TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 15:11   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

Kennt einer von euch Garry´s Mod für Halflife 2?
Der Mod ist Multiplayerfähig und ich wollte mal fragen, ob einer Bock hätte ne Runde Mitzuspielen udn ein bischen "******e" zu bauen oder halt mit Selbstgebauten Autos ein renne fahren.
http://www.garrysmod.com/wiki/?title=Land_Vehicles

Man benötigt aber Half Life 2, Counter Strike Source und Half Life 2 Deathmatch. Es gibt im Netz auch ne Version die standalone ist, danach suche ich gleich erstmal.

Wenn jemand will hir gibts den Mod, die aktuellste Version ist 904b
http://www.garrysmod.com/old/

Man Kann Autos bauen, Festungen oder was euch grade einfällt, der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.


http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/medium/garry.JPG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (25.12.2006 um 16:20 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

muss mann alle 2 spiele haben? ich hab nur CS:S, DOD:S und HL2.
Wär gut zu wissen, gruss, Olli

EDIT: Wenn ich alles richtig verstanden hab,m brach man nur ien Spiel der Source Engine, oder? Gut, ich install gard mal wieder Steam^^

EDIT2: -.- Der sagt immer Steam wird aktualisiert, beendet es aber wieder ohne Update. hmmm...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

Zitat:
Man benötigt aber Half Life 2, Counter Strike Source und Half Life 2 Deathmatch.
meld ^^ ähm ich dachte die mod kostet 10€ od besser 9,99 $

Zitat:
muss mann alle 2 spiele haben? ich hab nur CS:S, DOD:S und HL2.
Wär gut zu wissen, gruss, Olli
wenn du CS:S hast sowie HL2 dann musste auch HL2 DM haben.Hab das gleiche und hab HL2 DM.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:18   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

LOL, also ich hab CS:S, DOD:S und HL2 DM, der Hat aus dem HL:_D ne smile gemacht. und es funzt nur, wenn amn auch hl2 hat -.-

shit, daher bin ich raus :´-(
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 22:36   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

ne den mod muss man nicht kaufen. Die aktuelle version kostet was der vorgänger nicht.
Mir ist auch aufgefallen, das man nur ein spiel eröffnen kann wenn man nen dedicated startet...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 22:39   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

hmmmmmm komisch naja bei mir steht kein HL:_D bei mir steht ganz normal HL2: Deathmatch
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 09:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Garry´s Mod9 -Mitspieler gesucht (Mod für Halflife 2)

ja, aber tipp mal: H L 2 : D ohne leerstellen, dann steht da nioch was von HL2: DM, sondern was von HL2 Smily.

Naja, ich bin also raus, oder hat schon wer die Standalone version?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
garrys, garry´s, gesucht, halflife, mitspieler, mod, mod9


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Mitspieler für DayZ Standalone ;-) BasicallyIDoWrk Games Talk allgemein 1 23.06.2014 13:37
Suche Mitspieler für Sim City mokus Games Talk allgemein 1 29.10.2013 18:39
Halflife Steam nur einmal nötig? Dookie82 Games Talk allgemein 8 28.11.2006 11:03
Was wollte mir der Mitspieler hiermit sagen? Catweazle Games Talk allgemein 3 15.11.2006 12:57
Halflife 2 beim MediaMarkt io.sys Games Talk allgemein 17 06.02.2004 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved