TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Expendable

hallo
kennt noch jemand diedes spiel?
würde mich fragen ob jemand weiß wie ich die selben wasser efekte hin bekomme wie bei eine MatroxG400 karten eben benutze ich eine geforce 3ti500 und möcht auch so schöne wasser efekte sehen
würde mich auf antwort freuen
mit feundlichen Grüßen
maxilarry
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 43

Corvus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm

da wüßt ich auch nicht witer

habs zwar schon durch aber ich glaub des Spiel unterstüzt keine keine Geforce 3-4 Karten obwohl die fast die gleiche Technik wie die Matrox haben(z.B. Bumpmapping) zwar nicht viel aber immerhin.

Ich glaub des Spiel wurde sogar NUR für Matrox damals entwickelt.
Weil mit MAtrox die ersten bilder rauskamen,glaube ich mich erinnern zu können.
Corvus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

dieses Game gab es in 2 Versionen, einmal die normale, die den Wassereffekt nicht kann, soweit ich weiß und weil die G400 ihn da auch nicht darstellen konnte.
Bei der G400 lag eine extra Matrox - EMBM Version dabei, die natürlich nicht mit einer anderen Grafikkarte funktionierte. Auf der G400 lief es und beim umschalten auf z. B. die V2SLI kam die Meldung, dass es sich nicht um eine Matroxkarte handeln würde.

Wenn es keine Patch, vom Spielehersteller gibt, sieht es schlecht aus.

Gruß M.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
expendable


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved