TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 22:15   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Age of Empires: The Warchiefs schon erhältlich????

Hallo erstmal ist das Addon für AOE 3 schon erhältlich?? Hab im Spiel von eonem User erfahren der das angeblich schon hat.Aber ich möchte mich nochmal vergewissern.

MFG

Danke schonmal für die Antworten.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:33   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Age of Empires: The Warchiefs schon erhältlich????

VÖ-Termin: 4. Quartal 2006
laut offizieller hompage
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Age of Empires: The Warchiefs schon erhältlich????

Oh danke für die Information.Kannste mir die Homepage noch geben das wäre sehr fredunlcih von dir.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:43   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Age of Empires: The Warchiefs schon erhältlich????

http://www.aoe3.de/twc_info.php
das is ne deutsche page (habe doch ausversehen die info von der deutschen aber is ja egal)

und das is die offizielle
http://www.ageofempires3.com/
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 11:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Age of Empires: The Warchiefs schon erhältlich????

Danke.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, empires, erhaeltlich, erhältlich, the, warchiefs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GT 430 in den USA schon erhältlich TweakPC Newsbot News 0 05.10.2010 16:24
[News] Update: SP1a schon erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 16:05
Apple iPhone schon in Deutschland erhältlich - ohne Vertrag und SIM-Lock TweakPC Newsbot News 1 30.10.2007 15:10
"Neue" X1900 GT schon erhältlich ? Twea-ker Grafikkarten und Displays allgemein 0 01.10.2006 02:27
Age of Empires III? TweakPC: News News 9 08.09.2004 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved