TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2003, 12:09   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard S.t.a.l.k.e.r.

Yeahhhhh
Darauf warte ich dieses Jahr das Game wird Supiiiii

NAch dem 2. Unglueck in Tschernobyl ist alles verseucht und es gab massenhaft Mutationen - Das ist DIE Zone
Ein Gebiet in dem die Stalker auf die Jagd gehen Supersoldaten die mit dem Verkauf der Mutierten Tiere ihr Geld verdienen
Einen solchen spielt man. Super Grafik Super Waffen SUPER Aussenlevels

JAaaaaaaaaaaaaaaaa das wird der Kracher

www.stalker-game.com

http://www.stalker-game.com/download...sb_xray_14.jpg
http://www.stalker-game.com/download...sb_xray_12.jpg
http://www.ggmania.com/pics/02/speci.../stalker02.jpg
http://www.ggmania.com/pics/02/speci.../stalker04.jpg
http://www.stalker-game.com/download...sb_xray_13.jpg
http://www.stalker-game.com/download...t/stalker2.jpg

Sprachlos_??
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 12:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja die story klingt ein bisschen geklaut von Codename: Outbreak aber grafik sieht geil aus
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 13:44   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Cooool - ein Lada Niva

Sieht auf jeden Fall net schlecht aus


UnoOC


PS: Ich warte erstmal auf DF: BHD
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 13:50   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja novalogic steht aber nicht für so super spiele... bissher waren die delta force teile alle irgendwie.... doof... und nicht gerade realistisch... eher RAMBO like... und ich denke das wird sich auch bei BHD nich ändern!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 14:44   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das game soll doch auch voll auf kommikation setzen so weit ich weis
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 16:58   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kommikation?? wasn das?

wan soll das kommen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 17:51   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

selbst wenn das wort "kommunikation" heißt.... den post versteh ich trotzdem nicht... was soll nen singleplayer game mit kommunikation zutun haben ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 16:07   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 16

kaZuo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann man glaube ich im MP Modus spielen, glaube ich

Möchte aber nicht wissen was man da für Hardware braucht
kaZuo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 16:21   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ehm aber nur mal am Rande die Grafik setzt eine DX 9 Karte voraus und für die Grafik brauchste eine NVidia Geforce FX!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 16:48   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 37

@$3.1415rin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Ehm aber nur mal am Rande die Grafik setzt eine DX 9 Karte voraus und für die Grafik brauchste eine NVidia Geforce FX!
oder halt radeon9700
@$3.1415rin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 17:20   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 77

Holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja geiles Teil die Ati Karte. Ich denke die wird auch mit der Detail-Fülle zurechtkommen.....

Unreal2 und UT2003 laufen jedenfalls in 1280x1024 alles auf high
(oder höher ) absolut flüssig.....

an AA braucht man da nicht zu denken. Sieht auch so geil aus.

cu
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 17:23   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

für die unreal engine braucht es nicht eine solche karte um die von dir angesprochenen einstellungen optimal darstellen zu können..
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 20:14   #13 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

Ich hab ein Problem ... bei mir läuft die Demo Stalker nicht
liegt das vielleicht an meiner GF4 Ti 4200 64MB AGP 4x

MfG,
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 20:58   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

GIBT ES EINE STALKER DEMO_????
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 20:40   #15 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

auch haben will



Is bestimmt sehr "offiziell"
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 22:44   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gast

Ich will sie auch haben
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 10:18   #17 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gibts denn mittlerweile ne Demo?

Wenn ja wo?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2003, 11:11   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Grafik ist der Hammer.Kann man mit der Engine aber nicht lieber Operation Flashpoint 2 oder ein neues MoH machen?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003, 18:20   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

das Game ist der nachfolger von Codename Outbreak also nicht so schlimm das einiges Geklaut wurde von Codename Outbreak

geile Grafik das stimmt
was mich stört das es für Geforce FX Karten optimiert ist,
als die Entwickler nachgefragt haben bei ATI und Nvidia
hatt sich ATI nicht gemeldet und Nvidia sofort, hab ich gelesen bei PC Games Hardware , das kann aber nicht sein das ATI so dumm ist, die haben sich schon gemeldet, nur wollte Nvidia das game optimiert haben für FX, zumindest ist Half Life2 opti für Radeon und das wird besser sein

und hab gehört das Stalker gar nicht auf der Radeon getestet wird,Infrogames will das auch machen, schweine das kann man nicht machen da so viele Leute eine Radeon haben, da hol ich mir erst recht keine FX, einen Spieler eine FX aufdrängeln die ein gar nicht gefällt
total unverschämt

und ich finde das Half Life2 auch sehr gut aus sieht
http://www.chip.de/ii/11527196_4452d99ce9.jpg
http://www.chip.de/ii/11527198_4452d99ce9.jpg

wenn nicht sogar besser
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 18:31   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

wieso warten auf DFBHD das gibts doch schon lange !!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stalker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved