TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 09:28   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [Sammelthread] Mafia II

Es gibt jetzt 5 neue Screenshots und ein komplett neues Gameplayvideo zu dem GTA-Killer Mafia 2. Außerdem gibt haufenweise neue Infos die ihr hier nachlesen könnt.

Man das Spiel wird sicher ein Hit. Was war noch einmal GTA???

Geändert von Killerpixel (25.03.2010 um 21:21 Uhr)
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:24   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mafia 2: Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos

naja auch das Spiel erinnert an GTA. Sieht eigentlich ganz nett aus, aber ich denke es wird nicht an GTA herankommen.
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:53   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia 2: Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos

in welcher hinsicht? teil 1 hat damals ordentlich vorgelegt in sachen runder story mit atmosphäre, frei begehbare welt und noch ein paar netten details.

ok, bei gta schlägt man scheiben ein um ein auto zu knacken und bei mafia 1 wurde noch richtig am schloß rumgefummelt, aber das kann sich ja auch geändert haben
was ich nciht glaube ist, dass mafia 2 übermäßig grafikprächtig wird. die ersten screens, vor nem halben jahr vielleicht rausgekommen, haben mich jetzt nicht so begeistert, wie von manchen medien darüber berichtet wurde. sowohl feuer, schussdarstellungen als auch kantige oberflächen waren nicht übermäßig lupenecht...

gut->ja!
perfekt->mal sehn...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:55   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mafia 2: Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos

GTA hat mit Teil 4 aber in Sachen Story und Atmosphäre aufgeholt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 22:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia 2: Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos

das mag sein, man sollte sich ja auch von release zu release weiterentwickeln.
warte, lass mich kurz die veröffentlichungsjahre gegenüberstellen und teile die in der zwischenzeit rausgekommen sind...

es kommt jetzt der 2 teil zu mafia raus. das sind 8jahre nach dem ersten...
man wird überhaupt sehen müssen, wieviel die teile wirklich miteinander zu tun haben bzw. ob der zweite teil an die güte des ersten für die damalige zeit anknüpfen kann.
wie oft kommt gta raus? alle 2-3 jahre bzw. vielelicht sogar noch häufiger weil auch auf anderen plattformen als dem pc? mafia wurde nur einmal anfang 2004 für xbox, pc und ps2 neu aufgelegt als dvd-version...
momentan also noch "OneHitWondder"...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 17:40   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mafia 2: Neues Gameplayvideo, brandneue Screenshots und Infos

Wie man hier seit heute nachlesen kann, spielt sich die Story wie bei Mafia 1 ab. Also Vito ist wie Tommy damals der Erzähler. Außerdem ist Vito in der Lage, schrottreife Autos notdürftig zu reparieren. Am wichtigsten ist aber wohl, dass das Fahrverhalten des letzten Gameplayvideos auf der GDC nur den Arcade-Modus zeigte!

Nach den News ist für mich GTA wirklich gestorben
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 07:30   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Fans dürfen Mafia 2 spielen!

Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in Boston) vertreten sein.

Doch das Beste daran:
Einige wenige glückliche Fans haben das Privileg Mafia II selbst anzuspielen! Jeden Tag dürfen 2 x 10 Community VIPs probespielen. Zudem werden unter den Auserwählten ein paar streng limitierte Mafia II Jacken verlost.

Alle Infos dazu gibts hier: Offiziell: Mafia II auf der PAX East - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:07   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mafia II erscheint am 27. August 2010!

Man mag es kaum glauben, aber heute wurde endlich ein offizieller Releasetermin für Mafia II bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel in den USA am 24.08.2010. In Europa und somit auch in Deutschland am 27. August 2010.

Außerdem hat 2K Games noch die offiziellen Cover veröffentlicht: Mafia 2 Cover
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:22   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

So, ich hab deine ganzen Mafia 2 Infos mal hier reingepackt und nen Sammelthread draus gemacht, damit wir die Infos n bisschen konzentrierter haben. Ab jetz also alles hier abwickeln, weitere Threads sind unnötig.

Und den Releasetermin schreib ich mir natürlich auf, das will ich unbedingt für nen Test haben.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 07:20   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
So, ich hab deine ganzen Mafia 2 Infos mal hier reingepackt und nen Sammelthread draus gemacht, damit wir die Infos n bisschen konzentrierter haben. Ab jetz also alles hier abwickeln, weitere Threads sind unnötig.

Und den Releasetermin schreib ich mir natürlich auf, das will ich unbedingt für nen Test haben.
Sehr gute Idee

Gibt auch schon wieder News:

Zitat:
Die neue Grafikkartengeneration von nVIDIA steht in den Startlöchern. Passend dazu veröffentlichte Eurogamer.cz nun ein kommentiertes Gameplayvideo von der PAX East, welches die PhysX-Effekte in Mafia II auf beeindruckende Weise veranschaulicht. Im Interview für nVIDIA erklärt Denby Grace die Vorteile von PhysX für Mafia II, während der Zuschauer viele neue Spielszenen zu Gesicht bekommt
Quelle: Video

Man das sieht alles so realitisch aus, was meint ihr?
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 07:26   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

alter falter, physix ick höhr dir trapsen.
die grafik find ich auch sehr rund in dem filmchen, erscheint mir jetzt wie ein guter kompromiss zwischen ner bunten und rundlichen darstellung aller objekte und übertriebenem chrisys-realismus.
die explosionsszene bei 2:03 ist vielleicht noch nciht gaaanz das gelbe vom ei, aber wenn ich das glas und die kompletten säulen im gebäude fliegen sehe und türen zu solch kleinen holzsplittern geschredderd werden: hut ab, das kann gerne was werden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:55   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Die PCGames hat in ihrer aktuellen Ausgabe eine 10-seitige Vorschau zu Mafia II veröffentlich: Mafia II - PCGames

Unter anderem wurde da gesagt, dass es 3 verschiedenen Schwierigkeitsgerade geben soll. Bin mal gespannt, wie das laufen wird.
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:59   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Warum muss man auf verschiedene Schwierigkeitsgrade gespannt sein?

Das haben Spiele schon seit Jahren..um nich zu sagen Jahrzehnten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 21:16   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Aber nicht Mafia...
Btw geiler erster Teil, ich bin sehr auf den neuen gespannt!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 18:37   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Hey Leute, es gibt wieder neues Videomaterial. 2K brint wohl jetzt ab und an Auschnitte aus dem Entwicklertagebuch zu Mafia II. Man die neuen Szenen sind mal wieder sehr geil geworden

Vielleicht bekommen wir Mafia II schon am 24. August. Wenn genug Leute hier unterschreiben, klappt das bestimmt

Geändert von VitoFan (02.04.2010 um 14:36 Uhr)
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 18:21   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Nun wurden endlich die offiziellen Synchronstimmen bekannt gegeben, die man in Mafia 2 hören wird. Es ist mal wieder, wie in Teil 1, eine richtige Starbesetzung geworden. Anhören kann man sich die Stimmen hier
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (27.04.2010)
Alt 27.04.2010, 21:52   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Das neue Video auf der GameStar DVD hat mich nun vollends überzeugt, dass Mafia 2 eines der geilsten Spiele des Jahres wird.
Ich freue mich sehr auf das Spiel!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 15:50   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Erinnert ihr euch noch an Frankie Potts? Da war doch was… Richtig, der liegt bei Eddie im Kofferraum (siehe Debuttrailer).
Ab heute ist es möglich Teil der Geschichte von Frankie zu werden. Das Ganze erlebt ihr in Form einer interaktiven Sequenz, die euch die Welt des verdeckten Ermittlers näher bringt. Dabei erfahrt ihr jede Menge Details über die internen Machenschaften in den drei Mafia-Familien von Empire Bay. Während des Verlaufs von Frankies Einsatz, erlangt ihr Zugang zu exklusiven Screenshots, Spielinformationen und Details zu den Vergangenheiten einiger Charaktere.
Dazu müsst ihr lediglich einen Blick auf die täglichen Updates werfen. Außerdem könnt ihr euch registrieren und an vier fordernden Spielen teilnehmen. Damit es ist möglich gegen Mafia-Fans aus der ganzen Welt antreten. Unter den Teilnehmern werden exklusive, limitierte Goodies (Mafia II Pin-up-Kalender, einen Mafia II Geld-Clip, Mafia II Manschettenknöpfe oder ein Mafia II Zippo-Feuerzeug) verlost und als Hauptgewinn winkt die Ultimate Gaming Experience von Sony. Dieses Paket enthält eine PlayStation 3, einen 60″ TV, ein 7.1 Sourround Sound System und ein von den Entwicklern unterzeichnetes Exemplar von Mafia II.
Die deutschen Teilnahmebedingungen und den Spielplan findet ihr hier

Es gibt neue Screenshots, Infos und Mafia 2 wird auch auf der E3 2010 vertreten sein. Im Juni können wir also wieder mit sehr viel neuem Material rechnen

Quelle: http://mafia-daily.net/

Geändert von VitoFan (07.05.2010 um 16:58 Uhr)
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 22:06   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Heute wurde die offizielle Karte von Empire Bay veröffentlicht! Man sieht die toll aus und erinnert sogar an einen GTA-Teil. So klein ist die Stadt in Mafia 2 also doch nicht!

Die Karte findet ihr hier: The Story of Frankie Potts: Offizielle Karte von Empire Bay enthüllt! - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:00   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Es gibt ein neues Video mit vielen neuen Szenen. Das Video befasst sich mit Schießereien, Nahkämpfen und Verfolgungsjagden und alle Szenen sind neu

Hier geht es zum Video: Teil 2 des Mafia II Entwicklertagebuchs (Update: deutscher Stream) - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 17:46   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Nachdem im Rahmen der PhysX-Pressemeldung auch die ersten Bilder der PC-Version gezeigt wurden, legt Gamespot nun ganze 10 neue Screenshots mit jede Menge Physikeffekten nach.

Die Screenshots gibt hier: Zehn neue Screenshots der PC-Version - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:20   #22 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Heute wurde ein brandneues Gameplayvideo veröffentlicht und außerdem ist nun endlich bekannt, was mit der Collector’s Edition von Mafia 2 alles mitgeliefert wird. Das beste ist, dass gleich ein DLC mit dabei ist: Inhalt der Mafia II Collector’s Edition bekannt & DLCs für Vorbesteller - Mafia-Daily.net
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:21   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Das "beste" soll der DLC sein? Ich halts eher fürs schlechteste....da es ankündigt, dass auch hier wieder Miniinhalte zum Maxipreis verkauft werden...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 18:27   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Man ist wohl vom System: billige "Testversion" und günstiger Umstieg auf Vollversion auf
"Testversion" zum Vollversionspreis und dann DLC's umgestiegen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 15:11   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 37

VitoFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Mafia II

Neue Screenshots online: Neue Screenshots vom Made Man DLC - Mafia-Daily.net

Die Autos werden echt immer besser
VitoFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brandneue, gameplayvideo, mafia, sammelthread, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mafia 2 Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 5 10.07.2010 11:42
[News] Mafia II Releasetermin TweakPC Newsbot News 0 28.03.2010 23:25
---Mafia--- Gast Games Talk allgemein 13 13.05.2005 12:17
Problem mit Mafia... Dachfuerst Games Talk allgemein 2 19.12.2002 11:27
Mafia ist raus !!!!!! Games Talk allgemein 13 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved