TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tony Hawk´s 3 Controllerunterstützung?

Hallo ich hab seit kurzem das Game Tony Hawk´s Pro Skater 3
Nach der Installation wollte ich in der Configuration mein Gamepad einstellen.
Das Game erkennt auch mein Gamepad das "Gravis GamePad Pro"
sämtlich Tasten fünktionieren auch tadellos bis auf die Achsen.
Das Game erkennt nur 2 Achsen nach rechts und links doch nicht nach oben.
Ich habe mein Gamepad auch schon neu kalibriert doch das half nichts brauche ich vielleicht einen neuen Treiber oder kann man den Fehler anders beheben.

Danke schon im Vorraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wenn wir schon bei dem thema sind, weiß jemand ob ich da die steuerung doch verstellen kann und wenn ja, wie/wo??
Also ich mein Tastenbelegung für Keyboard.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

im hauptordner
irgendwo iss so ne confik
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TH Einstellungen

HI,

wenn du das spiel startest, erscheint ein Fenster, wo Du OK für den Start drückst.

In diesem Fenster sind noch Reiter, also Register, wo Du die Steuerung oder Grafik einstellen kannst.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich probiers mal thx

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
controllerunterstützung, hawk´s, tony


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Tony Hawk: Neues Spiel wird eine Mobil-Version TweakPC Newsbot News 1 01.03.2014 13:29
[News] Neuer Tony-Hawk-Titel in Arbeit TweakPC Newsbot News 1 21.02.2014 13:20
[News] Tony Hawk: Die Skaterlegende lebt bis 2015 weiter TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 07:05
Tony Hawks 3 - Ruckeln mainbase Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25
Tony Hawk 3 läuft nicht richtig Gast Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved