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Alt 24.04.2010, 11:22   #101 (permalink)
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Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

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Nur via Downloader.
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Alt 24.04.2010, 18:51   #102 (permalink)
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redfalcon kann auf vieles stolz sein
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Ging ja sogar recht fix.

redfalcon - .nan0.

Wer hat sich denn das Standard FOV von 55 ausgedacht
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Alt 25.04.2010, 11:24   #103 (permalink)
Tim
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also seit dem neuen Patch, gefällt mir richtig:
- der neue Serverbrowser
- das Speichern der Waffenkonfig bei den einzelnen Klassen
- der erhöhte Schaden des MP-412 Revolvers

Was mich allerdings maximal belastet und vom Spielen abhält: Das Spiel ruckelt nun sobald ich nach dem Sterben "Spiel beitreten" klicke. Das ist unglaublich belastend- weil man bspw. bei Squadmembern spawnen will, die leben -> es ruckelt -> sie sind tot -> Spawn sonst wo...
Oder wenn ich auf der Deathcam Gegner sehe, schnell joinen könnte und sie erwischen würde, weil ich die Position kenn und sie nach dem Ruckler sonst wo sind...

Info:
- Phenom X4 II 945
- HD 5770 1024 MB
- ATI CCC 10.3
- Win7 x64

Vor dem Patch hatte ich das Problem nicht; auf das ATI 10.4a Preview würde ich gern verzichten.
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Alt 26.04.2010, 00:14   #104 (permalink)
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jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

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Kommt mir auch so vor als sei nach dem neusten Patch irgendwas nicht mehr in Ordnung.
Glaub dasses unter 10.3 und 10.4a gleich ist, was bei mir ein bischen geholfen hat war die CPU wieder von knapp 3 auf 3,2Ghz raufzuschrauben (aber eig. ist das Game ja nicht CPU-lastig, und bei dir mit nem Quadcore sollte es ja allemal langen).
Hatte zuerst vermutet dass es an 10.4a liegt, aber da es sich bis zum Taktschrauben auch mit 10.3 nicht änderte glaub ich das eher nicht.
Ma schaun, vielleicht bekommen sie das ja wieder in Griff. Mit 10.4a hat man aber genial kurze Ladezeiten, teilweise war ich der erste auf der Map (auch wenn ich manchmal nicht spawnen konnte, ka wieso).

Hab aber leider keine Zeit mich da jetzt intensiver drum zu kümmern, bin froh dasses jetzt mit der mehr-CPU-Power einigermaßen läuft.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 00:23   #105 (permalink)
Tim
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habs jetzt auch mal mit 10.4a versucht- das Problem bleibt aber. So kann ich nicht spielen; ständig seh ich was auf der deathcam und komm nicht ohne ruckler rein oder spawn eben bei mats, die nachn ruckler tot sind
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Alt 27.04.2010, 13:36   #106 (permalink)
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redfalcon kann auf vieles stolz sein
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Kann man die "Effekte" wie Sand/Schneeverwehungen, HDR usw. irgendwie deaktivieren? Bloom hab ich in der ini schon ausgeschaltet.
Wenn sie nicht so ein paar elementare Sache verkackt hätten wäre das Spiel richtig gut, z.B. Granatenhandling wie in ETQW/CS, Quickchat, vernünftiges Fadenkreuz, Voicechat auch Global/Teamweit, Klassenlimits (dass nicht das halbe Team als Sniper in der Basis hängt...). Hätte alles das Spiel stark aufgewertet. So ists leider nur oberes Mittelmaß. Mich überrascht aber, dass doch relativ stark auf Objectives gespielt wird und im Squad teilweise richtig Teamwork aufkommt.

Medics werden wohl nicht so gerne gespielt, hm? Revivt wird man ja nur seltenst, obwohl die im Squad total imba sind.
Und dieser Motion-Sensor vom Recon funktioniert ja wie ein Mini-Radar, ist das normal, dass das Signal nach kurzer Zeit schon wieder weg ist? Permanent kann man die Teile ja nicht irgendwo hinschmeissen.
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Alt 27.04.2010, 14:21   #107 (permalink)
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Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Kann man die "Effekte" wie Sand/Schneeverwehungen, HDR usw. irgendwie deaktivieren?
Leider nein.


Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Mich überrascht aber, dass doch relativ stark auf Objectives gespielt wird und im Squad teilweise richtig Teamwork aufkommt.
Haste glück gehabt, normalerweise eher nich so.

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Medics werden wohl nicht so gerne gespielt, hm? Revivt wird man ja nur seltenst, obwohl die im Squad total imba sind.
Doch, werden sogar recht gern gespielt, aber eben leider nur von total fraggeilen Leuten, die vergessen was ihre Aufgabe ist, weil sie ein imba LMG in der Tasche haben. Da kommt dann das heilen/reviven bisschen kurz.


Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Und dieser Motion-Sensor vom Recon funktioniert ja wie ein Mini-Radar, ist das normal, dass das Signal nach kurzer Zeit schon wieder weg ist? Permanent kann man die Teile ja nicht irgendwo hinschmeissen.
Is nur kurzfristig, richtig, damit du da nich permanent ein allsehendes Auge liegen hast.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

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Alt 27.04.2010, 14:27   #108 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Leider nein (Kann man die "Effekte" wie Sand/Schneeverwehungen, HDR usw. irgendwie deaktivieren?)
Gerade das find ich herrlich. Dadurch kommt vorallem in Atacana Desert ein wirklich realistisches Feeling rüber. Als Recon gerade auf der Map reg michs zwar teilweise auch auf, aber die Einschränkung haben ja alle...ich finds auch angenehm, dass man deswegen nicht überall ewig campen kann weil die Sicht nicht gegeben ist

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Alt 27.04.2010, 22:06   #109 (permalink)
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Wollt gerade sagen, manchmal bestehen die Teams nur aus m60 LMG medics(" rattatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat, got to reload 'ähh hab ich was getroffen, blinzel blinzel, oh ja 2 kills, na dann weiter' ratatatatattatatatatatatatatatatatatat").

Und natürlich sniper vorallem bei den Attackern und hauptsache auf cooldown mortar strikes in die gegend pusten (aber nicht auf tanks, die sind ja schwerer zu treffen, einfach random, wird schon irgendein trottel da reinlaufen. Ganz zu schweigen vom links vorbei, rechts vorbei drunter durch, drüber.... JEAH TREFFER (knapp den kleinen Zeh des linken Fuss gestreift)

Naja könnt man ewig so weitererzählen, hab mich auch schon nem assault gegenübergesehen, wäm erste 40mm daneben, rennt umme ecke, kommt wieder raus, wäm 2. 40mm daneben (ok war langsam angeschlagen), er wirft als nächstes granate nach mir, ich mittlerweile kurz vorm exitus (ein bischen hats ja doch immer getroffen), er kuckt mich doof an (ok muss sagen war auch ein bisschen paddelig und hab ihn mehrfach nicht erwischt), zieht dann endlich die main waffe und gibt mir den Gnadenschuss^^.
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Alt 28.04.2010, 16:19   #110 (permalink)
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Mich kotzt der neue Patch irgendwie derbe an.

Das mit der Grafik is fürn Müll, was bereits erwähnt wurde. Ausserdem finde ich das Waffenhandlich verändert. Bei mir isses so, dass die M16 treffermäßig extrem sprayt wobei ich hingegen mit der AN94, die LAUT DETAIL kleinere Genauigkeit hat, besser treffe wie mit der M16.

In letzter Zeit regt es mich voll auf, dass viele Noobteams gebildet werden.

Egal welchen Server ich joine... ich komme IMMER ins Noobteam...

Entweder 1000000000 Sniper, die selsbt zu dumm sind ihre Motars auf Objectives zu richten.

Was mich aber so noch nen bissel ankotzt ist der Engi... der is ja hauptsächlich da fürs Tank knacken... nicht so in der Realität... viele highlvl idoten die Inf mit cg killen... einfach nur lächerlich, da sie sonst mit der MP net treffen...


aber naja egal....
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Alt 28.04.2010, 22:30   #111 (permalink)
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naja, die CG ist ne Anti-Personen Waffe. Hat taktisch auch so seine Berechtigung (Gegner sitzen im Haus, sind daher kaum zu treffen, engi kommt und sprengt Wand weg).
Im Gegenzug, haste ma versucht nen Tank mit Tankbuster zu knacken? Ich schiess Tracer drauf, dann Raketen so schnell es geht, und ich bekomm das Ding ned kaputt, eher ist mein Tracer weg. Liegt aber wohl auch daran dass ich oftmals der einzige Engi bin. Klar geh ich dann da lieber auf die Infs.
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Alt 28.04.2010, 22:33   #112 (permalink)
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Es ist nicht egal, wo man den Panzer trifft. Selbst schwere sind nach 2-3 guten Treffer weg, aber z.b. von vorne halten sie einiges mehr aus.
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Alt 29.04.2010, 06:04   #113 (permalink)
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Panzer bekommste auch mit dem Carl weg, gar kein Thema. Darfst natürlich nch von vorne draufholzen. Ich benutz nur noch den CG, weil man damit am besten Helis vom Himmel pflücken kann. Und als Hauptwaffe das M1 Garand.
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Alt 29.04.2010, 10:40   #114 (permalink)
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Naja, es wird schon viel Wert auf Taktik gelegt.

Wir haben unseren eigenen ClanServer wie auch TS und wir sprechen schon sehr viel miteinander. Unser Medic ist ganz groß im Heilen und widerbeleben. Sniper haben wir zwar auch einen dabei, aber der ist wirklich als Background Unterstützung und Aufklärer gedacht. Er nutzt wohl am meisten "Q" bei uns. Engineer und Sturmsoldat sind auch immer onboard.

Aber was mich am Engi so stört ist, dass ein Panzer dermaßen übermächtig ist. Du brauchst eigentlich 3 Engis um einen Panzer mal zu zerlegen. Nur wenn du einen 16Mann Server hast, dann hast du 8 pro Team, wir sind meist nur 6 und da drei Engis die alle gleichzeitig am gleichen Ort sind, ist schon eher selten. Ich finde auch, dass das reparieren zu schnell vonstatten geht, nevig wenn du auf einen Tank ballerst, er dich nicht sieht aber jeder Schuss von den hinterherlaufenden Engineers erpariert wird.
Was ich als richtig gut und "geil" empfinden würde, wenn du einem Panzer auf die Ketten schießt, dass er dann auch liegen bleibt. Dann hätte man nämlcih deutlich mehr Chancen. Genau so müsste ein Schuß aufs MG dieses zerstören.

Ich fände auch, dass die Helis alle eine Anti Tank gelenkte Rakete haben sollten, max 4 Stück pro Heli, dann machts auch Spaß mit dem Heli.


Aber ansonsten eigentlich ein sehr geiles Spiel, was endlich mal wieder Spaß macht. Soviel hatte ich lange nicht mehr, eigentlich seit MW1.
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Alt 29.04.2010, 15:38   #115 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Panzer bekommste auch mit dem Carl weg, gar kein Thema. Darfst natürlich nch von vorne draufholzen. Ich benutz nur noch den CG, weil man damit am besten Helis vom Himmel pflücken kann. Und als Hauptwaffe das M1 Garand.
Cool das M1... is ne schwere waffe
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Alt 29.04.2010, 15:42   #116 (permalink)
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Ja leider nur im hardcore wirklich effektiv, weil mit 2 Schuss tödlich. Im Mädchenmodus sind 4-5 Schuss notwendig..und da ist die Feuerrate und Mag-kapazität zu gering. Außerdem sind asynchrone Server dein Tod..du siehst, dass die Kugel im Ziel einschlägt..aber bekommst keinen Treffer, weil der Server anderer Meinung ist.

Und natürlich das klassische M1-Problem. Im Nahkampf biste am Sack, weil der Gegner merkt, wenn dein Clip alle ist, wenn er dieses verfluchte "Pling" hört.

leider auch immernoch verbuggt, Stats werden für die Waffe nicht gezählt, so dass es aktuell unmöglich ist, die BronzeStar-Awards zu bekommen.
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Alt 01.05.2010, 20:10   #117 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ja leider nur im hardcore wirklich effektiv, weil mit 2 Schuss tödlich. Im Mädchenmodus sind 4-5 Schuss notwendig..
Lol für mich is der HC-Modus der Mädchenmodus... nen Sanni muss nur all sein Mag sprayen und er bekommt kills...

Also ich meide HC, da isses nur noch gespraye und kein gezieltes schießen.
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Alt 01.05.2010, 20:17   #118 (permalink)
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Komisch..hab noch nie Medics gesehen die rumsprayen und Kills kriegen im Hardcore.
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Alt 01.05.2010, 22:14   #119 (permalink)
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BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

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HC ist nach meiner Meinung auch eher nicht der Mädchenmodus.

Dort muss man mehr aufpassen wo man lang läuft, man stirbt ja schneller.

Mit Crosshair spielen ist Mädchenhaft :P
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Alt 01.05.2010, 22:46   #120 (permalink)
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Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

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Ach ne? Sniper is im normalen Modus anspruchsvoll, im HC mal auf gar keinen Fall.. im not-HC muss man bissl aimen..
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Alt 06.05.2010, 18:47   #121 (permalink)
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Neuer Patch nächste Woche:

Code:
Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 18:53   #122 (permalink)
Tim
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Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Hoffentlich...ich versuchs schon gar nicht mehr, Leute zu messern, weil von ich pro Aktion meist 2 Aktionen brauche. Am besten ists, wenn man sich tot messert, überall Blut spritzt, der Typ allerdings nicht umfällt- dich messern hört- sich umdreht - Kopfschuss.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 19:24   #123 (permalink)
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Zitat:
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Ich mach grad Luftsprünge.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 08:12   #124 (permalink)
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redfalcon kann auf vieles stolz sein
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Warum geben sie nicht allen Fahrzeugen Decoys? :wtf: Und die "Reichweite" der Knife hätten sie auch mal korrigieren können, ich werd so oft aus 3 Metern Entfernung gemessert...
Aber wenigstens haben sie eine Chat-History eingebaut und die Pings im Server-Browser gefixt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 08:13   #125 (permalink)
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Wozu brauchen Panzer denn Decoys? die halten so ne RPG ja aus..im heli biste tot..vor allem mit dem neuen, unverschämt schnellen, Tracer.
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bad, battlefield, company, inkl, nickliste, sammelthread


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