TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2006, 16:33   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Daumen hoch Wer hat sich schon den Trailer zu Mass Effect geladen/angeschaut??

Hallo erstmal habe beim stöbern auf Koins diesen Obengenannten Trailer gefunden zu Mass Effect E3 Video.Wer ihn nicht von koins laden möchte(man lädt mit max. 145Kb runter 10min ist er unten) kann ihn auch hier herunterladen ( http://www.gamershell.com/download_14623.shtml ) er ist runde 160MB Groß und ist mit DSL in nicht mal 10min(wenn er mit 145Kb geladen wird) unten.

Was sagt ihr dazu??

Also mir gefällt schon was ich da sehe die Grafik ist net schlecht genauso wie die Animierten Gesichter.Bin mal auf weitere Trailer gespannt.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (17.07.2006 um 20:08 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 19:11   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wer hat sich schon den Trailer zu Mass Effect geladen/angeschaut??

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Hallo erstmal habe beim stöbern auf Koins diesen Obengenannten Trailer gefunden zu Mass Effect E3 Video.Wer ihn nicht von koins laden möchte(man lädt mit max. 145Kb runter 10min ist er unten) kann ihn auch hier herunterladen ( http://www.gamershell.com/download_14623.shtml ) er ist runde 160MB Groß und ist mit DSL in nicht mal 10min(wenn er mit 145Kb geladen wird) unten.

Was sagt ihr dazu??

Also mir gefällt schon was ich da sehe die Grafik ist net schlecht genauso wie die Animmierten Gesichter.Bin mal auf weitere Trailer gespannt.
tolle grafik erinnernt mich an so0lche kinofilme
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 20:08   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer hat sich schon den Trailer zu Mass Effect geladen/angeschaut??

Jup den Gedanken hatte ich auch erst so in der art a la Final Fantasy KinoFilm
Ich freu mich schon richtig auf solche Spiele mit dieser Grafikpracht.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 22:44   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wer hat sich schon den Trailer zu Mass Effect geladen/angeschaut??

Klingt sehr sehr interessant und macht grafisch ganz schön was her.
Sieht nach ner Synthes aus Science-Fiction-Shooter und Rollenspiel aus, is bloß die Frage ob das überhaupt als PC-Spiel oder nur als XBOX360-Game released wird.
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 09:38   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Wer hat sich schon den Trailer zu Mass Effect geladen/angeschaut??

Jup richtig [EID]-Sicktronic zurzeit ist es für die Xbox hoffe aber das es auch für PC rauskommt.

Ps: Du und Brainstorm seit im gleichen clan sehe ich.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
effect, geladen or angeschaut, geladenangeschaut, mass, trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mass Effect 3: Trailer zum Leviathan-DLC TweakPC Newsbot News 0 27.08.2012 13:21
[News] Mass Effect 3 Video Trailer TweakPC Newsbot News 1 15.12.2010 08:05
[News] Mass Effect 3 schon in Arbeit TweakPC Newsbot News 5 01.02.2010 02:07
[News] Mass Effect 2 Cinematic Trailer Video TweakPC Newsbot News 0 16.12.2009 01:23
[News] Mass Effect 2 GC-Trailer Video TweakPC Newsbot News 0 19.08.2009 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved