TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2003, 20:06   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Durchhaltevermögen

Kennt ihr das?Ihr spielt ein SPiel das euch voll zusagt und mit der zeit lässt das nach und ihr hört auf es zu ende zu spielen?ich weis nicht aber ich kenn viele die sagen sie haben schon tausende spiele durchgespielt.Ich hab mal ehrlich gesagt bis jetzt nur Diablo 2 durchgekriegt naja sonst is mir immer die lust entgangen.
meine frage:is das bei euch auch so also is das normal oder hab ich einfach nur durchhalte probleme?
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 20:28   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 57

Bobby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bei vielen Spielen ist das so....kommt drauf an...
z.B. Nigtfire oder so,
Aber wenn ich mir so Titel wie GTA 3, Mafia oder so anschau....da bin ich dagehockt...und nur noch gezockt, genau wie das in ein paar wochen der fall sein wird...
wenn Generals, Raven Shield, Unreal2, IGI 2, Splinter Cell, Batlefield Addon, usw. raus kommen, Das wird geil !! *freu*

Also denne, ciao
Bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 21:46   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Unreal2 ict garnicht so gut wie alle sagen
hehe biste in 3-4 tagen durch
ich persönlich habe spiele nur richtig geile games durch
die mir zusagen
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 21:56   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 143

Belzebub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm ich hatte ut 2 in 4 tagen durch
Belzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2003, 22:11   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 465

Joghurt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

unreal tournatment war ja nit schwer ausser malcom am ende nen wenig aber bei unreal 2 koennte man so durchrennen hehe
Joghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 12:34   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo is ja ok das ihr so über u2 schwärmt lasst mich daran teilhaben aber nicht in diesem threat ok. macht nen eigenen auf wo ihr so oft reinschreiben könnt das des game geil is.danke.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 14:38   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@gartenschlauch

Kenn ich von mir...
Ich hab auch schon lange kein Game mehr durchgezockt..

Aber ich glaube das nächste was ich durchzocken werde ist NFSHP2 und Duke Nukem Manhattan Projekt. Find ich irgendwie lustig.

Dungeon Siege hab ich EWIG gezockt und jetzt nicht mehr. Obwohls glaub ich nimmer all zu weit zum Ende ist.

Ich habs mir auch schon oft gedacht...
Aber wie gesagt, NFSHP2 werde ich alle Rennen fahren...
Und Duke wird auch noch....

UT2003 mach ich demnächst...
Und dann mal schauen....

Aber gut, dass jemand noch so denkt wie ich
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 15:11   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

puh also bin ich doch net alleine.mal sehen wenn C&C Generals rauskommt dann kauf ichs mir.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 16:23   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Spiel doch 3-4 Spiele nebeneinander. Haste bei einem keine Lust mehr machste bei nem anderen weiter. Auf die Art und Weise hab ich alle Spiele bis zum Ende gespielt.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2003, 17:28   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

UT2003 hab ich in 2 Tagen geschafft
Es gibt keinen Shooter mit richtigen Innovationen !

BEi UT2003 wurde diese Rollenspiel Statistik und der Bot -Kauf weggelassen und Bombing Run war auch ned das ware.

Ich hatte von der Story her mehr auf U2 gehofft aber mal sehen Morgen hab ichs.

Spiele mit Langzeitmotivation:
GTA3, Mafia, Vice City, CS
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 15:29   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mafia is doch langweilig oder.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2003, 16:19   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab gar nicht die Zeit stundenlang vor nem Spiel zu hocken und wenn ich mal nicht weiter komme hab ich nicht den Ehrgeiz das Rätsel o.ä. unbedingt zu lösen. Es gibt doch so viele Spiele, die kann man gar nicht alle durchspielen, aber jedes mal anspielen
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 11:51   #13 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja bei mir genauso irgendwann hab ich dann ein anderes besseres spiel und das alte wird liegengelassen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 12:06   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin bei U2 grade im letzten Level!

Mann von Optimierung haben die wohl noch nie was gehört!

Unverschämt! Aber Geil!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:26   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin auch so ein "Looser", der selten ein Game zu Ende spielt.
Jetzt aber nach langer Zeit wahrscheinlich NfSHP2, bin durch fast alle Rennen durch.
Ansonsten:
Diablo2 - 4.Akt ausgestiegen.
Dungeonsiege - nach 31 Std. ausgestiegen
No One Lives Forever - vorletzes Level
(krieg ich aber irgendwann wieder Lust drauf)
usw, usw, usw.

Meine Frau ist da härter.
Dungeonsiege durch, BlackWhite, Anno 1602, Wiggles, usw., usw., usw.

Gruß Mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:46   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 173

dynaty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das einzig neuere was is durch hab is d2
und das ich auch schon 2 jahre alt ^^

aber kommt wohl daher das ich nur online game zocke
weil ich einzelspieler nich abkann ^^
dynaty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 16:30   #17 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ja geht mir genauso.ich lass U2 links liegen um mich mit Leuten in Counterstrike zu messen. Manche würden jetzt ausflippen (hawk anschau) aber ich mag lieber online games.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 17:57   #18 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also bei mir halten auch wenige spiele solange durch, bis ich sie durch habe.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:15   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

besonders bei der heutigen vielfalt kann man sich kaum entscheiden was man zuerst zocken soll. es gibt halt klassiker die man immer spielen kann, wie cs ( dazu gehör ich nich) oder ut (das mag ich ).
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 19:00   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich spiele viele games zuende...

was mich richtig ankotzt sind spiele wo ich ewig nicht weiterkomme wie:

Edge of Chaos (IWar2)
OFP: Resistance (OFP: Flashpoint und Red Hammer waren ja ok hab ich auch durch)
Project I.G.I

cheats mag ich nicht, dass macht des zocken uninteresant...

Ps das beste spiel, dass ich auf dem pc je gezoggt hab war Deus Ex
super lange spielzeit, super spieltiefe, einfach alles genial!

(hoffe DeusEX2 wird genauso geil)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 22:01   #21 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

hmmm... durchgespielt... 2002 Civilization3 und gta3...
ut2003 hab ich BIS zum endgegner, hab den allerdings nicht geschafft (auf erfahren & leicht...)

aber ich glaub letztes jahr war es das erste mal, dass ich insgesamt länger im i-netz war als gespielt hab... ()

auf was ich mich (hauptsächlich) freu ist wohl vice city & doom3.

! und wo ich gewinn ist !inselkampf!! *g*

mfg Ce_
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:05   #22 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Muss mal gucken...

Ich "arbeite" gerade an Unreal2.
Hab das mit Begeisterung gezockt, bis der Sound buggy wurde.
N Kumpel hat gemeint ich sollte mal das EAX ausschalten. Mal sehen obs geht. Werde ich auf jeden Fall testen wenn ich daheim bin.
Sollte das gehen, wird das auch durchgezockt.

An NFSHP2 "arbeite" ich auch gerade alle Rennen durchzufahren...

Und UT2003 so nebenbei...


Aber die 3 Sachen müssen jetzt dann mal durchgezockt werden...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:33   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist bei mir "leider" auch so....zocke irgentein Spiel was mir auch eigentlich total fun macht, aber dann irgentwie hör ich einfach auf!
immer wenn ich ein neues Spiel habe unterbreche ich das alte und spiel das neue bis ich ein neues bekommen!
außer bei mafia und gta3-> sind einfach nur suchteregend!
mfg
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 12:00   #24 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Unreal 2 ist seit gut 2 Wochen durch! COOLES GAME! Aber einmal zocken reicht.

NFSHP2 kommt langsam voran...

Hab wieder n paar fertig gefahren.

Die Sache mit UT2003 lass ich mal.
Soo toll ist das nicht...

Beben3 rulez!

Gothic 2 ist auch hammer genial!
Aber das dauert bestimmt mal E W I G S T bis das durch ist....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 16:06   #25 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

man braucht auch immer mehr zeit zum zocken. ich haben gerade gothic2 angefangen - 10 std und gerade mal so ein paar kleine- und einen nebenquest gelöst. ich habe auch nicht endlos zeit. das ist für mich das größte problem. riven haben ich mal 320 std durchgezockt, das war echt heftig. heros of might and magic hat auch an die 150 std gebraucht.
ganz schön viel zeit. und meine ex hat immer rumgezickt, das ich dafür soviel zeit aufbringe.

ich bin auch zu stolz, um cheats zu nutzen. ich will immer alles aus eigener kraft schaffen. bei diabolo und myst hatte ich mal eine paar lösungen aus dem netz gehohlt. das hat mir aber den ganzen spielspaß genommen.

manchmal gibts auch die abartig heftigen rätsel und wenn ich dann stunden vor dem compi sitze und finde die lösung nicht, könnte ich gerade die kiste zum fenster rausschmeißen.
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchhaltevermögen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved