TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2005, 22:05   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 3

~Balor~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mafia Englisch konverter?

hi, hab die deutsche version von mafia im moment, aber da ich früher die englische gespielt habe und ich das ende dort sehr viel packender fand als in der deutschen , möchte ich die englische wiederhaben. gibt es eine möglichkeit dies zu tun?

Geändert von ~Balor~ (18.08.2005 um 12:11 Uhr)
~Balor~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 10:20   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mafia Englisch konverter?

Ist das Ende bei der englischen denn inhaltlich anders?

Ich kenn das so, dass Tommy Jahre später im Garten von zwei Mafioso mit einer abgesägten Schrotflinte erschossen wird, und dann meint, Geld sei nicht alles, und "Maß" sehr wichtig (oder so).
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 10:31   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia Englisch konverter?

Zitat:
Zitat von ~Balor~
ich das ende dort sehr viel packender fand als in der deutschen , möchte ich die deutsche wiederhaben. gibt es eine möglichkeit dies zu tun?
Die hast du doch

Ne Spass bei Seite, es gab ein Paket, das die Sprachausgabe ins englische umwandelt. Dieses meinst du wohl, oder? Die englische Sprachausgabe ist deutlich emotionaler, daher verstehe ich, dass du die haben willst. (Ich habe damals mein Mafia auch umgestellt)

Gefunden habe ich das Paket bei einem Google-Ausflug jetzt aber nicht...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 11:36   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mafia Englisch konverter?

Hmm, also wenns nur um Sprachausgabe geht... ich kenne zwar die englische nicht, aber die deutsche fand ich auch schon hervorragend!
Die Stimmen vom Don, Joe Pesci etc. waren doch wirklich gelungen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 12:10   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 3

~Balor~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mafia Englisch konverter?

args stimmt, hab mich oben verschrieben, ich hab die deutsche und möchte die englische wiederhaben.

es geht halt nur darum, das wenn man am ende gegen sam gewonnen hat und er verscuht wegzulaufen, tom dann plötzlich über ihm steht und mit ihm redet und ihn dann erschiesst, das war in der englischen version 1000ma besser und deshalb möchte ich die wiederhaben.

was haste denn bei google als suchbegriff genommen?
~Balor~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 12:23   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia Englisch konverter?

Diverses: mafia, soundpack, sound english, german english ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 13:24   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 3

~Balor~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mafia Englisch konverter?

dann werd ich da mal suchen, hoffe ich finde was, schonmal danke.

achja, hast du dein soundpack vllt noch, sodass du es mir schicken kannst?

Geändert von ~Balor~ (18.08.2005 um 13:29 Uhr)
~Balor~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
englisch, konverter, mafia


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 Pro. Englisch zu Deutsch mokus Windows & Programme 9 30.08.2009 20:01
Tastatur auf Englisch statt Deutsch jolopper Windows & Programme 2 10.02.2009 18:50
[News] KaZaA Lite K++ v2.0.3 Englisch TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 18:33
Mozilla Firefox 1.0.7 in Deutsch und Englisch TweakPC: News News 0 22.09.2005 00:52
USB zu IDE konverter Gast Festplatten und Datenspeicher 10 03.12.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved