TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 10:01   #1 (permalink)
Overclocker

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard The Movies - Spieltips?

The Movies - Spieltips?

Hi,

1) Meine Stars, Regisseure sind um die 5 bis 30in der Hitparade. Filme laufen
aber seit längeren immer mehr leicht absteigend um die 50 abwärts in
den Charts.
Set habe ich alle verfügbaren, außer Western, die ich nicht drehe. 2 Filmautoren
mit 75% grünen Balken.
Warum sind die Filme so schlecht?

2) Wie bekomme ich mehr Leute, alle Tätigkeiten? Möchte vorallem mehr Assistenten.

3) Beim Film dreh sind meist eine Person die ein rotes Ausrufezeichen hat und den
Film damit lahm legt. Allerdings sind die Anzeigen im grünen Bereich. Die Leute wollen
dann Snack oder Besaufen sich. Wie kann ich diese Eskapaten verhindern?

4) Kann man alte Gebäude abreißen? ich habe z.B. 2 Drehbuchschreiberhäuser, wo eines Stufe 1
und eines Stufe 2 ist.

Liebe Grüße Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:11   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker

Benutzerbild von fab

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Movies - Spieltips?

Ein paar allgemeine Tips von mir:

1. Rekrutiere immer wieder neue Künstler/Regisseure. Ferner immer die "Zeitgeschichte" im Auge behalten. Also Kriegsfilme in den 40ern sind z.B. Kassengift, Romanzen und Komödien wollen die Leute lieber sehen. Die 80er sind dagegen ein Eldorado für Actionfilme. Zudem sollte man alte Sets schnell abreissen, insbesonders Western machen ab den 70ern keinen Sinn mehr. Ich habe zudem immer mind. 4 Drehbuchautoren eingesetzt.

2. Das Studiogelände ständig verschönern und Stars mit ordentlichen Gehältern austatten. Insbesonders Hygiene (Toiletten!) und Freizeitmöglichkeiten heben das StudioImage. Wenn das Umfeld passt steigt das Image und sogar Filmstars aus anderen Studios kommen angekrochen.

3. Immer schön Schauspieler wechseln und den Leuten mal ne Auszeit gönnen. Lieber mal nen Film Pause und währenddessen die Schauspieler zum Proben schicken

4. Kann man. Einfach einen der Arbeiter auf das entsprechende "Bombensymbol" beim Gebäude setzen.

Sollte das dennoch nicht zum Erfolg führen kannst Du Dir auch mal den "Sandkastenmodus" anschauen. Insbesonders wenn man die Hauptzeit auf die Filmproduktion verwenden will, ist es ganz praktisch wenn man gewisse "Eskapaden" gleich zu Beginn deaktiviert
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
movies, spieltips, the