TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2006, 15:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard COD2 bugs

Was für bugs gibt es eigentlich? Der mit der Leiter bekomme ich nicht auf die Reihe!
Ich will nicht chaeten oder so aber mal ausprobieren !!

Geändert von yann (05.03.2006 um 15:27 Uhr) Grund: Fehler
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 23:02   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: COD2 bugs

hmm... aber wofür?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 19:23   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: COD2 bugs

Zum Beispiel der Video vom Bug mit der Leiter hat ja ein Clan ins Netz gestellt zum Activision zu zwingen einen Patch zu bringen also ist es nicht so falsch den Bug mal auszuprobieren. Ich will damit ja nicht ne Ewigkeit zocken sondern ihn wirklich nur mal ausprobieren weil die ja wirklich *******e gebaut haben wehrend dem programieren
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 20:20   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: COD2 bugs

für das mit der leiter brauchst du 2 leute hab mir grad ein vid angeschaut.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 20:45   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: COD2 bugs

ja klar habe ich auch rausgefunden aber wie weiter. Muss der untere mitmachen oder kann ich warten bis Jemand kommt und dann laufen?
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 20:59   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: COD2 bugs

soweit ich das bemerkt habe muss der untere anschieben oder zumindest gleichzeitig los..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 21:00   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von yann
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 89

yann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: COD2 bugs

ah das kann man sicher auch ungewollt erreichen
yann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 02:27   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 6

ComaWhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: COD2 bugs

es funtzt nur zu zweit und beide mussen sich gegenseitig im visier habe (der obere guckt runter,der untere schaut aufs obere gesäß) und dann muss alles paralel passieren...gleichzeitig los klettern,richtung ändern etc...
ComaWhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 09:44   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: COD2 bugs

Ich habe gelesen dass es kein patch gegen cheater in COD2 gibt stimmt das?
und was ist dieses leiter bug
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bugs, cod2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan (COD ,COD2,CS1.6) Thetweaker06 Online Gaming, eSports und Clan Chat 10 18.05.2006 14:55
COD2 großes Problem plötzlich nach Formatierung!!! Thetweaker06 Games Talk allgemein 8 13.04.2006 15:27
Meine 9600XT kommt nicht DX 9 bei COD2 zurecht PT3ArthasPT26 Games Talk allgemein 8 09.02.2006 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved