TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2007, 18:10   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Hi Leutz,
habe Battlefield 2 kann es aber nicht Patchen
Immer heißt es "Installation fehlgeschlagen".. ob bei 1.21, 1.4, oder 1.41 immer das gleiche
kann es daran liegen das ich mir das Game runtergeladen habe?
Ich hab zwar eine original CD aber diese ist leider so kaputt das ich sie nicht mehr benutzen kann daher der Download!

Allso alles noch rellativ legal

Was meint Ihr dazu kennt Ihr das Prob ?

Ich bin echt langsam ratlos.. und ohne Patch kann ich nur ne Hand voll Server sehen

gruss
razor
 
Alt 23.03.2007, 21:54   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Hi hier die Lösung für dein Problem:

LÖSUNG:

Start/Systemsteurung/Benutzerkonten/Neues Konto( irgendwas was dir einfällt ) dem Konto dann noch Rechte als Computeradministrator geben und das Konto im anschluss erstellen. Geh danach auf Start abmelden und melde dein jetziges Konto ab.Anschließend meldest du dich unter dem neuen Konto an und Installiert ganz einfach das Game wie Ihr es gewohnt seit.


und wenn dann evt Fehler mit SN kommt:

LÖSUNG:

Geh erstmal unter das neu angelegt Benutzerkonto von oben.Starte den Patch 1.41 danach wirst du aufgefordert eine Sprache auszuwählen natürlich Deutsch.Danach kommt der Wilkommensbildschirm da drückst du
NICHT AUF WEITER sondern lässt ihn einfach so stehen.Wenn du dies gemacht hast gehst du auf Start/Ausführen gibst %temp% ein danach öffnet sich dein Temp ordner. Dort befinden sich viele Ordner aber es gibt nur wenige davon die einen recht Langen namen haben wie zb {F389432df823dsfh3478321b od sowas in der drehe. Schaue in jeden Ordner rein in einem müssen 10-12 Dateien seien.In diesem Ordner bzw UnterOrdner befindet sich die BF2CDKeyCheck.exe die führst du aus.ACHTUNG!!!!es gibt keine Meldung bzw Bestätigung.Ist das alles soweit ausgeführt wie ich es geschrieben habe startest du einfach BF2 Game neu und loggst dich ganz normal auf einen Server ein.

Klappt zu 100%. Wenn nicht einfach mich fragen. http://hardwarecrew.com/forum/Smileys/JGRE/wink.gif
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 24.03.2007, 08:58   #3 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Hi 64Bit!
Danke für deine schnelle ausführlichhilfe!
Werde mich gleich mal dran setzen!
Aber ein Frage hab ich schon noch an Dich... wieso muß ich erst nen neuen Admin anlegen ist mein XP kaputt ? Ich bin ja schon Admin(auch der einzige auf der maschiene).. XP fehler oder bf2 fehler ?
 
Alt 24.03.2007, 11:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Zitat:
Aber ein Frage hab ich schon noch an Dich... wieso muß ich erst nen neuen Admin anlegen ist mein XP kaputt ?
Ne XP ist nicht kaputt auch wenn du deine Platte nun formatieren würdest und Windows neu aufsetzen würdest, würdest du den gleichen Fehler wiederbekommen.

Zitat:
Ich bin ja schon Admin(auch der einzige auf der maschiene).. XP fehler oder bf2 fehler ?
BF2 Fehler denk ich eher nicht vorher ging es ja auch ohne Probleme. Hab mir vor hm ca. 4 Monaten BF2 geholt 3 Monate ging es dann auch ohne diese Probleme.

Bis jetzt kann ich dir noch keine genaue Antwort geben wieso weshalb dies mit dem Konto ist, selbst die schon lange sich mit PC's beschäftigen sowie im BF Forum sind hatten nur die eine Antwort mit dem Benutzerkonto parat.

Zitat:
Hi 64Bit!
Danke für deine schnelle ausführlichhilfe!
Werde mich gleich mal dran setzen!
Nix zudanken dafür sind wir ja da. =) Funktioniert das Game wieder??
64-Bit Monster ist offline  
Alt 24.03.2007, 12:39   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

alternativ kannst ud bei google auch nach entpackten patches suchen.
daPR ist offline  
Alt 24.03.2007, 14:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Der Fehler kommt ja beim Installieren und net beim entpacken.

So wie ich die Lösung aufgeschrieben habe funktioniert es auch 100%ig danach.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 26.03.2007, 11:41   #7 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Rotes Gesicht AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Hi Monster

Zitat:
LÖSUNG:

Start/Systemsteurung/Benutzerkonten/Neues Konto( irgendwas was dir einfällt ) dem Konto dann noch Rechte als Computeradministrator geben und das Konto im anschluss erstellen. Geh danach auf Start abmelden und melde dein jetziges Konto ab.Anschließend meldest du dich unter dem neuen Konto an und Installiert ganz einfach das Game wie Ihr es gewohnt seit.
Habe mir nun einen neuen Admin angelegt und die Patch unter dem neuen Admin zu installieren versucht, leider ohne erfolg! Das Game selbst war ja auch unter dem neuen Admin noch da. Jedoch schlug das Patchen wieder fehl.

Sollte ich das Game etwa vorher löschen und dann neu unter dem neuen benutzer(admin2)installieren ?

mit dem SN Fehler meintest du Seriel Number(=SN) ?

Ich bin ein wenig ratlos... so langsam denke ich auch das es an den zip dateien auch noch liegen kann, oder was meint Ihr ?

Gruß
Razor2k
 
Alt 26.03.2007, 12:03   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.150

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Ahem... "runtergeladen" heisst für mich primär, dass es sich um eine illegale Kopie handelt und das Spiel wohl vorab gecr***ed wurde. In dem Fall wundert es nicht, dass keiner der Patches funktioniert.

Wieso leihst Du Dir nicht einfach die Disc von irgendwem (Kumpel?) aus?
redilS ist offline  
Alt 26.03.2007, 12:15   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Der Fehler kommt ja beim Installieren und net beim entpacken.

So wie ich die Lösung aufgeschrieben habe funktioniert es auch 100%ig danach.
die entpackten versionen nutzen eben nicht diesen installer.

beim seriennummer fehler führst du wie 64bitmonster gesagt hat die BF2CDKeyCheck.exe aus
daPR ist offline  
Alt 26.03.2007, 12:36   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 2 alle Patches schlagen fehl :(

Zitat:
Zitat von Razor2k
Ich hab zwar eine original CD aber diese ist leider so kaputt das ich sie nicht mehr benutzen kann daher der Download!
Wenn CD kaputt --> Support des Herstellers, alles andere ist illegal

Daher --> CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
battlefield, fehl, patches, schlagen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Zu viele Fehler in Battlefield 4: EA stoppt alle anderen Dice-Projekte TweakPC Newsbot News 7 05.12.2013 18:21
[News] Battlefield 3: 30-Euro-DLC schaltet (fast) alle Items frei TweakPC Newsbot News 4 05.04.2012 16:31
Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich Heison Politik & Gesellschaft 121 21.01.2008 13:27
Die Siedler II schlagen zurück - jetzt in 3D! TweakPC: News News 6 15.03.2006 16:24
fehl posting Jakkki Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved