TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2006, 00:29   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Knights of the temple II stürtzt ab.

Hallo erstmal wollte heute mal das Spiel Knights of the temple II spielen nach dem start des Spiels kommt erstmal ne Meldung von Starforce Code usw. wenn ich das dann überstanden habe kommen 3 Intros nach dem dritten Intro kommt ein Bluescreen mit ich glaub " Bad_Hold_heald od so" ich schau glei nochmal wegen Korrekter bezeichung nach.Kann mir wer sagen wieso es nicht gehen will?

Sys

X2 4400+ 2GB RAM A8N SLI Deluxe 7800GTX von MSI zurzeit ist der Forceware 91,31 drauf.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 00:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Knights of the temple II stürtzt ab.

Hab das selbs Spiel und das selbe Prob gehabt, gibts sogar nen Therad


Bei mir hats geholfen, den Aktuellsten Patch zu installieren (einfach mal googln)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 00:39   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Knights of the temple II stürtzt ab.

So hab nochmal den Fehler provoziert er heißt "Bad_Pool_Header" was das mir sagt ka. Ah ok Don werd mal googln evt hilft das gleich was dir auch geholfen hat.

Version 1.2.44
http://www.4players.de/4players.php/...oad/45139.html

Geändert von 64-Bit Monster (25.08.2006 um 00:42 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
knights, stuertzt, stürtzt, temple, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Xeon Phi: Knights Hill in 10-nm-Fertigung TweakPC Newsbot News 0 19.11.2014 20:40
[News] Intels Knights Corner: Co-Prozessor mit 1 TFlop TweakPC Newsbot News 0 16.11.2011 19:04
Knights of the Sea: Benchmark Thread (DX10) Robert Benchmarks 17 17.10.2007 03:11
Download: Knights of the Sea DX10 Benchmark Joerg News 0 28.09.2007 17:27
Kotor 2 -Knights of the old Republic stürzt ab Menace23 Games Talk allgemein 0 11.09.2005 01:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved