Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/75693-battlefield-bad-company-2-sammelthread-inkl.html)

Killerpixel 20.03.2010 15:15

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Okay Leute, ziehen wir hier nen Schlusstrich.

Ab jetz Back 2 Topic.

Fragen zu Waffen gern, sinnfreie Pro-Kontra Flames, nein danke. Und Joker ich bitte dich, unterlasse es, andere hier als Noobs, Deppen, lamer oder was auch immer hinzustellen, nur weil sie anders spielen als du, behalt deine Meinung dazu einfach für dich.

Und den ganzen Trash hier obendrüber mach ich weg.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]So, saubergewischt, ab jetz bitte beim Thema bleiben und sachlich diskutieren. ;)[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR][quote=Fakk-asrock;670651]Die Soundeinstellungen ... wo ist der untershceid zwischen Heimkino, Kopfhörer oder Kriegsband??? was soll das sein?[/quote]

Soll wohl Unterschiede in der Ausrichtung etc machen.

Kriegsband hört man den Unterschied aber deutlich, zumindest bei mir. Die Effekte klingen noch bisschen intensiver und die Halleffekte sind bisschen anders.

GER_J0k3r 22.03.2010 18:36

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kann es sein, dass die Such-Engine für "Jetzt Spielen" iwie daneben ist?

Ich werde immer auf Server gepackt die nen Ping >100 haben... Ist zwar kein Problem wenn man die gneze Zeit vor den Gegner schießen muss, aber iwann stört es...


Welche Erfahrungen habt ihr so mit den "Squads" gemacht? Rennen bei euch alle quer durcheinander oder wie läuft es?
Meistens isses bei mir so, dass alle zusammen bleiben.

Hab mir jetzt erstmal den Aufklärer komplett freigeschaltet und jetzt bin ich beim Sturmsoldaten dranne...
Ich benutze mitlerweile auch den Tube... was ich an dem ziemlich für den Popo finde ist, dass wenn man jemanden direkt vor die Füße trift, dass man manchmal 2 Nades braucht... wenn jemand jhetzt hinter ner Wand steht, muss nur die Wand geschreddert werden und schon ist er dead... ich finde da sollte mal mit nem Patch nochgeholfen werden, sodass das og. Szenario umgedregt wird...

Was allerdings auch lustig ist bei Africa Harbour oder so -> Vehilcle schnappen und ALLE Häuser plätten xD

Fakk-asrock 22.03.2010 19:01

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;670770][COLOR=Silver]

[/COLOR]
Soll wohl Unterschiede in der Ausrichtung etc machen.

Kriegsband hört man den Unterschied aber deutlich, zumindest bei mir. Die Effekte klingen noch bisschen intensiver und die Halleffekte sind bisschen anders.[/quote]


okay danke .. dadrauf hatte ich auch eingestellt, obwohl band=bandgerät=analog=alt mich eher auf heimkino gebraucht hätte.

ich hab ein bissche nkampange gespielt und schonmal ein fazit:

- auf hohen einstellungen 1920x1200 auf ner runtergetakteten hd 4870 flüssig spielbar.
- grafik von der alten schule, aber da ich auch bf 1942 noch liebe passt das schon ^^
- vom gameplay her gewöhnungsbedürftig, was erstmal bei jedem neuen game so ist - das man sich allerdings nicht hinlegen kann ist mist. Häuser zerschießen ist top, gerade wenn die vorher kein fenster hatten^^
- der sound ist so lala. die explosionen sind eine beleidigung für meinen sub! jedesmal der gleiche stumpfe dumpfe ton .. buuummm. der ist viel zu hoch als dass hier etwas wackeln könnte, und immer die gleiceh frequenz egal was passiert im spiel.

naja für 24€ limited edition bei amazon kann man sich aber nicht beschweren.

Killerpixel 22.03.2010 19:48

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ähm ja..in welchen Spiel haste denn bitte dutzende Explosionssounds? xD

Ich find den Sound absolut genial, das bisher dass ich bisher in nem Game gehört hab. Wenn son BMD-3 oder M3A3 feuert hört sich das auf meinem Teufel-System einfach unverschämt geil an.

@Jok3r: Das ganze Serversystem is momentan noch ziemlich fürn *****, die kriegen es nich in den Griff.

Zu den Squads...ja die sind naturgemäß recht kompakt beieinander, weil die aufeinaner spawnen.

Was du mit den Nades allerdings meinst is mir unklar, das haben mir im TS auch schon einige gesagt, wenn ich treff is das Ziel mit einem Schuss tot..also keine Ahnung.

Und die Unlocks hab ich jetz schon seit n paar Tagen alle, ich spiel jetz das, wonach mir grad der Sinn steht. Seit gestern is ja auch endlich mal das M1 Garand nutzbar -> goil. Und grad hab ich noch den Platin-Star für die HK416 gemacht, was gleichzeitig noch nen fetten 10k Punkte Award gab -> 20k Punkte mit einem Schuss..hr hr hr.

GER_J0k3r 22.03.2010 20:48

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;671047]Ähm ja..in welchen Spiel haste denn bitte dutzende Explosionssounds? xD

Ich find den Sound absolut genial, das bisher dass ich bisher in nem Game gehört hab. Wenn son BMD-3 oder M3A3 feuert hört sich das auf meinem Teufel-System einfach unverschämt geil an.

@Jok3r: Das ganze Serversystem is momentan noch ziemlich fürn *****, die kriegen es nich in den Griff.

Zu den Squads...ja die sind naturgemäß recht kompakt beieinander, weil die aufeinaner spawnen.

Was du mit den Nades allerdings meinst is mir unklar, das haben mir im TS auch schon einige gesagt, wenn ich treff is das Ziel mit einem Schuss tot..also keine Ahnung.

Und die Unlocks hab ich jetz schon seit n paar Tagen alle, ich spiel jetz das, wonach mir grad der Sinn steht. Seit gestern is ja auch endlich mal das M1 Garand nutzbar -> goil. Und grad hab ich noch den Platin-Star für die HK416 gemacht, was gleichzeitig noch nen fetten 10k Punkte Award gab -> 20k Punkte mit einem Schuss..hr hr hr.[/quote]


Es ist nicht mehr Möglich das M1 über das Veteranen System zu bekommen oder? Denn habe leider meinen BC2 Acc über ne andere email angemeldet wie BF2, BF2:SF, BF2142... Bekommt man das M1 auch so?

Und mit den Nades meine ich das so, dass ich manchmal komischerweise 2 Schuß mit dem GL brauche... vllt. hängt das ja teilweise dann mit meinem Monsterping von 209 zusammen xD

Das Hächste was ich an Punkten bis jetzt bekam war 11k

Lite 22.03.2010 20:50

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Wo sind man ingame eig den Ping? :>

Killerpixel 22.03.2010 21:02

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Der Ping im Scoreboard ist falsch! Da darf man sich net drauf verlassen. Während das Teil auf deutschen Servern teilweise Pings von 350 anzeigt, sagt mein G15-Display immer so 70-80...und so fühlt sichs auch an.

Und es is egal welche Mail du für was nimmst, die BC2-Mail ins Veteranensystem und da dann Login/keys für die alten Games eintippen. Aber das lässt sich momentan nicht nutzen, weil die das System updaten. Ich hab das schon am Anfang der Beta gemacht, daher kann ich das M1 jetz nehmen.

GER_J0k3r 22.03.2010 21:10

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;671067]Der Ping im Scoreboard ist falsch! Da darf man sich net drauf verlassen. Während das Teil auf deutschen Servern teilweise Pings von 350 anzeigt, sagt mein G15-Display immer so 70-80...und so fühlt sichs auch an.

Und es is egal welche Mail du für was nimmst, die BC2-Mail ins Veteranensystem und da dann Login/keys für die alten Games eintippen. Aber das lässt sich momentan nicht nutzen, weil die das System updaten. Ich hab das schon am Anfang der Beta gemacht, daher kann ich das M1 jetz nehmen.[/quote]

Achso... denn hab schon iwann mal nen EA account gemacht und damit nen paar Games verlinkt...

btw.: Mein Ping lass ich auch durch meine G19 anzeigen.

Lite 23.03.2010 13:34

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Immer diese "Gamingkeyboard"-poser :[

Killerpixel 23.03.2010 13:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Bei dem Spiel ises aber echt mal praktisch, Kills/Deaths, Ping, Anzahl Spieler aufm Server, Fortschritt bis zum nächsten Unlock usw usf...nur Kills und Deaths bekommt man ingame wirklich angezeigt, den Rest nach der Runde oder garnich.

GER_J0k3r 23.03.2010 15:55

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=LiTe;671140]Immer diese "Gamingkeyboard"-poser :[[/quote]

Hey, meine G15 hat Platz fü die G19 gemacht. Logitech Keyboards sind einfach spitze

GER_J0k3r 25.03.2010 01:42

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
JUHU!!!!


Die Colt und die M60 werden von ihrer Stärke her bearbeitet!!!

[url=http://twitter.com/Demize99/status/10833476163]Twitter / Alan Kertz: Going back to the studio t ...[/url]

Killerpixel 25.03.2010 06:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Hmm..M1911 versteh ich nich so, Rest is aber wirklich nötig. M60 is einfach overpowered im Vergleich zu den anderen MGs. Und die AA-Guns sind sogar noch schlimmer. Du hast als Helipilot nich den Hauch einer Chance gegen die Teile.

Beispiel Atacama Desert: Du fliegst in der Mitte der Map und wirst von AA aus der feindlichen Basis beschossen, die du aufgrund der total widerlichen Sicht aus den Helis auf der Map nichtmal siehst. Der Flak-Schütze im Gegensatz dazu kann blind auf dich schießen, weil du höchstwahrscheinlich markiert bist. Und du kannst nichmal in Deckung fliegen, weils dir bei nem Flaktreffer sofort das Heck nach oben reißt und du mit der Nase zuerst Abstürzt.

chrisr15 25.03.2010 09:22

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
AA = Anti Air?
Der Helikopter ist bei einem echten Kampf auch in der Realtität der "Gef*ckte".

Killerpixel 25.03.2010 09:36

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja..aber wenn man auf Realität pocht muss das ganze Game umgeschrieben werden. ;)

Ich verlang ja nich dass die Helis unbedingt stärker oder die Flaks schwächer gemacht werden müssen, aber sie haben schlichtweg keine Chance, man müsste nur die Sicht anpassen. Denn die Helis werden bei Sichtungen sofort markiert, dann kann die Flak blind auf das Symbol in der Luft feuern...ohne Sichtlkontakt. Die Flak auf der anderen Seite, die markiert keiner, so is der Heli hilflos ausgeliefert.
Ich reg mich ja net auf wenn ich abgeschossen werde während ich zumindest drauf schießen kann..aber das kann ich nich..weil ich nix seh. Und der Bordschütze genausowenig. Ab einer gewissen Höhe siehst du auf der Wüstenkarte von oben runter nix mehr und das is das Problem. Seltsamerweise is der Effekt im russichen Havoc stärker als im Apache...was seltsam ist..und außerdem hat der amerikanische Pilot nen gewaltigen Vorteil...er kann höher fliegen und trotzdem effektiv kämpfen.
Wenn du mit den Dingern aber wiedrrum zu niedrig und langsam fliegst lebste keine 2 Minuten weil Panzergranaten, MG-Kugeln und Raketen von den Dingern förmlich angezogen werden.

Als Bordschütze kannste aber bei schnellem, hohen Flug (zumindest auf der Wüstenmap) nix reißen. Und die Raketen die der Pilot hat kannste sowieso vergessen. Vernünftigster Kompromiss is tief und extrem schnell..aber trifft man ötfter mal nen Stommast oder ne Antenne die man schlecht sieht....

Mir sind grade bei ner Runde spielen zwei Dinge aufgefallen.

1. Die festen Anfangsbasen müssten für den Feind ende der Kampfzone sein..damit dort keiner reinkann.
2. Es gibt zu viele Kiddy-Admins.


Erklärung zu 1.:
Map Atacama Desert, ich steig in den Helikopter, warte noch auf nen Bordschützen...und grad als ich Schub geb hör ich die Raketenwarnung....BÄM..tot...AT-4 vom Feind aus der eigenen Basis. Okay..nich weiter schlimm...respawn..den Kerl erledigt...wieder in den Heli. Aber das gleiche Spiel von vorn...immer und immer wieder, mindestens ein Squad in unserer Base..und natürlich hilft da keiner die zu töten.

Und dann kommt 2:
Nachdem ich die Kerle (unter ihnen ein Admin...zumindest ließ sein Clantag darauf schließen) erledigt hatte und endlich mit dem Heli wegkonnte, dacht ich mir das kannste auch. Also tief am Rand zur Feindbasis und einmal seitlich drübergeflogen..natürlich mit glühenden Rohren...bestimmt 6 Leute erwischt. Was passiert? Es kickt mich der Admin, der 2 Minuten vorher noch in meiner Base rumgelungert hat, um startende Helis wegzupusten. Da könnt ich mich aufregen!

chrisr15 25.03.2010 09:38

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote]1. Die festen Anfangsbasen müssten für den Feind ende der Kampfzone sein..damit dort keiner reinkann.[/quote]
War bei der BETA auch noch so.

Killerpixel 25.03.2010 09:40

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja im Rush-Modus. Hätt ich vielleicht erwähnen sollen..die Runde lief Conquest.

GER_J0k3r 25.03.2010 10:25

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ich wär für sowas wie bei BF2.... Sobald man in der Gegnerbase ist und da NUR ein einzigen Schuß abgibt, dass man automatisch gekickt wird.

zZ bin ich eher der Squad-Deathmatch-Spieler. Und ob man da gewinnt oder verliert hängt stark vom Team ab. Meistens bin ich nur noch der ST- Soldat, aber gestern war ich auf nem Server, da waren alle bei African Harbour SNIPER....!!!! Das war reinstes gecampe, denn ich als Sturmi hab mir erstmal nen Wolf gesucht bis ich einen gefunden habe. Dann wenn ich einen hatte und den gekillt hatte, kam nen anderer Sniper und holt mich wech!

Was ich auch nen bissel plöd finde sind die Typen, die mit 2 Launcher rumrennen... Der eine gestern hatte ne Carl Gustav und ne RPG... das Zeugt ja davon wie jemand aimen muss, dass er nur Spengmittel verwendet :rolleyes:


Aber wirklich mal hoffen, dass die M60 angepasst wird, denn dieser Dschungelrasenmäher geht einem echt auffen Sack. Wenn jemand gut damit ist snipert er damit sogar! Hatte die gestern selber mal aufgehoben.... ab in nem Haus und ZERBUMST das ganze HAus!


Btw: Bei Squad-DM ist das genialste, dass ich mir als erstes immer den Tank schnappe und dann erstmal VIELE große Löcher in Häuser mache^^

Killerpixel 25.03.2010 10:39

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Man kann keine zwei launcher haben...das Modell vom Ingenieur hat immer nen Launcher auf dem Rücken, selbst wenn der Typ AT-Minen dabeihat. ;)

GER_J0k3r 25.03.2010 12:16

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=Killerpixel;671422]Man kann keine zwei launcher haben...das Modell vom Ingenieur hat immer nen Launcher auf dem Rücken, selbst wenn der Typ AT-Minen dabeihat. ;)[/quote]

lol!? Ich habe letzens einen gesehen, der hatte die Carl Gustav UND dann noch die RPG auffem Rücken und die Sprengspezialisierung....


Hack evtl.?! Denn hab schon nen paar gesehen die vom PB gebannt wurden :iosys:

Tim 03.04.2010 17:56

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Hab paar Tage nicht spielen können, was mir auffiel:
- in der Infobar unten steht was von neuen Mappack und dass dieses schon bei der PC version gepatcht sei. Ich hab aber keine neuen Maps
- Spieleinstieg über sofort spielen geht bei mir nicht mehr. Früher musst ich immer 3,4x klicken, bis ich nen Server hatte, jetzt gehts aber gar nicht mehr. Das ist mist, weil mir der Serverbrowser tierisch aufn Geist geht

Killerpixel 03.04.2010 18:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Gibt keine wirklich "neuen" Maps, Arica Harbor gibts jetz als Conquest und Laguna Presa gibts als Rush.

Killerpixel 04.04.2010 08:28

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Bugs in Spielen, heute: Angriffshubschrauber mit Bremsfallschirm:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=bfbc2game2010-04-0402-n42t.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/bfbc2game2010-04-0402-n42t.jpg[/img][/url]

Lite 04.04.2010 10:29

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kennste das nicht? :inflames: Nennt sich Parachupache :D

BloodPrince 04.04.2010 12:11

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
is ja cool :D

kann man damit dann ganz soft landen ;)

aber landen brauch man ja doch eher selten meisten fliegt der Heli ja eh in die Luft ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.