TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2007, 13:50   #101 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

habe es auch beim media Markt gekauft auch für 39 .

habe aber paar probs.Siehe auch hier:

http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...tml#post504719
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (24.08.2007 um 14:14 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 16:59   #102 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Argh, ich warte noch auf meine Collectors Edition, die ich gestern Nacht bestellt hatte! Ich hoffe, Amazon wird sie so schnell verschicken, dass ich sie morgen erhalte. Bis dahin muss ich mit der neuen Medal of Honour - Airborne - Demo begnügen, oder der von World in Conflict, oder der von Siedler 6???
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 18:14   #103 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Die Vollversion läuft sogar einen Tick besser als die demo und das beim alten Treiber noch.

Ich zock mal weiter.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 20:38   #104 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So, habs endlich geschafft mich loszureißen... hab gerade mit dem Schönheitsdoktor in Orange(kurz nach der Telekinesefähigkeit) zu tun gehabt...

Ist schön übelst fesselnd, für mich siehts auch mit DX9 einfach klasse aus, so gut das ich zugeben muss, dass ich mir DX10 so vorgestellt habe... die Wassereffekte sind einfach heavy, hab am Anfang auch erst garnicht gleich gemerkt dass ich jetzt schwimmen muss


Laufen tuts auch ohne Probs auf 1680x1050 alles mit den höchsten Einstellungen, sofern man mit 2x3Ghz/ 2GB hat, und mit 'ner 8800GTX zockt...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:28   #105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hänge zurzeit an der Stelle wo man den Schönheitschirug aufsuchen muss. Irgendwie bin ich zum dazu. Kann wer mir helfen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 23:58   #106 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Wo genau?

Benutze die Karte als Hilfe und geh ruhig auch mal zurück zu den Bereichen in denen du noch nicht warst, wenn du nicht weiter kommst...

Hast du schon die Pumpgun? Falls nicht, dann brutzel jeweils das Eis mit der Flammenhand weg... dann findest auch zum Dok nachdem du die Pumpgun und die Telekinesefähigkeit hast...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:03   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Wo genau?

Benutze die Karte als Hilfe und geh ruhig auch mal zurück zu den Bereichen in denen du noch nicht warst, wenn du nicht weiter kommst...

Hast du schon die Pumpgun? Falls nicht, dann brutzel jeweils das Eis mit der Flammenhand weg... dann findest auch zum Dok nachdem du die Pumpgun und die Telekinesefähigkeit hast...
Was das eis kann ich schmelzen OMG ich depp und ich renn da ne stunde durch die Map und denk ich werd bekloppt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:16   #108 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So ich bin auch dran

Hab die 39€ Version in der Metal Box und wollt nur noch sagen, dass man es auch auf englisch installieren kann. Wer also englische Sprache haben will, kann auch die Deutsche Fassung kaufen.

Die Deutsche Syncro ist ja nicht schlecht, aber auf Englisch finde ich es doch noch einen Tick besser, vor allem Musik und Ton/Sprache greifen schon sehr geil ineinander irgendwie.

Vielleicht kann Monster ja ab und zu den ersten Post update und ein paar Infos dort einfügen sonst suchen sich Neulinge hier doof sind ja schon bei Page 8
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kommune23 (26.08.2007)
Alt 25.08.2007, 00:19   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
So ich bin auch dran

Hab die 39€ Version in der Metal Box und wollt nur noch sagen, dass man es auch auf englisch installieren kann. Wer also englische Sprache haben will, kann auch die Deutsche Fassung kaufen.

Die Deutsche Syncro ist ja nicht schlecht, aber auf Englisch finde ich es doch noch einen Tick besser, vor allem Musik und Ton/Sprache greifen schon sehr geil ineinander irgendwie.

Vielleicht kann Monster ja ab und zu den ersten Post update und ein paar Infos dort einfügen sonst suchen sich Neulinge hier doof sind ja schon bei Page 8
Hey Robert machste mir alles nach. Hatte die Metalbox für 39€ aus Media Markt eher. Ja Bioshock ist schon ein Leckerbissen. Wer ihn nicht kauft dem ist nicht mehr zuhelfen.

Zitat:
Vielleicht kann Monster ja ab und zu den ersten Post update und ein paar Infos dort einfügen http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif sonst suchen sich Neulinge hier doof http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif sind ja schon bei Page 8
Inwiefern? Updaten? Kannst du mir so ne kleine Hilfestellung geben was ich so hinzufügen könnte?

Damit das glei ordentlich ist verstehste =).
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:32   #110 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Was das eis kann ich schmelzen OMG ich depp und ich renn da ne stunde durch die Map und denk ich werd bekloppt.
LoL ...ja ab und an muss man doch auch mal was denken bei dem Game und alle möglichkeiten einbeziehen...

War selbst überrascht als ich gleich drei Mutanten auf einmal mit dem Blitz gebrutzelt habe, da alle drei im Wasser standen... dachte schon jetzt gehts gleich rund, war aber dann doch recht lässig.


Hab übrigens auch die selbe Version wie ihr und auch vom MM... 39,-€

PS:
Ich denke er meint die Infos, die für potenzielle Käufer interessant sein könnten... z.B das mit der "Englischinstallationsmöglichkeit obwohl deutsch gekauft" etc.

Wieso kann man eigentlich keine Screenshots machen, oder bin ich bloß zu müde um die in meinem System zu finden^^?


MfG!

Geändert von Dookie82 (25.08.2007 um 00:50 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 00:55   #111 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

hammer game^^
nur meine hardware suckt nen bissl....auf 1024 fast alles an,hab ich grad ma 35fps +- 10

werd morgen gleich ma los einkaufen,bei dem gruselfaktor muss man einfach zuschlagen
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 01:05   #112 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

ich hab jetzt nicht alle 8 seiten gelesen, aber was mich wundert, ist dass hier noch gar nicht über den securom-mist diskutiert wurde. 2 (oder jetzt wohl 5) installationen und dann ist schluss...bei meinen pc-probs, die ich im letzten halben jahr wegen diverser hardware und telekomsachen hatte, könnte ich dasd ding jetzt nicht mehr zocken.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 01:11   #113 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Wenn du das Programm deinstallierst, kannst du es wieder einmal mehr installieren. Musst nur gucken das eine Internetverbindung da ist, beim deinstall.

Ich finde es auch bescheiden, aber kann auch verstehen, das sie das Programm schützen müssen.

@Monster

Ja zum Beispiel welche Versionen es gibt, das die Deutsch auch Englisch ist
Keine Ahung, ich meine nur wenn das interessantes hier auftauchen sollte ^^

Du kannst ja auch einfach links auf die entsprechenden Beiträge (permalink) in den ersten Poste kopieren.

Geändert von Robert (25.08.2007 um 01:17 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 01:20   #114 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

die deinstallation scheint ja aber auch so ein problem zu sein, oder hab ich da was falsch verstanden?
wenn ich grade nicht so faul wäre und nicht eh gleich ins bett gehen würde, könnte ich ja jetzt nochmal google oder andere quellen durchsehen...
arbeit, sport und rotwein an einem tag machen sich jetzt doch bemerkbar, dann noch die bioshock-demo...

ich glaube ich muss ins bett.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 02:58   #115 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Selbst wenn du es tatsächich hinbekommen solltest, alle 5 auf mysteriöse Art und Weise zu verbrauchen, so hast du deswegen nicht das Recht auf das Game verloren.

Du musst dich dann eben mit dem Support von Securom in Verbindung setzten und dann wird es wieder freigschaltet... ist zwar etwas aufwendig, aber so läuft das... (Steht übrigens schon eine Seite weiter vorne )


Außerdem sind die gerade mit Hochdruck dabei, jetzt aufgefallene Fehler noch zu beheben... der Support ist also da. Ich habe wie gesagt bisher keine Probs. Hab das Spiel ja aber auch erst seit heute und werde es deswegen auch nicht gleich wieder deinstallieren, da ich es ja eben erst vor ein paar Stunden installiert habe.

MfG Dookie!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 13:41   #116 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

So nun wird es heiß. Nun brauch ich von euch mal die System angaben.

Möchte im ersten post ein Min. System reinsetzen auf dem es trotz älterer Hardware immernoch flüssig läuft da die Herstellerangaben manchmal etwas moderat ausfallen.

Zb A64 3000+ X1800XT usw. dazu dann noch die vorgenommen einstellungen im Game wie Auflösung,Grafikoptionen usw.

Wichtig:

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
hammer game^^
nur meine hardware suckt nen bissl....auf 1024 fast alles an,hab ich grad ma 35fps +- 10

werd morgen gleich ma los einkaufen,bei dem gruselfaktor muss man einfach zuschlagen
mfg roe
Kannst du mir sagen Welche Hardware,Treiber,Game Einstellungen du verwendest. Dann könnten sich andere User die dann eine ähnliche Hardware haben an dieser orientieren.


New Edit:

Kann das sein das Bioshock die Bildschirm Auflösung nicht speichert? Bei mir wird immer beim Start des Spiels die Auflösung 1024*768 eingeloggt obwohl ich vorherigen Tag die Auflösung 1280*1024 eingestellt habe. =( Achja bin nun in Acardia. =)

Geändert von 64-Bit Monster (25.08.2007 um 17:41 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 20:54   #117 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Hier mal eine kleine und interessante Info: funktioniert wirklich, und mit AA sieht es noch einen ganzen Tick besser aus !

Doch erstaunlicherweise macht auch die Direct3D-10-Hardware Schwierigkeiten. So müsste Bioshock auf einer GeForce 8x00 oder eine Radeon HD 2x00 im Direct3D-10-Modus Anti-Aliasing darstellen können, allerdings funktioniert die Kantenglättung bei beiden Herstellern nicht. Dasselbe gilt unter Windows Vista in der D3D9-API. Wir vermuten, dass unter Direct3D 10 die Applikation selber Anti-Aliasing anfordern muss. Bioshock bietet derzeit aber keine Einstellungsmöglichkeit für die Kantenglättung an. Erstaunlicherweise hat Nvidia aber einen kleinen „Hack“ in den ForceWare 163.44 integriert, der es unter Windows XP (D3D9) ermöglicht, Anti-Aliasing auf D3D10-Hardware zu nutzen. Warum dies nicht unter Windows Vista funktioniert, ist uns unbekannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 21:09   #118 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Toll

copy paste und nichtmal ne Quelle angeben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:17   #119 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Toll, noch beschweren? Von dir kam ja diesbezüglich nichts produktives, wenn ich jedesmal wenn ich einem was erzähle, meine Quellen nennen müsste, würde ich meines Lebens nicht mehr froh werden...sind hier immerhin nicht bei einer Diplomarbeit eca. ^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:25   #120 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Wenn überhaupt, hab ich Beschwerden, nich "beschweren".

Es geht einfach darum, dass es nicht gerade die Feine englische ist, einfach irgendwo einen Text zu kopieren und ohne Quellangabe oder Quode code als den eigenen Klugschi$$ zu verkaufen.

Aber naja von meiner Seite aus soll dann an diesem Punkt auch Schluss sein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ostpocke (26.08.2007)
Alt 25.08.2007, 22:31   #121 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Hier mal eine kleine und interessante Info: funktioniert wirklich, und mit AA sieht es noch einen ganzen Tick besser aus !

Doch erstaunlicherweise macht auch die Direct3D-10-Hardware Schwierigkeiten. So müsste Bioshock auf einer GeForce 8x00 oder eine Radeon HD 2x00 im Direct3D-10-Modus Anti-Aliasing darstellen können, allerdings funktioniert die Kantenglättung bei beiden Herstellern nicht. Dasselbe gilt unter Windows Vista in der D3D9-API. Wir vermuten, dass unter Direct3D 10 die Applikation selber Anti-Aliasing anfordern muss. Bioshock bietet derzeit aber keine Einstellungsmöglichkeit für die Kantenglättung an. Erstaunlicherweise hat Nvidia aber einen kleinen „Hack“ in den ForceWare 163.44 integriert, der es unter Windows XP (D3D9) ermöglicht, Anti-Aliasing auf D3D10-Hardware zu nutzen. Warum dies nicht unter Windows Vista funktioniert, ist uns unbekannt.
Quelle bitte mit angeben. Wenn nicht Meldung Mod wegen Urheberrechtsverletzung.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:40   #122 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt, hab ich Beschwerden, nich "beschweren".

Es geht einfach darum, dass es nicht gerade die Feine englische ist, einfach irgendwo einen Text zu kopieren und ohne Quellangabe oder Quode code als den eigenen Klugschi$$ zu verkaufen.

Aber naja von meiner Seite aus soll dann an diesem Punkt auch Schluss sein
Das war bezogen auf sich beschweren, es heißt ja nicht: sich beschwerden, oder :p!?
Quelle *sprudelsprudel*: ComputerBase - Benchmarks und Bilder von Bioshock
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:42   #123 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Das war bezogen auf sich beschweren, es heißt ja nicht: sich beschwerden, oder :p!?
Quelle *sprudelsprudel*: ComputerBase - Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock
Es ist ja nicht böse gemeint evt verstehste das ja. Es geht ja darum das der Betreiber des Forums keinen Ärger von den Urheberrn bekommt.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:55   #124 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Jup, deswegen habe ich den Link doch gepostet...ist doch kein Problem, jedenfalls wollte ich es nicht so darstellen, dass es auf meinem Mist gewachsen wäre :p! Mit 4* AA sieht es jedenfalls echt viel besser aus! Vsync sollte man abschalten, da dies wohl eine FPS Limitierung von 30 FPS bewirkt!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 22:59   #125 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Alles über den schon lang erwarteten Egoshooter "Bioshock"!

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Jup, deswegen habe ich den Link doch gepostet...ist doch kein Problem, jedenfalls wollte ich es nicht so darstellen, dass es auf meinem Mist gewachsen wäre :p! Mit 4* AA sieht es jedenfalls echt viel besser aus! Vsync sollte man abschalten, da dies wohl eine FPS Limitierung von 30 FPS bewirkt!
Leider kann ich den vorteil aus deinem Post nicht nutzen da ich unter VIsta zocke.

Vista geht der Hack nicht. ^^
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bioshock, egoshooter, erwarteten, lang, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bioshock Infinite: Hardcore-Modus "1999" via Cheat freischalten TweakPC Newsbot News 0 27.03.2013 10:20
[News] Microsoft: "We are all-in" - Alles auf die Karte Cloud-Computing TweakPC Newsbot News 13 09.03.2010 07:50
[Sammelthread] Alles über das Game Rappelz 64-Bit Monster Games Talk allgemein 0 15.09.2008 23:57
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"kann nicht kopiert werden, Pfad ist zu lang" JimmyD RAM Arbeitsspeicher 2 04.09.2005 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved