TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 17:48   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Söldner mit 7 FPS?

Heyya!

Problem is mal wieder simpel:

Sys:
Celeron D @ 3,6 Ghz
2x 512 MB Corsair RAM
MSI NX7600 GS 256MB

Sölner drauf, spielen in 800x600 details auf max nur zum teil 7 FPS? Soweit ich weiß is die version 33xxx die neuste! Die is auch drauf! Das kann ja nich sein! Optimale Anforderungen sind 3 Ghz 1gb ram und so. Aber ich hab ja auch gradmal 800x600!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:59   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Also:

Mal ohne CPU Oc Probiert?
Schon die 91er Forceware aufgespielt?
Evtl. das game mal neu draufmachen

Viel Erfolg
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:27   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Alles davon gemacht, und wie dus dir denken kannst... Nichts hat geholfen!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 08:58   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Ganz "doofe" Frage:

Andere Games laufen problemlos?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Ähnliche probleme hatte er auch schon mit spellforce.
Stimmt's, lole!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 13:51   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

genau peak ! Fast das selbe wie bei Spellforce nur extremer! Ja andere games laufen super! Far Cry mit 40 FPS auf 1280x1024x32 mir volen Deteils. Auch fifa 2006! NFS U2! Ghost of Recon Advaced Warfighters! Alles geht! Nur irgentwie die spiele von der PC games net :'(!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 11:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Hab das Game gerademal von meiner PCGames CD installiert und es läuft Flüssig.

Sehr komisch das es bei dir nur mit max. 7 fps läuft haste das mit Fraps gebencht od woher weißte das dass nur mit 7 fps läuft?
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 13:06   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Hab ich mit Fraps gemessen! Aber ich spür auch so das da was nicht stimmt! Ruckelt ziemlich!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 13:11   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

Also bei mir ist nur mal ne kurzer hieb zusehen wenn was explodiert aber sonst net.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 14:37   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Söldner mit 7 FPS?

kann mir keiner helfen?
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fps, soeldner, söldner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lan-server für Söldner Reloaded? VL Games Talk allgemein 3 03.12.2004 20:05
Söldner Demo =N3O= Games Talk allgemein 0 06.04.2004 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved