TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2005, 18:19   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard Battlefield II - Low Graphic mod ?

Huhu,

ich suche eine art mod für battlefield 2 der die models etwas undetaillierter macht...

im Forum wurde hier schon darüber berichtet... aber die suchfunktion hat mir genausgewnig gebracht wie google...

weiss jemand wo man den herbekommt ? oder wo der thread ist, wo über den berichtet wurde ?

MfG
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 15:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield II - Low Graphic mod ?

Vielleicht hilft dir das weiter. Das ist der Shader Mod für u.a. GF4 Grakas, der auch die Texturen vereinfacht.

Geändert von [EID]-Brainstorm (02.10.2005 um 11:13 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:24   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield II - Low Graphic mod ?

Ich lande da immer auf Spiegel.de, absicht?

Im übrigen halte ich solche "Patches" und dergleichen schon fast für Cheating oder ähnliches, da man damit vorteile gegenüber denen hat die das nicht nutzen...

Ist die Grafik zu stark, ist deine Karte zu schwach.

Im übrigen schaut es zum aus auf der GF4 wenn man die Screenies so anschaut. Außerdem kann man BF2 schon ansprechend auf ner 9600Pro zocken, die wirklich net mehr viel kostet.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 18:40   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.755

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield II - Low Graphic mod ?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Vielleicht hilft dir das weiter. Das ist der Shader Mod für u.a. GF4 Grakas, der auch die Texturen vereinfacht.
Der richtige Link.

MfG Hoyy
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 11:14   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield II - Low Graphic mod ?

Sorry, hatte den Link falsch eingefügt.

Obs Cheating ist hin oder her, es ging schließlich darum, dass er seinen Rechner etwas entlasten kann.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:17   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield II - Low Graphic mod ?

Solange Punk Buster nichts macht ist es ok. Aber ich finde man ist schon besser durch eine bessere Graka habe ich selber erlebt eine 6600 GT ist nicht so gut wie ein SLI system mit 2 7800 GTX (ist ja klar!) aber man kann damit einfach weiter sehen das ist im gegensatzt schon nicht gerade fair aber was will man machen.....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, graphic, low, mod


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Double-XP-Event während der Gamescom und Battlefield 4 Beta TweakPC Newsbot News 0 21.08.2013 13:10
[News] Battlefield 4: Mehr Battlefield weniger Call of Duty TweakPC Newsbot News 0 13.06.2013 09:20
[News] Graphic Novel zu Max Payne Film TweakPC Newsbot News 1 25.09.2008 19:44
MSI: 975X Platinum unterstützt Dual Graphic TweakPC: News News 0 23.02.2006 10:54
3 HDs an GigaByte GA-8I945P-R Dual Graphic LLiinnuuxx RAM Arbeitsspeicher 1 07.10.2005 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved