TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 13:41   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Call of Juarez - ???

Kann mir mal einer sagen wie ich bei Call Of Juarez im ersten Leven gleich zu Beginn an die Waffe auf dem Scheunendach rankommen....????
Bin ich zu blöd dafür oder was ist das für ein schei*** Trick?
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 13:48   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Juarez - ???

Wie wäre es wenn du eine Kiste nimmst zum raufspringen?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 13:49   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Juarez - ???

Ich komme nicht hinter den Zaun, der Mr. Jones oder wie er heißt lässt mich nicht rein. Draußen vor dem Zaun stehen keine Kisten....!
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 13:52   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Call of Juarez - ???

Du sollst dich ja auch an ihm vorbei schleichen. Stell dich hinter nen Baum, warte bis er dich nimmer sieht und weggeht, dann krieche hinters Haus.

So steht es auch kurz vorher in der Anleitung zu diesem Tutorial.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 16:32   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Juarez - ???

Hat geklappt, danke!
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 13:32   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Juarez - ???

^^! Ich finde die Engine von Call of Juarez ziemlich mau, so gewaltig sieht der Spaß überhaupt nicht aus, aber verbraucht Unmengen von Ressourcen! Da lobe ich mir das schicke HL 2 oder generell alle Spiele die auf der Source - Engine basieren, die sollen ruhig noch zig Spiele dieser Art rausbringen, denn den Grafikwahn kann ich eh nicht nachvollziehen!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:11   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 5

Deep4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Juarez - ???

Die Engine ist schon ziemlich geil, zumindest mit Shader 3...Die Landschaften sehen doch 1A aus, der Unschärfeeffekt ist klasse...Kann mich nicht entsinnen, in letzter Zeit ein so gut aussehendes Spiel gehabt zu haben...Oblivion mal ausgenommen !
Deep4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 11:52   #8 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von DonkeyKong
 

Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 28

DonkeyKong befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Juarez - ???

Das Spiel hat Ober-Hammer-Grafik, vergleichbar mit Far Cry. Habe alles auf High gestellt.

Habe mir gestern World of Warcraft für 17 Euro gekauft. Um Gottes Willen. 64 Farben, viereckige Bäume und Comic Grafik. Habe alles auf High gestellt, hat aber auch nicht gehelft
DonkeyKong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:15   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Juarez - ???

Zitat:
Zitat von DonkeyKong
Habe mir gestern World of Warcraft für 17 Euro gekauft. Um Gottes Willen. 64 Farben, viereckige Bäume und Comic Grafik. Habe alles auf High gestellt, hat aber auch nicht gehelft
Dann machst du aber was falsch, WoW hat bei mir definitv keine 8 Bit Farbtiefe. Viereckige Bäume gibts bei mir auch nicht. Vielleicht mal einen Treiber installieren? Und die Comic Grafik, naja, WoW mit der Cry-Engine kann ich mir nur schwer vorstellen. Ach und es heisst "geholfen" und nicht "gehelft".
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, juarez


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Juarez: The Cartel - Launch Trailer TweakPC Newsbot News 0 22.07.2011 11:25
[News] Call of Juarez: The Cartel TweakPC Newsbot News 0 08.02.2011 10:39
Call of Juarez DirectX 10 Patch 1.1.1.0 Joerg News 0 21.06.2007 14:38
Call of Juarez Problem Hitman92 Games Talk allgemein 1 19.12.2006 13:27
Call of Juarez problem 123abc456def Games Talk allgemein 0 04.10.2006 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved