TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2008, 17:20   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard [Sammelthread] Frontlines Fuel of War

Moin Gemeinde

Ich habe bei besagtem Spiel die Einzelspielerkampagne bereits durchgespielt ... und nun stell ich fest:
Sollte ich da nicht irgendwann einen Jet geflogen sein?!

Ich find nix im Game, keine Entsprechende Mission und Google sagts mir auch net wirklich.

Wäre schön wenn jemand da schlauer ist als ich und mir das mitteilen möchte

MfG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:22   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Frontlines Fuel of War

hi,

es ist ein bisschen off topic aber ich frage einfach mal:
ich bin am überlegen ob ich mir das spiel zulegen soll, was sind den eure meinungen zum spiel. Kann das sein dass das spiel dem Ghost Recon ähnelt ?


MFg
ZimbuS
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:27   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Frontlines Fuel of War

Hi,

ich finde das Game toll, würde es eher mit COD4 vergleichen.
Der Singleplayer ist auch wie bei CoD sehr kurz aber dafür auch gut. Waffen und health der Gegner erinnern mich aber eher an Gears of War Die Waffen verreißen ungeheuer und die enemy brauchen auch schon mal n paar mehr Headshots
Doof finde ich das man keine Waffen aufsammeln kann sondern immer an Checkpoints Munition findet und auch neue Waffen.

Das meistbenutzte Fahrzeug im Game ist natürlich der gemeine Panzer aber auch Heli und _angeblich_ ein Jet, den ich ja nicht finde
Neben dem findet man im Game verschiedene Kampfdronen, die man in begrenzter Reichweite, health und Munition gegen den Feind einsetzen kann. Da gibt es RC Helis mit denen man zB Dächer räumen kann und RC Panzer mit einem MG um befestigte Stellungen zu säubern.

PS:
Trailer
http://www.gametrailers.com/player/3...l?r=1&type=wmv
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:33   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 137

ZimbuS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Frontlines Fuel of War

also COD4 hab ich auch mal gezoggt und fande ich richtig geil, wie sieht den der multiplayer aus ? so im Battlefield Style oder auch wie in COD 4 ?
ZimbuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 20:39   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Sammelthread] Frontlines Fuel of War

Der multiplayer demo part auf der xbox hat mir nicht gefallen, hat mich aber festgehalten.

weiß nicht wies in der Vollversion ist.

Aber man hat ne Map mit der "Frontline"
und da muss man meist 2 Parallele punkte im Feindgebiet und die neutralen in der Mitte haben, damit die Frontline sich zu bewegt.

Bei BF2 kann man einfach mal hinten rum fahren und ne einsame Fahre einnehmen, dass ist hier nicht so. Schön ist auch das unendlich rennen... Doch da man nur auf 2 Fahnen begrenzt wird, ist das doch nicht ganz so toll find ich... da das Gebiet der Map sehr weitläufig ist, die einzelnen Fahnen auch rießige Häuser (im vergleich zum Mann) hat. Da stehen zwar je nur 3 Häuser und 4 Silos.... aber bei der weiten leere der Map und nur diesen Konzentrationspunkten.... wo man auch nur kämpft weil man die Frontline bewegen muss... näää
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frontlines, fuel, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] GTA 5 Robert Games Talk allgemein 41 08.05.2015 21:52
[News] Fuel Videos zum Rennspiel TweakPC Newsbot News 7 20.05.2009 13:28
Frontlines Fuel of War Patch 1.1.1 - Download TweakPC Newsbot News 0 23.07.2008 14:33
Frontlines Fuel of War Multiplayer-Demo Beta - Download TweakPC Newsbot News 0 08.07.2008 17:40
Ein neuer Screenshot zu Frontlines Joerg News 0 27.07.2006 00:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved