TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt sich der Kauf?
Ja auf jedenfall! 4 40,00%
Nein das Spiel ist es nicht Wert! 6 60,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2007, 11:57   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Also ich will mir Test Drive Unlimited zulegen weis aber nicht wirklich was ichvon dem Spiel halten soll. Und ob es sein Geld wert ist. Hat jemand das Game und hat Erfahrungen?
Ich habe auch gehört das es viele bugs haben soll kann mir das einer Bestätigen?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:06   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Leider gibts davon ja (trotz Ankündigung) keine Demo-Version, sonst könnte man das mal antesten


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Ich weis ich habe auch schon ewig gesucht. Und solche Richtigen Erfahrungsberichte gibt es nicht wirklich. Die klingen mir alle zu subjektive. Und das Macht es nicht leichter.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:42   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Haste nicht ne Videothek um die Ecke - bei uns gibts eine, die auch PC-Spiele hat. Da könnte man mal testen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Ich kann nur aus der Beta berichten:

Ziemlich heftige Systemanforderungen, im Spiel liessen sich die Details nur in 3 Schritten anpassen. Dazu ziemliches Aliasing, man musste ziemlich hohes AA zuschalten, weils sonst einfach *******e aussah. Fahrphysik hat mich irgendwie an Midtown Madness erinnert, Lenkrad oder zumindest Gamepad sollte zum Spielen schon vorhanden sein. Schön war natürlich die frei befahrbare und große Welt. Aber wie gesagt, kann sich in der Final geändert haben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:45   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Macht irgendwie nicht wirklich Spaß das Spiel.. Am Anfang sehr viel, lässt aber stark nach.


Am geilsten war es sowieso, mit der Ninja nen Wheelie auf ner langen Graden zu ziehen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 12:51   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Also n Kumpel hat sich das gekauft.
Am Anfang ging mal der ganze online Modus GAR NICHT.

Die Anforderungen sind SEHR happig.

Er hat nen 2800 P4 mit 2GB RAM und ner 7800GS.
ERgebnis: Sehr bescheiden....

Ich finde es ist SEHR an NFS angelehnt.
Das Fahrgefühl soll besser sein als bei NFS.
Ist es auch meiner Ansicht nach.
Aber trotzdem ein Arcade Game.

Der Preis ist auch recht stolz.

Ich würde es mir aktuell nicht kaufen.

Von der Auswahl der Autos her ist es aber sehr sehr schick!
Da gibts nichts zu meckern.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 20:05   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Stimme eigentlich vollkommen mit io.sys überein!
Was ich bisher so aus tests gehört habe, spiegelt auch euere eindrücke wieder.

Ich werde es mir auch holen, allerdings finde ich die ca. 45€ auch happig. Die auswahl an geilen kisten scheint groß zu sein und ich kann mir gut vorstellen, dass das eingeschränkte tuning kaum stört, hauptsache schöne autos und heiße rennen.

Bzgl. langzeitspaß gab's ja auch eine einhellige meinung. Am anfang spaßig, flaut dann aber langsam ab, da zu wenig abwechslung.
Auch das balancing soll zum teil ziemlich schwach sein. Für die recht einfachen "überfahrten" der exotischen schlitten hat man wenig risiko und kassiert riesen kohle und für die anspruchsvollen, riskanten transportmissionen oftmals deutlich weniger.

Naja, wenn ich den mp-part wirklich nutzen würde, würde ich es mir wahrscheinlich holen, da dass aber bei mir nicht der fall ist, greif ich erst zum budgetpreis in's regal.

Btw bei der umfrage wäre eine dritte antwortmöglichkeit wie "Ja, aber werde es mir erst als budget holen." nicht schlecht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 12:40   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

Und: Ja, werde es mir aber erst holen, wenn die Speicherstände nicht mehr regelmäßig kaputtgehen!
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 14:22   #10 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohnt sich der kauf von Test Drive Unlimited?

ich habs schon finde es ist kein 45 wert!

Die Grafik ist zwar ganz nett aber das wars dann auch schon
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drive, kauf, lohnt, test, unlimited


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Test Drive Unlimited 2 Launch Trailer TweakPC Newsbot News 0 08.02.2011 17:24
[News] Test Drive Unlimited 2: E3-Trailer TweakPC Newsbot News 3 21.06.2010 13:07
Test Drive Unlimited --> Onlinefunktionen io.sys Games Talk allgemein 0 30.08.2007 14:24
Test Drive Unlimited-Kosten? Masterchief1991 Games Talk allgemein 3 20.02.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved