TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anno1503 Porblem

Ich hab ein großes Problem bei Anno 1503. Bei den Videos die im Bink Format sind seh ich kein Bild. Es kommt nur der Ton. Weis jemand warum ?
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Neueste Treiber installieren?? Tut mir leid ich hab selber kein Anno 1503.Welches Betriebssystem haste denn? Hast du dir es vielleicht runtergeladen(tut mir leid muss ich fragen,war bei einigen spielen so),...
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 17.08.2002
Beiträge: 183

Checker007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Was ich für ein System hab steht in meiner Signatur. Nein, Ich habs mir nicht runtergeladen ich hab aber inzwischen die Lösung zu meinem Porblem gefunden. Man darf Antialaising nicht einstellen im Detonator Treiber sonst kommt kein Bild
Checker007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anno1503, porblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kein Mehrspieler-Patch für Anno1503 TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 19:12
[News] Anno1503 Beta-Patch nun verfügbar TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved