TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2008, 20:38   #26 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War

cool ger_, na wenn dann msus die kommunistenflagge weg ist doch klar :narf:


also ich hab ein problem mit dem SOUND:
wenn man abkratzt und das level neu geladen wird fehlt hinten, und vorne ist er nur leise, einige geräusche fehlen ganz. iwann ist dann der sound aber wieder normal.

in den optionen wird nur stereo angezeigt, mit den hinweis dass ich in den systemsteuerung das audiodevice mit surroundsoudn aktivieren soll. trozdem höre ich surroundsound (konfig: 1x 5.1 onboard + 1x 4.o PCI, über die auch der sound läuft)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 15:48   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War

Naja schon besser, dass die Sowjets und die Allies gewonnen haben...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:59   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
cool ger_, na wenn dann msus die kommunistenflagge weg ist doch klar :narf:


also ich hab ein problem mit dem SOUND:
wenn man abkratzt und das level neu geladen wird fehlt hinten, und vorne ist er nur leise, einige geräusche fehlen ganz. iwann ist dann der sound aber wieder normal.

in den optionen wird nur stereo angezeigt, mit den hinweis dass ich in den systemsteuerung das audiodevice mit surroundsoudn aktivieren soll. trozdem höre ich surroundsound (konfig: 1x 5.1 onboard + 1x 4.o PCI, über die auch der sound läuft)
Stelle mal die Windowsstandarts ein, wenn in Windows alles richtig eingestellt ist, dann könnte es funzen, aber nix genaues weiß ich nicht.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 21:43   #29 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War

naja, es funktioniert ja ganz gut, windows standarts gibt es ja nicht einzustellen :P

die physics der schiffe ist etwas eigenartig, als man sie beim 3. anflug entgültig versenken soll scheinen sie sich auf der wasseroberfläche zu drehen.
beim letzten anflug sieht man sie dann aufrecht im wasser stehen (schon normal)
- aber man sieht sie eben komplett -
das wasser scheint komplett gleich durchsichtbar zu sein, ohne das tiefer liegende objekte schwerer zu erkennen sind.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 01:52   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War

Bei mir war es nicht so... bei mir haben die Schiffe eine Seitenlage bekommen und sind seitlich gesunken.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 10:43   #31 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1

tyER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Call of Duty - World at War

[FONT=Times New Roman]Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich hier an dieses Forum.[/FONT]
[FONT=Times New Roman] [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich spiele schon seit Call of Duty Classic alle Titel von Call of Duty und als Call of Duty World at War raus kam, wollte ich auch diesen Titel spielen. Leider war meine Grafikkarte zu alt, kaufte mir deshalb eine Geforce 8600 GT, mit der es auch einigermaßen gut lief, musste mich mit rucklern rumschlagen, aber sonst war es spielbar, zumal mein System insgesamt ja nicht mehr das Neuste ist.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Dann kam ich auf den Gedanken mir doch gleich eine richtig gute Grafikkarte zu holen, um die Ruckler endlich wegzubekommen und kaufte mir bei Amazon eine GeFroce 9800GTX+. Schön und Gut, die Grafikkarte kam an und ich musste feststellen das mein Gehäuse viel zu klein für das riesen Ding war. Ich musste zunächst mit der Metallsäge Abhilfe schaffen und unter meiner Festplatte etwas vom Gehäuse wegsägen, damit ich die Grafikkarte hinein bekam, hat letztendlich auch alles geklappt und ich konnte Call of Duty WaW in toller Auflösung und mit toller Grafik spielen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Nur dann trat das Problem auf: wenn ich mit automatischen Waffen spiele (MP40, STG44, etc...) und die linke Maustaste gedrückt halte, so schießt er normal (Dauerfeuer) doch hört dann plötzlich auf, obwohl ich immer noch auf der linken Maustaste bin. D. h. ich muss dann wieder von der linken Maustaste runter und wieder draufdrücken, dass weiter geschossen wird. Total merkwürdig! Und außerdem passiert das nur wenn ich auf die Spielfiguren schieße (Gegner oder Verbündete), d. h. wenn ich mich vor eine Wand stelle kann ich das ganze Magazin im Dauerfeuer auf die Wand prasseln lassen, ohne noch mal auf die linke Maustaste drücken zu müssen, also ohne Unterbrechungen. Im Nahkampf hat man so gut wie keine Chance, da ich ja ständig auf die linke Maustaste wiederholt drücken muss und das ist dann wie Einzelfeuer.[/FONT]
[FONT=Times New Roman] [/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ok was tun? Habe dann die Grafikkarte (9800GTX+) wieder ausgebaut und die Alte (8600GT) wieder eingebaut. Hat nichts gebracht das Problem besteht immer noch und dazu muss ich noch sagen (wichtig!), dass jetzt selbst auch bei den Titeln Call of Duty 4, Call of Duty UO der gleiche Effekt auftritt, dass die Waffen einfach aufhören zu schießen. Hab deshalb mein PC komplett formatiert Windows neu drauf, neue Treiber probiert, ältere Treiber probiert, nichts half, das Problem besteht weiterhin. Ich gehe deshalb davon aus, dass es sich um einen Hardware fehler handeln muss, irgendwas ist also kaputt gegangen, aber was? An der Maus liegt es nicht, da ich ja auf Wände komplett durchgehend schießen kann. Es muss doch irgendwie durch Lags bedingt sein? Vielleicht die Festplatte beim Sägen am Gehäuse?[/FONT]
tyER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
call, duty, sammelthread, world, [sammelthread]


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty 2015 wird von Treyarch entwickelt - World at War 2? TweakPC Newsbot News 1 06.02.2015 11:33
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[Sammelthread]Call of Duty - Modern Warfare 2 Killerpixel Games Talk allgemein 108 23.04.2010 22:12
Call of Duty World at War startet nicht!! GravityX Games Talk allgemein 4 17.11.2009 14:37
[News] Call of Duty World at War PC Patch 1.2 Download TweakPC Newsbot News 5 09.02.2009 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved