TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2005, 09:28   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cod:UO Servereinstellungen

Ich organisiere z.Z. eine kleine Lan mit so 15 Leuten.
Im großen ganzen wollen wir nur CoD zocken.
Nun meine Frage:

Ich hab z.B. beim online CS zocken auf manchen Servern gesehen/gehört das bei mehreren Kills eines Spieler so sachen wie "Ultrakill" oder "Headshot" als Sounds ausgegeben werden. Geht das auch bei CoD Servern? Wen ja, wie?

Desweitern würde ich auch gern sowas wie ne Highscoreliste(Playerstats?) einbauen.

Hab 0 ahnung vom Programmieren. Reicht es vielleicht schon was in der .cfg zu ändern??

Vielen dank im voraus.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 10:27   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Also da ich selber einen Root Server mit CSS, COD:UO und BF2 administriere von meinem Clan weiß ich folgendes:

Die "Quake" sounds ("headshot" etc) gehen nur in CSS bzw. CS 1.6 in COD ist mir so eine Mod nicht bekannt. Wenn du hilfe brauchst bin ich gerne zur stelle wenn es zu arg ins Detail geht einfach per PN fragen.

Edit:

programieren braucht du nichts nur in der cfg was machen wenn du willst kann ich mal bei uns im Clan fragen ob ich dir unsere CFG mailen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Also funzen die Sounds nur bei CS.
Schade.
Bezieht sich die .cfg die du mir angeboten hast den auf cs oder CoD?
Eigentlich nehm ich ungern was fertiges. Handle eigentlich mehr nach dem Motto "Learning by Doing".
Nützt mir ja nichts wenn ich das so übernehme und wenn ich was ändern will keine Ahnung habe. Will ja auch nich ewig Kopfrechner bleiben


Desweitern würde ich auch gern sowas wie ne Highscoreliste(Playerstats?) einbauen.

Kannst du mir da vielleicht auch helfen?
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 13:27   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Ok dann würde ich sagen gehst du mal zur homepage von Mani Admin Plugin

das ist für CSS und bietet eine Playerhighscore an:

man muss "rank" eintippen um zu sehen wo man steht.

Ok war nur ein vorschlag von mir wegen der cfg, ich könnte dir beide cfg's geben COD und CSS kannst ja mal reinschauen um ein wneig besser alles kennen zu lernen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:18   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Wer ist den Mani Admin Plugin???

kannst mir die .cfg gerne schicken. Hab schon selber eine gebastellt. Funkioniert sogar *mir_selber_auf_die_schulter_klopf*

Hab n paar tricks von opferlam.de abgeschaut. Da gibts ja schon ne fertige .cfg.

Wegen diesen Stats: also psychostats scheint nür für cs zu sein, und bei statsgen blick ich auch nicht durch. Kapier einfach nicht wie ich das einbinden soll und wie/wo das dann ausgegeben wird.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 09:40   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Nicht wer ist sondern was ist

Das ist es

Ist ein admin Plugin wie der name schon sagt ein kleiner vorteil von diesem Plugin es hat ein Rank System wie du es haben willst und man kann damit alles machen.

Jo also du hast dan ja schon ne cfg bzw. bist gerade am basteln das ist ja auch ok wenn noch fragen sind einfach fragen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 10:46   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Diese plug ins sind ja nur für CS:S und HL2.

Ich such aber noch n Ranksys für CoD.
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 14:48   #8 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Da kenne ich leider keine PI
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2005, 16:07   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cod:UO Servereinstellungen

Trotzdem Danke für die Hilfe
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
coduo, servereinstellungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved