TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP & Games

Hilfe,
ich habe Windows XP home, 1,8 Ghrz. , Gforce 3 Grafikkarte, 512 SD-Ram

Wenn ich spiele wie Max Payne oder Battlefield 1942 spielen möchte, ruckelt das Bild und der PC hängt sich oft auch, bei anderen Spielen wie RTCW oder Unreal 2003 läuft alles perfekt.
Ich habe die DirectX 8.1 und auch neue Grafiktreiber trotzdem ruckelt alles!
Für Tipps oder Erklärungen wäre ich sehr dankbar!!!

MFG

MB
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

komisch hats du scon andre ältere Spiele Probiert?
Ich hab WinXP Prof. Und ne GF3 aber bei mir laufen di genannten spiele alle
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also Battlefield ruckelt bzw stockt auf so ziehmlich auf JEDEM PC! Bei Max Pain weiß ichs net... aber normalerweise ist XP kein Problem. Ich hab 256 DDR und überlege mir auf 512 aufzustocken... aber dar du ja auch schon 512 hast und es trotzdwem ruckel, denke ich das das wohl am Spiel liegt und wirklich auf keinem PC läuft, naja ich hoffe es kommt blad ein Update mit dem das dann besse geht.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Öhm also Battlefield läuft auf meinem PC absolut perfekt & Max Paine sowieso. Also daran liegts bestimmt ned.

Was hast du für nen Deto drauf ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Toxit

Also für UT2003 rentieren sich ide 256MB mehr auf jeden Fall..
Hab bei mir letztens auch von 256 auf 512 aufgestockt.

Das merkst schon....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meinst das behebt auch das Stocken bei BF42??? Dann würds sich echt rentieren.
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo und danke für die Beiträge bis jetzt,

ich hab die neusten Grafik-Treiber von der PC Games, hab wie gesagt ja bereits 512 MB(allerding leider SD-)RAM.
Battlefield ruckelt nicht nur ein bisschen, sondern pausendlos richtig stark,
ich kann z.B. durch das Zielfernrohr nicht schießen, weil's zu stark ruckelt um zu zielen... Andere Spiele wie RTCW, Medal of honour oder die unreal demo laufen perfekt. Ich bin völlig ratlos...

MFG

MichBeck
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das mit dem ruckeln kenn ich...

Jetzt nicht bei BF1942.
Das hab ich noch net gezockt.

Aber bei GTA3 wars das Gleiche.
Daher hab ichs dann auch wieder sein gelassen.

Das kann doch net sein, das das Game mit nem 1200er TB, 512MB DDR und ner GeForce2 ULTRA auf 800x600 ruckelt!

@Toxit

BF hab ich noch net gezockt...
Was für ne Karte hast Du?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Meinst das behebt auch das Stocken bei BF42??? Dann würds sich echt rentieren.
Wart lieber mal ab was der Patch 1.2 bringt.
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hab ne Geforce 2 Ti 450 64 MB DDR
Aber bei meinem Freund G4 4400 Mit 256 rambus und P4 (MisteryX) stockts ebenfalls!!!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Games tipptus Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 31.08.2006 15:34
Was für Games auf der LAN Cool Master Off Topic 60 17.07.2004 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved