TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 17:31   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31

Lagrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Sammelthread] Assassins Creed

Hallo

Ich hab mich schon gewundert, dass es hier keinen Assassin's Creed Thread gibt. Oder ich habe ihn nicht gefunden.
Fals ihr noch nichts von dem Spiel gehört habt, ein kleiner input.
Man spielt den Meisterassassine Altair im 12. Jahrhundert während den Kreuzzügen. Seine Aufgabe ist es, 12 wichtige Leute zu ermorden, damit die Kreuzzüge enden. Altair verliert am Anfang seinen Rang als Meisterassassine, und muss sich im Spiel (durch die 12 Attentate) wiedder hochleveln.

Es gibt 3 Grosse Städte, welche nach Plänen wahrheitsgetreu nachgebildet wurden. Jerusalem, Akkon und Damaskus. Dazwischen liegt das "Kingdom", in welchem man sich frei bewegen kann. Ein Pferd dient als Transportmittel zu den anderen Städten.

Altair ist ein hervorragender Kletterer, und das Gameplay ist einfach genial. Es erinnert bisschen an Parcour. Alles was man sieht ist interaktiv, man kann hedes Gebäude der Stadt erklimmen.

Das Kampfsystem ist das Beste, welches ich seit langem gesehen habe. Man kann unglaubliche Moves machen.

Am Besten lest ihr ein paar Previews. Da bekommt ihr am Besten einen Einblick. Videomaterial ist natürlich auch reichlich vorhanden. Vor allem hier hat es ziemlich alles Videos, die es gibt.

Gametrailers.com - The Source For Video Game Media
Und hier das interessanteste, finde ich (müsste bisschen runterscrollen):
eXp - Assassins Creed: In der Vorschau

Diese Seite ist auch hervorragend:
Assassin's Creed

Für mich ist das Game eines der ganz grossen Highlights des kommenden Jahres.
Für Konsolenbesitzer kommt das Game schon nächsten November heraus, für den
Pc dann im Februar, leider.

Gruss
Lagrima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:39   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.12.2005
Beiträge: 21

DIE_KEULE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Assassins Creed

.....

Geändert von DIE_KEULE (07.03.2008 um 16:05 Uhr)
DIE_KEULE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 15:48   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread] Assassins Creed

De Thread ist schon ziemlich alt...
Naja, ich find auch das das Spiel cool aussieht. Werds mir vielleicht fürn PC holen aber das dauert ja nochn Monat bis es rauskommt...
Dann guck ich was ihr dazu hier so schreibt und kaufs mir dann eventuell...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DIE_KEULE (07.03.2008)
Alt 08.03.2008, 12:14   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 31

Lagrima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Assassins Creed

Ich würde euch allen raten, in diesem Forum zu unterhalten, da es hier nicht viele Assassins Creed fans hat.
ASSASSIN'S CREED - Global Gameport
Gruss
Lagrima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assassins, creed, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Assassins Creed 2 PC verschoben TweakPC Newsbot News 0 24.09.2009 14:55
Assassins Creed stürzt ab SpeTZnaZ Games Talk allgemein 6 05.06.2008 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved