Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Games Talk allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/)
-   -   Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste (https://www.tweakpc.de/forum/games-talk-allgemein/75693-battlefield-bad-company-2-sammelthread-inkl.html)

kirsche 04.04.2010 13:48

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Steuerung blieb leider normal :D

GER_J0k3r 10.04.2010 02:01

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kennt ihr das? Ihr seid auf nem RUSH Server und MÜSST ALLES, WIRKLICH ALLES ALLEINE MACHEN!?

Ich war grade in so einem Lowieteam... krass... uns wird der eigene Tank geklaut und keiner macht ihn kkaputt bis ich engi werde!

Die meisten sind bobs mit sniper, die es nimma können und nimma mörser anfordern...

Ich bin grade den Wut-Tod gestirben!

Killerpixel 10.04.2010 09:04

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja, is normal. Das sind die fraggeilen CoD-Kids die nich damit klarkommen, tatsächlich mal ein Spielziel zu haben, hat man leider viel zu oft.

Is im Conquest ähnlich.

Alle Punkte erobert...Team sietz am vordersten rum und verteidigt....plötzlich wird ein hinterer eingenommen...was passiert.....ALLE rennen hinter...und plötzlich sitzte alleine vorne und wirst überrannt.

BloodPrince 10.04.2010 13:30

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Man merkt bei rush eig schon in den ersten 3 Minuten ob man gewinnt oder verliert,

man joint sieht in deinem Suad sind alle Sniper....Dan kannst du schon aufhören...

Das hatte ich nu schon öfter mein Team schafft es nicht mal die ersten 2 Stationen zu zerstören.Dann Teamwechsel die rushen viel blöd und game ist noch 10 min vorbei ....

Sniper anzahl muss restricted werden oder so.Einfach nur behinbdert so wenn 85% in Team nur Snipern und dan nicht mal wirklich können.

Wobei noch sagen muss Laguna ist finde ich keine Rush map.Ich find der Aufbau der Map passt dazu einfach nicht.

Mfg

Killerpixel 10.04.2010 13:33

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Tja so sinds, die Camper.

Meine Sniperkills hab ich alle mit ACOG oder Red-Dot an vorderster Front gemacht, is nich immer ganz einfach bei gewehren mit Geradezugverschluss, aber es geht, weil du viel Schaden austeilst.

BloodPrince 10.04.2010 13:41

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
ich Sniper auch ab und zu mal ;) und dan Campe ich auch :D
Aber meistens nur wen ich verteidige ^^

Ich find die Sanitäer Klasse aber noch am besten.mit Mg kann man eig recht gut auf ENtfernung killen bei ner ruhigen Hand und einzelschuß.

chrisr15 10.04.2010 19:44

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ich finde die Sniper immer Klasse, 99% sind solche Noobs, dass man sie quer durchs Level erwischt.

Killerpixel 10.04.2010 19:50

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Jap, Wunderwaffe gegen die Jungs sind Pumpguns mit Slugs, damit pustet man die auf jede Entfernung weg.

GER_J0k3r 11.04.2010 00:00

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Was sind Slugs!? :confused:

Killerpixel 11.04.2010 00:01

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Die Spezialmuni für die Schrotis...ka wie die im deutschen heißen...hab das Spiel auf englisch installiert, da sinds 12 Gauge Slugs.

BloodPrince 11.04.2010 12:05

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Pumgun auf Entfernung ? Das Funktioniert ?

Killerpixel 11.04.2010 12:23

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Mit der richtigen Munition ja

[quote]
12 GAUGE SLUGS
[IMG]http://bfbc2.statsverse.com/images/specs_128x32/shotgun_s.png[/IMG]

12 gauge sabot rounds that sacrifice power for long range accuracy.[/quote]

Damit kannste Präzisionsschießen veranstalten. ;) Und selbst im Normalmode reichen 2 Treffer.

redfalcon 11.04.2010 13:58

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Gibts BC2 als Retail irgendwo günstiger als bei Amazon UK (35 Euro)?

Don_Bilbo 11.04.2010 14:48

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[URL="http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/"]Wie und wo kauft man günstig Videospiele? » *UPDATE*, Zahlungsmethode, Versandkosten, Versanddauer, Zoll, Tage » myDealZ.de[/URL]

Die Liste kannst du mal abklappern redfalcon (auf die Bewertungen und Angaben kann man sich eigentlich verlassen). Allerdings habe ich beim schnellen durchklicken der Shops mit dem "fröhlichen" Smiley nichts günstigeres als amazon.co.uk gefunden.

chrisr15 11.04.2010 17:11

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Kannst dich ja mal druchklicken: [url=http://geizhals.at/eu/a453955.html]Battlefield - Bad Company 2 (englisch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU[/url]

redfalcon 11.04.2010 17:47

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
[quote=chrisr15;673768]Kannst dich ja mal druchklicken: [url=http://geizhals.at/eu/a453955.html]Battlefield - Bad Company 2 (englisch) (PC) Preisvergleich bei Geizhals.at EU[/url][/quote]

Ja, nimmt sich alles nichts. Hätte ja sein können, dass es irgendwo einen Schnapper im Angebot gibt.

jusque 11.04.2010 22:23

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Joa muss zugeben, mittlerweile snipe ich auch ab und an mal... aber auch nur wenn wirklich 50% des gegnerteams meinen snipen zu müssen.
Ist echt erstaunlich wie schlecht die manchmal sind, sitzen alle irgendwo starr rum, und ich muss nur kurz beobachten, seh den schuss und geb den Headshot^^. Wurde letztens sogar mal einfach gekickt ^^, die haben alle mehr oder weniger aus der base gesniped, also hab ich ca. 5snipern nen Headshot verpasst, da wurde ich gekickt ^^.

redfalcon 17.04.2010 19:45

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Gibts mittlerweile ingame Voicechat oder ist das eh sinnlos, weil alle nur am campen oder statwhoren sind?

Killerpixel 17.04.2010 19:56

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Squadcom, ja. Aber halt nur fürs eigene Squad, nich fürs ganze Team, wie schon bei BF2.

Polskafreak2009 19.04.2010 23:13

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
hi will auch mal in der nächsten zeit dazu stoßen wollte fragen was man ausser dem game brauch acc oder so gruß polska

Killerpixel 19.04.2010 23:19

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Account kannste/musste dann im Spiel anlegen.

Polskafreak2009 20.04.2010 11:37

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
okay gibts da auch sowas wie server und freundeslisten ??

Killerpixel 20.04.2010 11:56

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
Ja, gibts beides, die Liste der Namen von Forenusern findest du im ersten Post. ;)

Polskafreak2009 20.04.2010 16:14

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
jo hab ich schon gesehen mal gucken wenn ich zeit finde melde ich mich mal

Gruß Polska

redfalcon 24.04.2010 11:21

AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste
 
So, BC2 liegt inner Packstation. Kann ich den Patch vorab irgendwo runterladen, der geht das nur über den Downloader?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.