TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2006, 22:42   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 96

Varrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

hey,
Ich werde mir den 3ten Teil der Gothic serie kaufen, da die anderen beiden bereits sehr sehr geil waren. ( kann ich jedem nur empefehlen wer es noch nicht kennt^^)

Die frage ist jetzt nur ob ich es bei zb. Amazon vorbestellen soll oder lieber am 13. Oktober vor Saturn stehen soll...
Ich hab von vielen Leuten gehört, dass Bestellen die wesentlich gemütlichere Variante ist, jedoch ist die frage kommt das spiel denn auch püntklich morgens am 13ten bei mir an?
Denn theoretisch fährt ein kumpel von mir eh nach Saturn am dem besagten tag, wodurch ich die gelegenheit hätte mitzukommen um so halt Gothic zu früh wie möglich zu erstehen. Jedenfalls möchte ich das spiel nicht erst 1-2 Tage nach release haben um dann von allen, die bei saturn waren hören zu müssen wie geil es doch ist.

Also was meint ihr? kommt das spiel bei mir schon am 13ten (das ist ein freitag) an oder ist das eher unwahrscheinlich?

Mfg, Varrel
Varrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 22:48   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

Also ich hatte mein vorbestelltes Oblivion nen Tag vorm Release, würd also keinen Grund sehen in nen Laden zu rennen.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 00:33   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

Für mich gibt es auch keinen Grund außer der Kalorien-Verbrennung die benötigt wird, um zum Saturn/MM zu gelangen.


Ein Pro für Vorbestellen ist ebenfalls, dass es eventuell bei großen Ansturm (was bei einem Titel wie Gothic wohl gerechtfertigt ist) dazu kommen kann, dass es direkt nach 1-2 Stunden ausverkauft ist. Dann wäre der Sprit / die Kalorien / die Nerven umsonst draufgegangen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 10:53   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

Bei den Gothic Teilen ist es eigentlich ratsam das Spiel erst zu kaufen wenn der erste Patch draußen ist.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 12:24   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 96

Varrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

ja die wollen sowieso noch vor der öffnung von saturn kommen, also ich ich denke 1-2 stunden werd ich nicht brauchen um diese rolltreppe hochzukommen^^

Jedenfalls, was garnicht geht ist, dass das spiel irgendwie, wenn am freitag release ist bei mir erst am montag ankommt.
Varrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 17:02   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

hm, kann man nicht im Saturn vorher einfach "bescheid" sagen und sich nen Exemplar zurücklegen lassen? Sollte doch drin sein? Und wenn du denen dazu nicht vertrauenswürdig genug aussiehst, dann wird dich dabei ein 20 EUR Schein als Anzahlung sicherlich unterstützen
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 21:39   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 96

Varrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

naja ich weiß nicht, aber ich glaub das wär ein sehr großer aufwand für die oder? also wenn jeder sich das zurücklegen lässt und man da irgendwelche zettel abgeben muss und die dann irgendwo aus dem lager dann dein gothic auspacken müssen. Ich glaub das ist nicht so einfach. Aber das ist bloß eine vermutung, obs jetzt geht weiß ich nicht^^

@tele -> angeblich sollte ein patch am 13. rauskommen also am release tag. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist, da sie den golstatus wieder zurückgezogen haben und die größten bugs noch eben schnell gefixt haben.
Varrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 21:49   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

Zitat:
Zitat von Varrel
@tele -> angeblich sollte ein patch am 13. rauskommen also am release tag. Ich weiß aber nicht ob das noch aktuell ist, da sie den golstatus wieder zurückgezogen haben und die größten bugs noch eben schnell gefixt haben.
Ja, das werden sie tun. Einen Patch am Tag des Releases rausbringen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:41   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

Wieso nicht? Weißt du wann ein Golden Master fertig ist? Meistens ein "wenig" früher als das Release. In der Zwischenzeit dürfen Entwickler bereits auch an einem Patch werkeln. Bei Stronghold 2 war die Zeit zwischen Release und 1.1 übrigens auch stark verkürzt.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 07:20   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vorbestellung besser als Laden-Rush?^^

Zitat:
Zitat von Varrel
naja ich weiß nicht, aber ich glaub das wär ein sehr großer aufwand für die oder? also wenn jeder sich das zurücklegen lässt und man da irgendwelche zettel abgeben muss und die dann irgendwo aus dem lager dann dein gothic auspacken müssen. Ich glaub das ist nicht so einfach. Aber das ist bloß eine vermutung, obs jetzt geht weiß ich nicht^^
Wie du meinst...aber
1. Macht Saturn und MM das manchmal als Aktion von sich aus. Also dass man bis zum Tag x vorbestellen kann um sein eigenes Exemplar am Releasetag zu erhalten (ok, da gehts dann meistens um eine neue Konsole und nicht "nur" um ein Spiel)

2. Ist das IMO nicht das riesen problem x vorbestellte Exemplare im Lager zu lassen. Du kannst dein Spiel ausm regal holen und die legen dann bei bedarf ausm Lager ins Regal nach.

Aber easy, jeder wie er es fuer richtig haelt
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, ladenrush, vorbestellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 für PC: Amazon startet Vorbestellung TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 14:17
Sharkoon Rush Gaming Maus LoWrideR Kaufberatung 0 17.01.2007 11:20
Rush Limbaugh nobushde Politik & Gesellschaft 5 30.08.2004 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved