TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 14:05   #26 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Ich hatte Demo gezockt-> dachte schei* Spiel
Ein Freund hat sich das gekauft,dort gespielt-> doch gar nicht mal soo schlecht Ist ja echt heftig wie man die Felgen modelieren kann
Mal schauen ob ichs mir auch kaufe.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 10:50   #27 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi,
laut EAist die demo schon gut ein halbes Jahr alt. und man hat daran nicht weiter gearbeitet. Deswegen soll die Vollversion grafisch noch besser sein. UNd das Geschwindigkeitsfefühl besser rüber kommen.

Morgen ist entlich der 9.11.2006 Da kommt das Game in Deutschland offiziel raus und wehe amazon liefert es nicht morgen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:13   #28 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Ja, den Vergleich von der Demo zum Endspiel ist nicht wirklich durchzuführen, da bei der Demo selber viel zu viel fehlte und eben auch der grafische Aspekt viel besser wurde! Naja, man darf sich überraschen lassen, ich war jedenfalls positiv davon angetan^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 15:25   #29 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi,
ich habe es nun entlich auch und bin jetzt bei 23% in der Karriere. Das Game ist in jeder hinsicht der absolute Hammer. Wer U2 oder MW gut fand wird dieses Spiel lieben.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 15:46   #30 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Spielt das auch mal "tags" oder wieder immer nur im dunkeln. Das nervt mich voll immer nur nachts durch die Gegend zu fahren ! Ich will auch mal nen schönen Sonnenaufgang sehen!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:00   #31 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

ich habe gestern kurz die Vollversion beim Kumpel angespielt, sie spielt nur im dunklen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 17:02   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Jau,muß ich auch mal kritisieren,warum kriegen die es nicht gebacken da nen Tag-Nacht-Wechsel einzubauen,oder zumindest abwechselnd Missionen,mal am Tag,mal bei Nacht,muß dann ja nicht mal dynamischer Tagesablauf sein.

Und es fehlt wieder Unterbodenbeleuchtung ^^

Drift ist sehr gewöhnungsbedürftig...

Aber diese Autosculpt Sache ist krass!
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 19:25   #33 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

HI,
technisch ist es natürlich auch für EA möglich Tag und Nacht einzubauen, da ja Carbon und MW auf der gleichen engine basieren. Aber in einem Interview von EA habe ich gelesen, das man der Ansicht ist, dass solche illegalen rennen eh nur nachts auch im realen leben veranstaltet werden und sie deswegen das Spiel auf Nacht getrimmt haben.

Diese Nacht kann man aber nicht mit der Underground Reihe vergleichen, denn die Carbon Nacht ist echt hammer gut gemacht. Die Lichter der Stadt und der Autos kommen extrem gut rüber.

Gruß
Alex

P.S. Bisher finde ich nur den Online Modus nicht so gut und beklage einen "richtigen" LAN modus.
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 09:37   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

huhu,

Ich habe jetzt 75% vom ganzen Spiel, Kariere durch nach 11h?!
Naja. dann die weiteren Spoiler und Autos auch noch freigefahren. 18h NfS Carbon hab ich schon und ich fahr ziemlich oft Quick Races .
Ja Grafisch ist es doch anders, aber an der Leistung zu MostWanted hat sich nichts bei mir geändert :P

Habs am Wochende durchgespielt und werde es noch immer spielen, einfach ein gutes Game. Daher... Holt es euch!


mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 13:20   #35 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

nun hab ich es selber zu Hause , aber die Nacht ist ganz cool, mich störts nicht ob der Tag fehlt.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 13:22   #36 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von SickBrain
huhu,

Ich habe jetzt 75% vom ganzen Spiel, Kariere durch nach 11h?!
Naja. dann die weiteren Spoiler und Autos auch noch freigefahren. 18h NfS Carbon hab ich schon und ich fahr ziemlich oft Quick Races .
Ja Grafisch ist es doch anders, aber an der Leistung zu MostWanted hat sich nichts bei mir geändert :P

Habs am Wochende durchgespielt und werde es noch immer spielen, einfach ein gutes Game. Daher... Holt es euch!


mfg
Sickbrain
Hast du es schon online gespielt? Um es komplett durch zubekommen ( auch online) muss man am Ende gegen einen EA Futzi online antreten. Dann bekommst du den Porsche GT3 frei.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:47   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Also ich finde es nicht so berauschend.

1. Mit dem Auto Tuning ist ja Sinnlos man kann mit einem Stuffe 1 Wagen nie einen der Stuffe 2 ist besiegen.

2. Am Anfang sind die Gegner total dumm und dann miteinmal rasen sie einem am Start weg trotz Perfekten start und gleich NOS.

3. Was mich sehr nervt das die Rückleuten gar nicht an sind obwohl es ja nacht ist und die Frontscheinwerfer sind ja auch an.

Was ich gut finde:

1. Die Musik.
2. Das neue Tuning und die Vinyls.
3. Die Canyonraces.
4 Die Camera einstellungen bei Canyon Races.
5. Das es nicht so viele Resourcen benötigt.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 13:11   #38 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von AMD+ATI
 

Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 57

AMD+ATI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

ich hab da mal ne frage.......ich hab die demo gezockt...war ganz cool...most wanted und underground 2 hab ich uch gezockt.......
ich habe das thrustmaster gt 2 in 1 force feedback....klappt das damit????
weil most wanted läuft von grund auf damit nicht.
DANKE im Voraus
AMD+ATI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 12:03   #39 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
1. Mit dem Auto Tuning ist ja Sinnlos man kann mit einem Stuffe 1 Wagen nie einen der Stuffe 2 ist besiegen.
Doch sollte eigentlich gehen - nur net alle Rennen. Ich habe dies mit nem Stufe 2 Wagen gegen Stufe 3 Fahrzeuge gemacht. Nur beim Racewar war dies leider nicht zu schaffen.

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
2. Am Anfang sind die Gegner total dumm und dann miteinmal rasen sie einem am Start weg trotz Perfekten start und gleich NOS.
Ja der Sprung war schon etwas gravierend - wobei sie erst in Stufe 3 wirklich heftig werden - sodass Du mit dem falschen Auto keine Chance hast.

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
5. Das es nicht so viele Resourcen benötigt.
Nicht? Ich finde schon. Habe mal Fraps mitlaufen gelassen - und ich komme bei meinem Pentium D930 @ 3,75GHz (momentan), 2GB Ram und Geforce 7900GT (520/1500) bei bestimmten Szenen (mit vielen Autos) gerade mal auf 27-29fps. Aber ich muss zugeben - ich habe auch alles auf Maximum (1280x1024). Antialiasing ist aber noch aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 12:08   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Echt ich erreiche mit dem D805@3,1 ghz und meiner X800GT bei vielen Autos min 26 FPS bei 1280X1024 und 2X AA.

Aber ich kann einiges nicht einstellen z.B. Motion Blur <--- oder so ähnlich. Außerdem weis ich ja nicht ob Carbon HDR unterstützt. Wenn ja kann meine ja nur Bloom darstellen das macht viel aus.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:24   #41 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi,
ich habe das Game nun drei mal druch und es ist möglich alles mit einen Stufe 1 wagen zu schaffen. Woran das liegt? EA baut keine gute KI der Gegner mehr. Diese KI wird auch als Gummiband KI beschimpft. Egal wie gut du bist am Ende einer Runde sind die Gegner wieder da und ganu so ist es auch andersrum.

Dazu kommt dann noch, dass die Gegner sich deiner Geschwindigkeit anpassen. Hast du ne Karre die 420 läuft, haben die Gegner sie auch.

Bis auf das letzte Boss Rennen gegen Darius habe ich alles mit dem Alfa geschaft. Für Darius brauchte ich nen anderen.

Ältere Karten laufen oft besser mit Carbon. Denn Carbon hat diesmal viele Shader 3 Effekte, die natürlich shader 2 karten nicht darstellen können. ( Motion Blur ) gehört auch dazu. ( wobei es diesmal sehr übertrieben ist).

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 13:30   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Ja das dachte ich mir. Deswegen kann ich es so hoch stellen. Denn ich bezweifle stark das meine X 800 genause schnell ist wie eine 7900 GT. Wäre ja schön.

Kann man überhaupt bei Carbon Autos bis über 400 ziehen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 14:46   #43 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von Andydeluxe

Kann man überhaupt bei Carbon Autos bis über 400 ziehen?
Ohhh ja, das kann man.

Mein Carrera GT bringt es auf 465 und dann ist die strecke zu ende^^

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 15:24   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

hast du voll auf leistung und endgescwindigkeit gestellt oder was?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 19:59   #45 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

HI,
ist doch logisch,oder?
voll auf Leistung, voll auf Endgeschwindigkeit und den Turbo voll auf hohe Drehzahl.

Mein Carrera GT schaltet erst bei 395 in den sechsten Gang.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 15:58   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Und wo erreichst du die Geschwindigkeit? Auf der Autobahn?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 21:48   #47 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi,
jup in der freien Fahrt. Am Ende der Brücke. Musst aber sehr gut fahren um das zu erreichen und erst bei 420 NOS nutzen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:17   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

So habs jetzt selbst mal angespielt, und muss sagen mir gefällt es sehr gut. Grafik goil, läuft auch auf alterschwächeren Pcs (*hüstel*) fein.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:48   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Canyonduelle sind schei***!
Muß jetzt nurnoch gegen den "Endboss" fahren,aber ich pack das Canyonduel gegen den nicht,der fährt wie auf Schienen und wenn ich bei einigen Kurven zu weit nach außen komme "verruscht" die Kameraperspektive neben den Wagen,das ist so irritierend; maaan,das regt mich auf!
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:13   #50 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Hi,
ich finde die Canyon Rennen gerade gut.

Gegan Darius berichten viele in Forum, das sie es nicht schaffen. Aber mit dem richtigen Auto ist es gar kein Ding. Ich habe ihn mit nen Lambo Mucelage und nen porsche Carrera GT geschlagen.

gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, erfahrungsthread, meinungs, need, quotcarbonquot, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Drive Xpert Mode "Super Speed" (RAID 1) Fakk-asrock SSD - Solid State Drives 10 07.12.2011 17:47
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved