TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 14:42   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Tastatur geht nicht mehr.

dass is vielleicht ein müll: wenn ich empire earth oder jedi knight2 spiele (und wirklich nur beim zocken, nicht beim surfen oder texte schreiben) geht nach ca. einer halben stunde meine tastatur nicht mehr, ich habe ein ganz normale standart tastatur win 98 und von jedi knight 2 und empire earth die neuesten updates installieret, an der leistung meines pcs kanns auch nicht liegen (AMD 1800). ich habe win98 installiert. hat jemand eine idee? es ist wirklich dringent, morgen abend is ne lan-party... danke im voraus -
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:46   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte schon mal sowas ähnliches... da gingen Tastatur und Mouse nicht mehr...auch nur beim Spielen, da langs an zu wenig Spannung oder nem zo hohen Grafikkarten / CPU Takt, weiß nich mehr so genau.

Wenn du morgen Nachmittag noch das gleiche Prob hast... vielleicht einfach mal Platte formatiern

PS: Wer macht mittwochs LAN Parties ? wir machen freitag
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 14:49   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Vielleicht is auch die Temperatur zu hoch ?
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 15:11   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

ps/2 oder usb ?

wenn das wieder auftritt drücke mal strg oder andere ähnliche sondertasten
hatte ähnliche probs mit meiner ps/2 bei q3a, war so als ob die strg ständig gedrückt sei ohne das ich das teil überhaupt berührt hab


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 13:45   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab 'ne ps2 tastaur. @groovy mein pc kriegt genug saft, und ich hab ne temperatur von max. 52 C° nach 4 stunden zocken... ...vielleicht liegts an der ps2 tastatur - die maus und alles andere funzt noch... kann man sich vielleicht irgendwo einen neuen treiber für die tastatur holen?! idee: ich werds mal mit der tasta von meinem vater versuchen! danke für die postings!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:24   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

moin

ich habs nicht wegbekommen
fing mit meinem ersten via-mobo an und zog sich bis zum letzten (5ten) durch
verschiedene tastaturen getestet was auch nichts brachte
erst der umstieg auf usb behob das problem (fast)
klemmt nix mehr dauerhaft nur ab und an wird ein buchstabe 5-10 mal gedruckt
wenn ich die tastatur mit adapter an den ps/2 stecke ist der fehler wieder da - lol


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:11   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Is ja echt derbst eigenartig... vielleicht is der treiber put oder im bios was falsch eingestellt ?
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:21   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was könnte denn z.B. dort (im bios) falsch eingestellt sein?
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 16:18   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe keine ahnung... aber probier ma : Speicher deine jetzigen BIOS einstellungen ab... save a eeprom defaults oda so... dann lädste die Standard-Troubleshooting-Defaults und probierst mal obs dann geht.
Wenn nich lädste die alten Einstellungen wieder und suchst ne andere Fehlerquelle
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 18:09   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich werds versuchen - glaub aber nicht, dass das was helfen wird, ich hab im bios bislang nur die power einstellungen geladen, und denn cpu takt verändert..
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 19:01   #11 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Haste nur mal so testweise den Takt runtergenommen und weniger Vcore ?
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 21:04   #12 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch nicht - was sollte das bringen, wenn ich meinen pc ausbremse?!
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 15:49   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lieber ne funktionierende Tastatur als nen ultrarechner oda ?
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 16:15   #14 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2002, 16:38   #15 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es kann durchaus sein, daß Dein PS2-Port den hohen Takt des FSB einfach nicht mitmacht.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 13:36   #16 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber eine usb tasta müsste dann da doch abhilfe verschaffen, oder?
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 17:22   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Müßte.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 17:36   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Ab einem FSB über 140 macht der USB nicht mehr mit. Gleiches könnte für den PS/2 Anschluß gelten. Die schalten sich dann einfach aus.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 20:23   #19 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

du meinst also, usb hilft da auch nicht viel?!
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 20:58   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2002
Beiträge: 359

>groovy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so isses baby
>groovy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!!!! Meine Festplatte geht nicht mehr!!!!! dissident Festplatten und Datenspeicher 6 02.01.2007 09:25
Meine Platte will gar nicht mehr! Gast Festplatten und Datenspeicher 7 04.01.2004 20:00
Meine Ports sind zu! Nichts geht mehr! Gast Security & SPAM 9 18.10.2003 20:06
Meine alte Festplatte wird nicht mehr erkannt! Earthquake Festplatten und Datenspeicher 6 21.09.2003 09:45
Tastatur geht nicht mehr. Gast Sonstige Hardware 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved