TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 06:38   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Half Life 2 - Frage zu Versionen

Hi Leute,

zocke momentan mal wieder Half Life 2 durch, nun habe ich gesehen das es da anscheinend einige Add-Ons gibt, wo ich aber nicht so ganz durchblicke.

Also meine Version ist die wo man durch Ravenholm muss, mit dem Buggy fährt und mit dem kleinen Rennboot unterwegs ist.

Gibt es denn zu diesem Game ein Add-on und wenn ja, wie heißt es...?
Lohnt sich der Kauf der "Orange Box"? Will eigentlich nur die normale Einzelspieler Versionen durchspielen, Deathmatch od. ähnliche MP Games interessieren mich weniger.

Was ist Half Life 2 - Episode 1? Episode 2 ist irgendwie wohl gar nicht einzeln erhältlich, aber in der "Orange Box" mit drin....

Fragen über fragen, klär mich doch mal bitte jemand auf
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 10:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Half Life 2 - Frage zu Versionen

Die Version die du da spielst, ist das normale Half-Life², die Addons bzw. Fortsetzungen sind Episode 1 und 2, die müssten aber afaik auch einzeln erhältlich sein.

Episode 1: Half-Life 2 - Episode One (deutsch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Episode 2: Half-Life 2 - Episode Two (deutsch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sind Standalone Addons, d.h. dass die beiden Spiele auch alleine laufen und nicht zu HL² zusätzlich installiert werden müssen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (27.03.2008)
Alt 27.03.2008, 19:30   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Half Life 2 - Frage zu Versionen

habe beide episoden durch.
lohnt sich für fans von HL2 aufjedenfall da die story dort weiter geht. HL2 hatte ja kein richtiges ende.

EP1 war echt gut und EP2 setzt dem ganzen noch ein bischen was auf (neue effekte sowie multicore unterstützung auch für quad systeme)... warte schon gespannt auf EP3 denn das ende von EP2 war auch spannend

habe aber auch die orangebox und kann dort auch das spiel "Portal" empfehlen
ist zwar eigenständig und was zum rätseln aber sehr sehr gut. und das ende von EP2 enthält hinweise auf die firma um die es in portal geht.

achja und TF2 ist auch echt klasse

insofern lohnt sich die orangebox fast eher als der einzelkauf.
das einzige was man dan doppelt hat ist HL2.
aber das kannst du auch verschenken oder als reserve behalten oder unter einem 2ten steamaccount freischalten

achja und wen du oder bekannte/eltern oder so eine kreditkarte haben, dann bekommst du auch alle spiele direkt über steam einzeln zu kaufen

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 12:35   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 438

Freddy K. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Half Life 2 - Frage zu Versionen

Bedankt, jetzt hab ich einigermaßen Durchblick!
Freddy K. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, half, life, versionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18
Half Life 2 Stoilesammler Games Talk allgemein 9 24.11.2004 16:06
Valve plant fünf Half-Life 2 Versionen TweakPC: News News 5 02.10.2004 10:12
Half-Life Gast Games Talk allgemein 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved