TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 09:26   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard steam keine schrift

hallo an euch,
hab gestern das problem nach einem update gehabt,
dass meine schrift in steam weg ist.
Ich sehe das steam auf ist aber überall keine schrift.
Ansonsten habe ich gemerkt das windows die ganze zeit versucht net framework 1,1 zu installiern beim herunterfahren, was ihm aber nicht gelingt.
Nach dem Herunterfahren kommt updates installiert, wenn ich aber den PC wieder anschalte, bringt er neue Update Net Framework 1.1 SP kann gedownloadet werden
Evtl. weiß da jemand bescheid. Ist es wieder ein komisches Sicherheitsupdate wie bei Elster (steuerprogramm). Oder ein Skript, Virus ähnliches?

Probier daheim nacher mal folgendes aus.
Steam Backup herstellen.
Windows zurücksetzten.

Ansonsten werd ich wohl Daten sichern müssen und der Rechner bekommt ein neues Windows (worauf ich keine lust habe, wenn ich wieder an den Zeitaufwand denke)

Danke im Voraus

Euer Kami1205

Edit: Da sag mal einer noch Frauen kennen sich nicht aus, meine freundin hat den Fehler gefunden.
Es fehlte ein schrift in windows/fonts und zwar die tahoma.tt.

Meine Frage jetzt wie kommt es das so eine Schrift fehlt, kann man sie zufällig löschen??
z.b. durch Deinstallieren eines Programmes.

Den Fehler mit dem Update habe ich aber noch, würde mich nicht wundern wenn das Update schuld wäre wg. fehlen meiner schrift.

Geändert von kami1205 (30.11.2007 um 13:55 Uhr) Grund: Fehler gefunden
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schrift, steam


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
steam account shortone2 Online Gaming, eSports und Clan Chat 1 24.10.2006 18:37
steam account maxil007 Games Talk allgemein 6 18.07.2006 18:29
ICON`S und die schrift!! Nilelefant Windows & Programme 9 13.03.2004 08:31
problem mit steam sSeLeMaHs Games Talk allgemein 0 05.02.2004 21:34
schrift schneiden mit was? *)EaSyRiDeR(* Gehäuse und Case-Modding 11 22.01.2004 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved