TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2007, 12:51   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Unglücklich FiFa 07 Menü blättert Manschaften ohne Tastendruck

Guten Tag,

habe jetzt Fifa 07.
Wenn ich es starte, kann man sich zwischen den Sprachen entscheiden.
Aber nicht dass das so einfach wären.

Die sprachen werden nämlich im "Durchlauf" angezeigt.
Als wenn man die Pfeiltaste nach LINKS dauernd gedrückt hält.

Habe dann auch gepatcht, hat aber nichts geholfen.
Komme bis zum Profil erstellen, und dann ist dieser Fehler hoffnungslos.
Die Liegen lassen sich nämlich viel schneller durchblättern, als ich sie lesen kann.
Auch die Team wählt er wie ein Verrückter durch.

Und wenn ich micht nicht eindeutig für ein Team entscheide, kann ich auch nicht weiter drücken, und komme so dann zur Tastenbelegung.


Need Help:
Alles geht nach Links, ohne meine Hände am PC.


Greez
Braintester
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 12:58   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FiFa 07 Menü blättert Manschaften ohne Tastendruck

Da haste einen Controller oder Joystick angeschlossen, dessen Mittelpunkt (Center) nucht kalibriert ist und das Spiel nimmt an, dass du damit auswählst und "blätterst".

Einfach Pad/Stick abziehen, oder in der Systemsteuerung kalibrieren.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 13:04   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FiFa 07 Menü blättert Manschaften ohne Tastendruck

nöp, mein Joystick is nicht drin, nur Maus, Tasta, Webcam, Netzwerk, Bildschirm, und sound,
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 21:05   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: FiFa 07 Menü blättert Manschaften ohne Tastendruck

Nur zur vollständig keit.

Meine "Saitek Gamertasta" war schuld. War USB angeschlossen... mist ding.
Wieder schöne alte tasta über PS/2 anschluss
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blättert, fifa, manschaften, menü, tastendruck


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows 8.1 mit Start-Knopf aber ohne Start-Menü TweakPC Newsbot News 6 01.06.2013 18:51
FiFa 12 auf Win 7 64 Bit Probleme BeSuck Games Talk allgemein 28 25.04.2012 11:27
[S]Programm um Bilder per Tastendruck schärfer zu stellen Hagen Windows & Programme 4 11.02.2009 23:04
Win XP PopUp Menü Dero06 Windows & Programme 2 10.06.2008 20:13
Natcomp-Laptop: Tastendruck erzeugt zwei verschiedene Zeichen sonnecozmoz Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 03.09.2006 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved