beim starten kam erstma mein nxbit zum einsatz -> Technische Details für den Eindringversuch:

Zielanwendung: E:\games\fear demo\FEARSPDemo.exe
Beschreibung: F.E.A.R
Dateiversion: 1.0.0.0
Produktname: F.E.A.R
Produktversion: 1.0.0.0
Erstellt: 2005/8/6, 14:09:37
Geändert: 2005/7/29, 12:45:40
Zugegriffen: 2005/8/6, 14:12:09

Adresse der ungültigen Anweisung: 0x00580252

als ich dann nx deaktiviert hab gings. die grafik ist der absolute oberhammer läuft absolut perfekt @ 1024x768 alles max. (sys siehe sig.). hammer geile effekt wie slowmo und so spässe ich weiss welches spiel ich mir als nächstes kaufen werde *g*

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 16:54   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

also der hardwarehunger ist enorm... allerdings fliegen absolut die fetzen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:02   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Zitat:
Zitat von Jlagreen
hmm mal schauen... hab nur grad keine gescheite Graka...
Ist ne 6800GT keine gescheide Graka mehr
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:09   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

nö die ist längst verkauft...

hab nur 4x PCIe Karten hier, 2x Leadtek GF6600 und 2x6610XL ausm Medion Rechner, will mal testweise etwas SLI nutzen, aber naja... Zeit ist ja bekanntlich Geld, komme nicht mal dazu meine 2x1GB Micron RAM zu testen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:42   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 30

MC HOG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

So heftig finde ich den Hardwarehunger von Fear nicht.
Ich zocke mit meiner 6600gt @ 605/1000 in 1280x960 mit allem auf Maximum 4xAA und 8xAF,Texturen natürlich nur auf Mittel,sonst langen die 128MB nicht mehr.
Man muss nur die Soft Shadows ausschalten,das bringt extrem viel Performence.

Finde das Spiel auch sehr gut nur das Aiming der Waffen gefällt mir nicht.
Kann ja noch geändert werden,obwohl ich nicht dran glaube...



MFG Hog

Geändert von MC HOG (07.08.2005 um 12:44 Uhr)
MC HOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:23   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

also bei http://www.whatisfear.com/de/ gehts bei mir nur mit 60k und das bei ner 6mbit leitung...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:50   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Mit diesem Link kann man auch ne Torrent Datei saugen und dann mit BT ziemlich flott an die Demo kommen, hatte im Durchschnitt ca. 200+ kb...

Geändert von xtrm2k (07.08.2005 um 14:36 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:55   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

werd ich jetzt auch machen da der download jetzt schon wieder verreckt ist.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 16:34   #19 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

moin, hab gestern mal 2x vid's von fear gemacht zu sehen: hier und hier

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:45   #20 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

hab grad mit 1000kb/s gezogen, bei ner 300´er leitung, is das normal, dass der so in der geschw. in ungefär 10 minuten zieht ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 20:59   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
hab grad mit 1000kb/s gezogen, bei ner 300´er leitung, is das normal, dass der so in der geschw. in ungefär 10 minuten zieht ?
Sicher doch, 1MB die Sekunde mit ner DSL300?? (3000 denk ich ma) Leitung... aber natürlich doch...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:05   #22 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

jetzt ohne ******* , das is öfters so... woran kann das liegen ?
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:09   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Zitat:
Zitat von Kannnixxx
jetzt ohne ******* , das is öfters so... woran kann das liegen ?
wohl daran, dass es in Deutschland kein DSL 300 gibt...


Aber mich beschleicht das Gefühl, dass du was anderes meinst.

Geändert von Kommune23 (09.08.2005 um 23:12 Uhr)
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 23:17   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Ich zieh auch ab und an 460kb durch ne 2000er Leitung
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 06:06   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Schneller Server - F.E.A.R. (demo)

Ja aber wenn dann nur zu Beginn eines Downloads, denn am Anfang ist er oft wesentlich schneller als er überhaupt theoretisch sein kann, hab mit 512Kbit nach 1 Sekunde auch manchmal schon 250kb unten... versteh ich aber auch nich 670MB konstant mit 460kb/s bei ner 2000er Leitung zu ziehen ist nich möglich.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, fear, schneller, server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[VB] Problem mit demo Programm sp Programmiersprachen 3 13.07.2009 23:39
Crysis demo Felz Games Talk allgemein 16 01.11.2007 20:19
siedler 6 (demo) sugartj Games Talk allgemein 6 25.09.2007 14:26
GTR2 demo ist da!!!!! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 4 21.07.2006 19:36
ati demo auf Nvidia geforceFX??? crash156 Grafikkarten und Displays allgemein 1 02.03.2006 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved