TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 08:52   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Böse Test Drive Unlimited komme nicht online

Hallo,

ich habe bereits alle Ports an meinem Router auf meine IP weiter geleitet
Habe die Windows Firewall ausgeschaltet.

Ich habe keine Ahnung woran es noch liegen kann.

Ich komme einfach nicht online.....

Aktueller Patch 1.66

Die Ports sind wie in allen möglichen FAQs die man im Netz findet freigegeben.


Hat jemand noch ne Idee oder zockt es gerade selbst jemand?



Danke schon mal!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (25.08.2008 um 09:10 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 18:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht unline

Einen online account hast du nur, wenn du einen gamespy account einrichtest, ansonsten ist online nicht möglich!
Danach wirst du afaik direkt beim ersten spielstart gefragt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 18:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht unline

Fehlermeldung? Ansonsten: Die Server sind öfter mal down...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 08:18   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

Falls du DTools installiert haben solltest deaktivier mal alle Emulations-Optionen, dann sollte es funktionieren.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 10:22   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

So, also D-Tools deaktiviert.
War für n paar alte Games aktiviert, die ich auch GEKAUFT habe!

Verbindung zum Server nicht möglich.
Bitte überprüfen Sie ihren Netzwerkstatus.

Meine Game-Spy-ID gibt es und das Passwort passt auch. Das habe ich überprüft.
Ich bekomme einfach keine Verbindung.
Bin echt ratlos...


EDIT: Es geht! Ich musste alle meine Profile löschen! Alle Dateien aus "Eigene Dateien" löschen. Und ein neues Konto anlegen.
Danke fürs Gespräch alle Erfolge sind nat. weg...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 15:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
So, also D-Tools deaktiviert.
War für n paar alte Games aktiviert, die ich auch GEKAUFT habe!

Verbindung zum Server nicht möglich.
Bitte überprüfen Sie ihren Netzwerkstatus.

Meine Game-Spy-ID gibt es und das Passwort passt auch. Das habe ich überprüft.
Ich bekomme einfach keine Verbindung.
Bin echt ratlos...


EDIT: Es geht! Ich musste alle meine Profile löschen! Alle Dateien aus "Eigene Dateien" löschen. Und ein neues Konto anlegen.
Danke fürs Gespräch alle Erfolge sind nat. weg...
TDU Backup: Würde ich während des Spielens immer im Hintergrund laufen lassen, erstellt automatisch Backups, wenn ingame gespeichert wird.
TDU radial.cdb Entferner: Diese Datei verursacht u.U. auch Probleme, und kann bei Problemen einfach gelöscht werden. Wenn du deine alten Savegames noch hast, würde ich mal probieren die Datei zu löschen, die alten Savegames nochmal zu testen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (31.08.2008)
Alt 31.08.2008, 10:38   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

Danke schön!

Aber ich habe mich gerade damit abgefunden, einfach nochmals anzufangen. Ich habe ja noch nicht alle Wohnungen usw. gehabt...

Egal...

Trotzdem irgendwie ne schwache Leistung Fehlermeldungen so einfach mit dieser pauschalen Meldung abzufangen... :-/
Naja, wenns bei der Programmierung mal wieder "schnell schnell" gehen muss...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 10:10   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 1

dino74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

sers,
habe folgendes problem,
wenn ich mit meim online profil anmelde, dann kommt folgendes.
neues spiel verfügbar, um online spielen zu können, müssen sie updaten, wenn
ich dann auf ok klicke komme ich auf eine website wo nix mehr von tdu steht.
was nun ?
dino74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 10:03   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

HI,
einfach manuell mit google alle patches raussuchen und installieren.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 10:08   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

Zitat:
Zitat von dino74 Beitrag anzeigen
sers,
habe folgendes problem,
wenn ich mit meim online profil anmelde, dann kommt folgendes.
neues spiel verfügbar, um online spielen zu können, müssen sie updaten, wenn
ich dann auf ok klicke komme ich auf eine website wo nix mehr von tdu steht.
was nun ?
Benutzt du einen Keks?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 23:53   #11 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1

Jeremy007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

Wenn Ich Online spielen will dann kommt ein Fenster und drauf steht :Eine neue Version von TDU steht zum download zur Verfügung.Und wen Ich auf ja drücke dan kommt eine leere seite. Kann mir irgend jemand bitte helfen???
Jeremy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 17:08   #12 (permalink)
kurvenkrieger
Gast
 

Beiträge: n/a

Reden AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

einfach manuell runterladen, installieren, fertig.
tdu patch 1.66 - Google-Suche

greetz
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 21:25   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 1

bossmergim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test Drive Unlimited komme nicht online

ich habe auch das problem ports freigeschaltet firewall aus habs auch gekauft aber geht nicht warum?
bossmergim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drive, test, unlimited, unline


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Test Drive Unlimited 2: Goldstatus erreicht TweakPC Newsbot News 0 20.01.2011 12:12
[News] Test Drive Unlimited 2: E3-Trailer TweakPC Newsbot News 3 21.06.2010 13:07
Test Drive Unlimited --> Onlinefunktionen io.sys Games Talk allgemein 0 30.08.2007 14:24
Test Drive Unlimited-Kosten? Masterchief1991 Games Talk allgemein 3 20.02.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved