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17.11.2008, 20:38
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#26 (permalink)
| The real MacGyver
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762
| AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War cool ger_, na wenn dann msus die kommunistenflagge weg ist doch klar :narf:
also ich hab ein problem mit dem SOUND:
wenn man abkratzt und das level neu geladen wird fehlt hinten, und vorne ist er nur leise, einige geräusche fehlen ganz. iwann ist dann der sound aber wieder normal.
in den optionen wird nur stereo angezeigt, mit den hinweis dass ich in den systemsteuerung das audiodevice mit surroundsoudn aktivieren soll. trozdem höre ich surroundsound (konfig: 1x 5.1 onboard + 1x 4.o PCI, über die auch der sound läuft) | |
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21.11.2008, 15:48
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#27 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048
| AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War Naja schon besser, dass die Sowjets und die Allies gewonnen haben... | |
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21.11.2008, 17:59
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#28 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110
| AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War Zitat:
Zitat von Fakk-asrock cool ger_, na wenn dann msus die kommunistenflagge weg ist doch klar :narf:
also ich hab ein problem mit dem SOUND:
wenn man abkratzt und das level neu geladen wird fehlt hinten, und vorne ist er nur leise, einige geräusche fehlen ganz. iwann ist dann der sound aber wieder normal.
in den optionen wird nur stereo angezeigt, mit den hinweis dass ich in den systemsteuerung das audiodevice mit surroundsoudn aktivieren soll. trozdem höre ich surroundsound (konfig: 1x 5.1 onboard + 1x 4.o PCI, über die auch der sound läuft) | Stelle mal die Windowsstandarts ein, wenn in Windows alles richtig eingestellt ist, dann könnte es funzen, aber nix genaues weiß ich nicht.
snoooc | |
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21.11.2008, 21:43
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#29 (permalink)
| The real MacGyver
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762
| AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War naja, es funktioniert ja ganz gut, windows standarts gibt es ja nicht einzustellen :P
die physics der schiffe ist etwas eigenartig, als man sie beim 3. anflug entgültig versenken soll scheinen sie sich auf der wasseroberfläche zu drehen.
beim letzten anflug sieht man sie dann aufrecht im wasser stehen (schon normal)
- aber man sieht sie eben komplett -
das wasser scheint komplett gleich durchsichtbar zu sein, ohne das tiefer liegende objekte schwerer zu erkennen sind. | |
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22.11.2008, 01:52
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#30 (permalink)
| Extrem Performer
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048
| AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War Bei mir war es nicht so... bei mir haben die Schiffe eine Seitenlage bekommen und sind seitlich gesunken. | |
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30.11.2008, 10:43
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#31 (permalink)
| Neuling
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1
| AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War [FONT=Times New Roman]Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich hier an dieses Forum.[/FONT] [FONT=Times New Roman] [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich spiele schon seit Call of Duty Classic alle Titel von Call of Duty und als Call of Duty World at War raus kam, wollte ich auch diesen Titel spielen. Leider war meine Grafikkarte zu alt, kaufte mir deshalb eine Geforce 8600 GT, mit der es auch einigermaßen gut lief, musste mich mit rucklern rumschlagen, aber sonst war es spielbar, zumal mein System insgesamt ja nicht mehr das Neuste ist.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Dann kam ich auf den Gedanken mir doch gleich eine richtig gute Grafikkarte zu holen, um die Ruckler endlich wegzubekommen und kaufte mir bei Amazon eine GeFroce 9800GTX+. Schön und Gut, die Grafikkarte kam an und ich musste feststellen das mein Gehäuse viel zu klein für das riesen Ding war. Ich musste zunächst mit der Metallsäge Abhilfe schaffen und unter meiner Festplatte etwas vom Gehäuse wegsägen, damit ich die Grafikkarte hinein bekam, hat letztendlich auch alles geklappt und ich konnte Call of Duty WaW in toller Auflösung und mit toller Grafik spielen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Nur dann trat das Problem auf: wenn ich mit automatischen Waffen spiele (MP40, STG44, etc...) und die linke Maustaste gedrückt halte, so schießt er normal (Dauerfeuer) doch hört dann plötzlich auf, obwohl ich immer noch auf der linken Maustaste bin. D. h. ich muss dann wieder von der linken Maustaste runter und wieder draufdrücken, dass weiter geschossen wird. Total merkwürdig! Und außerdem passiert das nur wenn ich auf die Spielfiguren schieße (Gegner oder Verbündete), d. h. wenn ich mich vor eine Wand stelle kann ich das ganze Magazin im Dauerfeuer auf die Wand prasseln lassen, ohne noch mal auf die linke Maustaste drücken zu müssen, also ohne Unterbrechungen. Im Nahkampf hat man so gut wie keine Chance, da ich ja ständig auf die linke Maustaste wiederholt drücken muss und das ist dann wie Einzelfeuer.[/FONT] [FONT=Times New Roman] [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ok was tun? Habe dann die Grafikkarte (9800GTX+) wieder ausgebaut und die Alte (8600GT) wieder eingebaut. Hat nichts gebracht das Problem besteht immer noch und dazu muss ich noch sagen (wichtig!), dass jetzt selbst auch bei den Titeln Call of Duty 4, Call of Duty UO der gleiche Effekt auftritt, dass die Waffen einfach aufhören zu schießen. Hab deshalb mein PC komplett formatiert Windows neu drauf, neue Treiber probiert, ältere Treiber probiert, nichts half, das Problem besteht weiterhin. Ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um einen Hardware fehler handeln muss, irgendwas ist also kaputt gegangen, aber was? An der Maus liegt es nicht, da ich ja auf Wände komplett durchgehend schießen kann. Es muss doch irgendwie durch Lags bedingt sein? Vielleicht die Festplatte beim Sägen am Gehäuse?[/FONT] | |
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