TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 03:29   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Mechwarrior... komplett tot?

Ich höre gerne schwere Metal-Musik und möchte auch seit langem mal wieder etwas schweres aus Metal steuern.. z.B. einen BattleMech™. Leider wurde die Entwicklung von Mechwarrior 5 vor knapp 3 Jahren auf Eis gelegt und so wie es aussieht wird da auch nichts mehr dran gedreht.
Jetzt wollte ich mal fragen: Kennt jemand gute Alternativen zu Mechwarrior, Heavy Gear und was noch so von FASA/Microprose/Microshit/Activision gekommen ist?

Ihr könnt euch ja auch mal über das Thema auslassen. Habt ihr es gespielt? Wie fandet ihr es?

Also ich fand es sehr geil. Aber leider überzeugt mich die Grafik nicht mehr. Aber trotzdem ist es eine sehr gute Umsetzung eines Tabletopspiels (oder war es ein Pen&Paper Game? oder doch ein Kartenspiel?) Naja.. egal.. auf jeden fall war es sehr geil.

Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:21   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mechwarrior... komplett tot?

Jo,

Ich hab mal ziemlich lange und ziemlich exzessiv EarthSiege II gespielt. Das ist allerdings schon Jahre (ja - Äonen) her und das damalige Eingabegerät ist auch nicht mehr mit meinem jetzigen Rechner und jetztigem Betriebssystem kompatibel. Außerdem hab ich die CD vor einem Monat endlich mal weggeworfen.

War an sich ein hammergeiles Spiel. Vor kurzem mal irgendso einen Mech Kram auf der XBox gezockt, fand ich da aber nicht so prickelnd (dann lieber DoA)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:22   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Mechwarrior... komplett tot?

Hab damals MechWarrior II gezockt, war mein erster Rechner, der zumindest die damalige Grafik gepackt hat. War eigentlich ein richtig gutes Spiel - man konnte ja die Roboter mit Waffen ausrüsten, wie man wollte. Wär nicht schlecht, wenns da was ähnliches gäbe.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 17:37   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Mechwarrior... komplett tot?

ja gibt es.. heavy gear.. das sind dann robotter die n bissl kleiner sind (so zwischen 3 und 5meter groß) die dann mehr der menschlichen anatomie ähneln... is aber auch sehr geil.. hier n trailer:

Heavy Gear I
Heavy Gear II

Hatte mal ne Demo... der erste teil war von der Grafik her zu Mechwarrior II gleichzusetzen.. der der zweite teil war ähnlich wie Mechwarrior 3 oder 4..
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komplett, mechwarrior, tot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mechwarrior 4 Download: Kostenlose Vollversion TweakPC Newsbot News 0 04.05.2010 11:02
komplett neuer pc für 800€ NegroManus Komplett-PCs, Konfigurationen 2 04.05.2007 22:56
komplett pc ist der jut? sergi24 Komplett-PCs, Konfigurationen 11 16.10.2004 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved