TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2003, 19:42   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard was wird GTA Vice City für den PC kosten?

Kann man irgednwo erfahren, was GTA VC kosten wird, wenn die PC version heraus kommt? Villeicht könnt ihr ja aus erfahrungswerten heraus mal etwas schätzen. Normal bin ich nicht so der Spielefreak, aber bei GTA ist das anders
Ich hoffe doch dass es nicht gleich 60€ kosten wird wie die PS2 version. Denn 120 DM ausgeben für eine CD
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 20:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

schon mal in die läden geschaut? wenn das als pc version rauskommt werden auch die für einen pc gängigen preise genommen. games für konsolen waren schon immer viel teurer.

richte dich auf 40-50 euro ein
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:35   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.331

Gartenschlauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

49,- euro soweit ich weis bei uns.
aber wenn das game kein multiplayer hat würd ich es eh nicht kaufen.
Gartenschlauch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
city, gta, kosten, vice


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA Vice City für iOS veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 12.12.2012 12:01
[News] GTA: Vice City für Android und iOS angekündigt TweakPC Newsbot News 0 26.10.2012 13:36
GTA Vice City Scripts??? L4le Games Talk allgemein 2 24.05.2004 18:55
GTA Vice City Bad Blade Games Talk allgemein 44 18.08.2003 15:48
GTA Vice City Gartenschlauch Games Talk allgemein 4 22.03.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved