TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2006, 13:58   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard The Matrix - Path Of Neo

Hallöchen,
hab das Game und muss sagen, und rate nur echten Matrix-Fans es sich zuzulegen. Die Anforderungen an Hardware (empfohlen 2,8Ghz, 1 GB RAM, etc...) sind schon sehr hart. Doch wenn das System einmal mitmacht, und die Grafik voll aufgedreht ist, kann man saugeile Grafik pur erleben. Was jedoch ein heftiger Kritikpunkt ist, ist die gewöhnungsbedürftige Steuerung... Ohne Übung, geht nix...
Dennoch ist das Game ermutigend und motiviert, da man bspw. die Story der Filme nachspielt. Durch die kontinuierliche Erweiterung der Fähigkeiten, wirkt TM:PoN ausgeglichen. Doch teilweise sind hier und da echt knifflige Rätzelchen versteckt, die einen den Verstand rauben können - was nicht zuletzt an der etwas eigenartigen Übersetzung der Hilfe-Texte liegt...

Hat von euch jemand PoN? Wie findet ihr es?
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 16:36   #2 (permalink)
LaufNichtWeg
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: The Matrix - Path Of Neo

Also meiner Meinung nach war Path of Neo um welten besser als der vorgänger <Enter the matrix>... ok die hardware anforderungen sind schon bisschen übertrieben für die grafik, die nich unbedingt atemberaubend ist... aber trotzdem hab ich das spiel 4mal durchgespielt ... nur wegen solchen extras wie dem kampfsystem, welches meiner meinung super gelungen ist.

Das tolle ist dran, dass das richtig motiviert immer stärker zu werden... irgendwann kann man dann sachen durch die luft schleudern etc.

außerdem sind stellen wie: Neo gegen die vielen smiths beim park da oder der kamp in der weißen marmor-halle... unglaublich toll umgesetzt... ich weiß gar nich warum das spiel immer nur so schlechte kritik bekommt... z.b. bei pc games glaub unter 70 punkte.
Was mir aber am spiel missfallen hat war die story im gesamten... nur richtige fans konnten da durchblicken.
Da ich keiner bin musste ich erst alle filme nochmal gucken um überhaupt zu verstehen worum es da geht und wann die einzelnen stellen vorkommen.

Im großen und ganzen war path of neo aber ein ganz gutes spiel mit guter langzeitmotivation und mittelmäßiger grafik...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
matrix, neo, path, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Matrix PoN LoCi Games Talk allgemein 3 17.01.2006 21:01
Brauche Hilfe bei Matrix : Path of Neo!! Chrysler@Diersfordt Games Talk allgemein 2 23.11.2005 17:32
Matrix : Path of Neo nur Slowdowns!! Chrysler@Diersfordt Games Talk allgemein 0 13.11.2005 00:05
Matrix Map für CS 1.6? Qndre Games Talk allgemein 4 13.09.2005 12:10
Was ist die Matrix?!? Markus Off Topic 16 16.11.2003 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved