TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 20:26   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard Fehlende Sounds bei Fear mit Hardware Soundmixing

Hi

Also ich hätte da ne frage auf ein Problem was mich irgendwie wuschig macht. Ich habe Fear bei mir auf einem 5.1 System laufen das mit einer Audigy 2 Value betont wird, diese Wiederrum läuft unter dem letzten Betatreiber der mir die OpenAI unterstützung gewährt. Jedenfalls muss ich ja damit Fear auch 5.1 läuft Hardware Mixing einschalten, nur hab ich das Gefühl das mir da eine ganze Menge Sounds fehlen, wie z.b die wenn der Kommandanten Kolllege durch das Funkgerät mit dir Spricht, bei meinem Kollege der kein HW Mixing anmachen kann, sind laut seiner Meinung diese Sounds aber da. Zusätzlich zu dem HW Mixing hab ich noch EAX 2 an und EAX Advanced HD. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das hinbekomme, es sei denn das ist normal das da einiges irgendwie fehlt was ich aber nicht so ganz glauben kann.

Danke im Vorraus.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 11:59   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehlende Sounds bei Fear mit Hardware Soundmixing

Das erste was mir dazu einfällt wäre ein Treiberproblem. Ich habe eine "normale" Audigy 2 und in F.E.A.R mit Hardwaremixing fehlen keine Sounds. Benutze den offiziellen Treiber.

Welche F.E.A.R Version nutzt du? 1.02?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:40   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehlende Sounds bei Fear mit Hardware Soundmixing

ALso ich nehme die version 1.0 und mein Kollege auch. Werde aber Morgen auf die neuste Patchen.

Mit dem Treiber ist das so das ich zwar den neusten da habe aber ich net weis ob dieser auch OpenAL Unterstützung hat, daher renne ich noch mit dem Beta Treiber von Creative durch die kante.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 18:10   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehlende Sounds bei Fear mit Hardware Soundmixing

Klopp mich wenn ich falsches sage:

Eigentlich sollte der offizielle Treiber auch OpenAL unterstützen, schliesslich ist OpenAL auch ein Kind von Creative.

Der Beta-Treiber hat den OpenAL Support (u.a. performance) verbessert und nicht erst eingeführt. OpenAL gibbet schon watt länger bei Creative Karten. Soweit ich mich erinnern kann, schon seit der Live.

Da der letzte offizielle Treiber zwei Nummern höher liegt als der Beta-Treiber gehe ich mal ganz stark davon aus das dort auch alle Änderungen des Betas, bezüglich OpenAL, enthalten sind.

Ich selber habe bei OpenAL Games wie BF2, Quake 4 oder sonstigen keine Probleme damit. Probier doch einfach mal den neusten offiziellen Treiber aus. Falls es nicht klappt hast du ja immer noch die Systemwiederherstellung
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 18:41   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehlende Sounds bei Fear mit Hardware Soundmixing

Naja solange ich die net einschalte net. *G* Ich habe heute mein neues Mainboard bekommen und da trifft sich das ganz gut, mit dem testen vom neuen Treiber.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:22   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fehlende Sounds bei Fear mit Hardware Soundmixing

Also selbst mit den neuen Treibern keine Besserung. Kennt nicht einer eine Möglichkeit die mit diese Sounds hörbar macht?
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fear, fehlende, hardware, soundmixing, sounds


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Youtube Videos in Sounds umwandeln Hagen Internet & Webprogramme 22 30.04.2013 11:55
ICQ 7 Sounds esperance Internet & Webprogramme 1 08.03.2010 17:01
Fehlende Dateien oliver2811 Windows & Programme 3 10.05.2007 12:07
Eine Frage des Sounds? Realfreak Audio und Video 3 10.01.2003 21:38
Probleme mit Sounds bei Spielen Gast Audio und Video 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved