TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 21:28   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Technical Difficults bei C&C Generals

Hi Leute,
ich weiss echt net weiter.
Bei mir verabschiedet C&C Generals immer mal. Beim Online Zocken oder bei den normalen Missionen.
Mal nach 15 Minuten mal nach 2 Stunden. Iss unterschiedlich. Bei WIN ME ging das Spiel komplett zu und es kam gleich das Fenster "C&C GENERALS ~ TECHNICAL DIFFICULTS"
Bei XP kratz erstmal das Game ab, dann fährt sich XP halbwegs fest. Also es reagiert verdammt Träge und man kann kaum was machen Nach 5 Minuten sieht man dann auch "Technical Difficults"
Nur Generals verabschiedet sich immer, alles andere läuft super gut!
Ausser XP, das spinnt hin und wieder mal! Und lahmt etwas.
Bald mach ich ME wieder drauf
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 01:38   #2 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jepp das Problem hatte ich heute schpn 3 mal .. immer bei einem 3v3 match stieg das game mittendrin aus .. dann ging ei match gut (3,5 std) und dann wieder probs.

Das macht doch echt keinen Spass mehr. naja der patch 1.4 ist ja da aber mal sehen was der so bringt.


FRAGE: gibt es einen deikated server für C6C generals ??
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 15:24   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab heute Nacht um 3 FORMAT C: .... adios XP.
Bin wieder mit ME unterwegs. Und schon läuft der wieder Stabil und so.
Jo, wo bekomm ich den V.1,4er Patch?

Was kann ich gegen das "TECHNICAL DIFFICULTS" machen? Das iss bei mir nur GENERALS das aussteigt alle anderen laufen Tadelos. Also müssen doch die Programmierer was vertüdelt haben. ich kenn jetzt verdammt viele die das Problem auch haben. Ich frag mich was das Prob verursacht.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
candc, difficults, generals, technical


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 10 Technical Preview ? MD-Zeche Windows & Programme 6 24.01.2015 21:26
[News] Windows 10: Neuer Sperrbildschirm für die Technical Preview TweakPC Newsbot News 0 22.10.2014 18:18
[News] Windows 10: Download der Technical Preview TweakPC Newsbot News 0 02.10.2014 11:28
[News] Opera 6.0 für Linux : Technical Preview 3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 17:32
Technical Refresh für Office 2007 Beta 2 Joerg News 1 15.09.2006 02:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved