TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 12:33   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Crysis - angepasste Grafikeinstellungen

Nachdem ich 2 Grafikmods für Crysis (Very High Details Patch & Natural Mod) ausprobiert habe und tierisch gefrustet war, weil jedes der Mods nur die Grafik puscht ohne auf die Spielbarkeit zu achten, hab ich mich am Wochenende hingesetzt und mich selbst an den Einstellungen versucht. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, denn obwohl die Grafik m.m.n. deutlich besser aussieht, ist die Framerate auf meinem System sogar noch ein paar Punkte gestiegen. Crysis läuft dabei, abgesehen von ein paar angepassten CVARs, weiterhin auf "High".

http://b.imagehost.org/t/0189/ScreenShot0006.jpg http://b.imagehost.org/t/0189/ScreenShot0007.jpg

http://b.imagehost.org/t/0189/ScreenShot0014.jpg http://b.imagehost.org/t/0189/ScreenShot0015.jpg

Falls hier noch jemand anderes an seinem eigenen Mod bastelt, könnte man seine Ideen untereinander Austauschen. Weitere Screenshots gibts u.U. heute Abend noch.


Update:
http://b.imagehost.org/t/0190/ScreenShot0030.jpg http://b.imagehost.org/t/0190/ScreenShot0031.jpg

Nochmal etwas bessere Leistung und den Speicherfresser hab ich auch ausgemerzt. An der Optik werde ich aber nochmal drehen, denn an ein paar Stellen sieht das Gras bei bestimmten Lichverhältnissen nicht besonders aus.


autoexec.zip

Die Anpassungen habe ich bei 1600x1200 noAA High Details durchgeführt. Bei einer niedrigeren Auflösung oder Detailstufe hatte ich mit den Einstellungen keine oder nur minimale Mehrleistung, denn ab da war nicht mehr die Grafikkarte der Flaschenhals. Ob die Anpassungen etwas bringen hängt also ganz vom Rechner ab.

Die Datei autoexec.cfg muss in den Ordner <Pfad>\Crysis\Game\ kopiert werden. Danach Crysis wie gewohnst starten und spielen

Geändert von redilS (03.03.2008 um 20:41 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 12:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis - angepasste Grafikeinstellungen

Schön - vielleicht kannste ja auch den Crysis-Besitzern unter den Usern mal ein paar Tipps geben und deine Einstellungen posten


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 12:55   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis - angepasste Grafikeinstellungen

Hi,
ich hätte gerne mal deine Einstellungen. Die Bäume sind ja sogar in der Ferne noch scharf.

Nutze zwar Vista und DX10, würde aber trozdem mal gerne deine Mod angucken.

gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angepasste, crysis, grafikeinstellungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SimCity: Die Grafikeinstellungen im Vergleich TweakPC Newsbot News 0 11.03.2013 15:37
[News] Crysis 3: Die Grafikeinstellungen im Vergleich TweakPC Newsbot News 7 25.02.2013 20:02
CCC Grafikeinstellungen Fakk-asrock AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 10.09.2012 00:03
GTA IV: Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert. DarkManXP Games Talk allgemein 3 16.01.2009 16:35
BF2142 Grafikeinstellungen mit X1650 -=EE=-Maretz Games Talk allgemein 7 02.01.2008 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved