TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2009, 09:01   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard UFO Aftershock

Hallo guten Morgen,

habe es mir am WE wieder angetan und das verdammte Spiel installiert

Wer von euch zockt das auch?

Hätte mich gern mal bzgl. Trainings der Chars und der Fähigkeiten und Waffen ausgetauscht.
Auch wären Tipps zum Basismanagement interessant.


Taktische Grüße,

io.sys
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 00:21   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von hashmeister
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 36

hashmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: UFO Aftershock

hehe ufo aftershock hab das spiel ma vor 2 jahren gespielt, fands aber abgrund schlecht... teils VIEL zu schwer, die grafik find ich schlecht und ist sehr oft abgebrochen.

Ufo Aftermath fand ich damals schon viel besser

aber viel spaß beim spielen
hashmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 07:18   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: UFO Aftershock

So, bin mittlerweile recht gut dabei und meine Waffenauswahl hat sich auch anständig erweitert.

Ich finde es nur genial, da es die offizielle Nachfolge von UFO-Enemy Unknown und XCOM-Terror from the deep ist.

Alles dazwischen war eher mau...


Und UFO ist ganz klar ein Game das polarisiert.
Die einen findens schlecht, die anderen findens toll...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 21:44   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: UFO Aftershock

Ich habe die beiden von Dir erwähnten Vorgänger gespielt - und fand diese auch sehr genial. Aber glaube bis zum Ende habe ich aufgrund des schon erwähnten sehr hohen Schwierigkeitsgrades auch nie durchgehalten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 12:24   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: UFO Aftershock

UFO hatte ich damals durchgespielt.
Trotz massiver Bugs und einem teilweise PERVERSEN Schwierigkeitsgrad...
Da war das Basismanagement teilweise so verbuggt, dass einem Material flöten gegangen ist oder nie angekommen ist.

Also habe ich alles in eine Basis packen müssen....
Aber schließlich und endlich habe ich es durch gespielt...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 08:53   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 3

Bonker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: UFO Aftershock

Tapfer mein Freund. Ich habe damals kapituliert und das Game zurück in die Hölle gewunschen
Bonker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 10:19   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: UFO Aftershock

Das habe ich auch nicht nur einmal....
Wie oft ich fluchend einfach aufgestanden bin und den PC ausgeschaltet habe....

Das Game kommt wie Crack, direkt aus der Hölle. Einmal angefangen, macht es sofort abhängig und bringt dich um den letzten Nerv....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aftershock, ufo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved