TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2006, 08:07   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard BF2 Aufsteigen

Hallo,

da ich ja jetzt nebenbei ein wenig BF2 zocke sind mir n paar Sachen aufgefallen.


A: Der Netzwerkmodus im Allgemeinen ist ja sowas von fürn Ar***


B: Und darum gehts mir eigentlich:
Wenn ich aufsteige, dann erreiche ich den nächsten Rang nicht immer mit dem erfüllen des Statusbalken.


Ich bin bspw. vom Private zum PFC aufgestiegen. Hatte aber schon 140% des Statusbalken voll als ich Private war.
Erst später wurde ich dann zum PFC befördert.

So gehts mir jetzt mit dem Lance Corporal.
Ich habe knapp 110% des Statusbalken durch und bin immer noch nicht befödert worden.

Kann mir das einer erklären....?

Bevor die AddOns für das Game rausbringen, sollten die mal den Netzwerkcode und dei Ressourcenverschwendung in Griff bekommen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:28   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Bei mir hats auch ne Woche gedauert bis die Stat server das kapiern....
Ist ganz normal

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 13:03   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Jo das ist normal, EA macht halt ein zwei mal ein update und dann kommt beim zocken die Meldung, dass man aufgestiegen ist.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:05   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2 Aufsteigen

So jetzt bin ich endlich zum Lance Corporal aufgestiegen.

Und habe mir mal das Kaliber 50 Scharfschützengewehr freigeschaltet!

Come get some!

Bin am überlegen ob ich gleich die zweite Waffe für den Sani auch freischalten soll...

Welche Waffen könnt ihr empfehlen?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:47   #5 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Zitat:
Zitat von io.sys
So jetzt bin ich endlich zum Lance Corporal aufgestiegen.

Und habe mir mal das Kaliber 50 Scharfschützengewehr freigeschaltet!

Come get some!

Bin am überlegen ob ich gleich die zweite Waffe für den Sani auch freischalten soll...

Welche Waffen könnt ihr empfehlen?
Zweite Waffe für den Sani... ohhhh die is so geil
links und recht von mir zwei sniper und schießen auf entfernung und ich hol den frag mit dem G36E. <3

Sniper freischalten is fürn *****. die normalen waffen rocken eh mehr.

sonst hab ich mich in PKM und MG36 verliebt.. obwohl die standard support teile auch geil sind.

achja, die zweite specop rulet auch

Alex

PS: Lance Corporal... LOL

Teh_Element: Gunnery Sergeant - 16447 Punkte
zer0.ger: Corporal - 1969 Punkte
Pr0nSt4r: Corporal - 1818 Punkte

Hab nich wirklich viel gespielt...
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:31   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Aber mit der Sniper kann man auch was reißen, wenn man damit um kann
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:53   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Zitat:
Zitat von VL125
Aber mit der Sniper kann man auch was reißen, wenn man damit um kann
Jo toll, die Standard USMC Waffe macht genausoviel schaden wie L96A1. Und die MEC und China Sniper schießen schneller was dann auch auf den selben dmg rauskommt.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:45   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Zitat:
Zitat von io.sys
So jetzt bin ich endlich zum Lance Corporal aufgestiegen.

Und habe mir mal das Kaliber 50 Scharfschützengewehr freigeschaltet!

Come get some!

Bin am überlegen ob ich gleich die zweite Waffe für den Sani auch freischalten soll...

Welche Waffen könnt ihr empfehlen?
Ich warte drauf, dass diese Euphorie in Hass umschlägt...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 16:55   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Zitat:
Zitat von io.sys
Welche Waffen könnt ihr empfehlen?
G3
G36C
G36E
L85A1
AK-47
92FS

Das sind so ziemlich die geilsten waffen im Spiel..

@io hast nichmal bock das man sich zusammen auf nem server trifft_ ein TPC match zb?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:33   #10 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BF2 Aufsteigen

eig is ja schei$$ egal welche waffe.

hinlegen. max 4 kugeln feuer. nächste 4kugeln etc....
funzt bei fast allen waffen

und im nahkampf: BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ BRAZZ KNIFE HEADSHOT

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:56   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BF2 Aufsteigen

Zitat:
Zitat von -aLeX-
PS: Lance Corporal... LOL

Teh_Element: Gunnery Sergeant - 16447 Punkte
zer0.ger: Corporal - 1969 Punkte
Pr0nSt4r: Corporal - 1818 Punkte

Hab nich wirklich viel gespielt...

143h...
Nicht viel gespielt..

Ich habe gerade mal 18h gespielt..

Habe ja noch andere Sachen zu tun...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufsteigen, bf2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved