TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2012, 19:35   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Dark Souls

Paar lets-plays geschaut, sieht ja ganz brauchbar aus und ist mit 39€ auf Steam vertretbar. Hatn Multiplayer und Coop. Vom Kampfsystem wohl sehr anspruchsvoll.
Klassenbuild in etwa wie Skyrim nur mit eben definierten Klassen.
Die Grafik soll schlechter Konsolenimport sein, durch einen Fanpatch aber deutlich aufgewertet werden.

Spielt jemand?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 21:20   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dark Souls

Nope weil ich im Moment nicht kann... aber auch bislang nur sehr gutes gehört, bis auf, das man sehr wohl oft verzweifelt, wenn dich das nicht stört, kannst du ja zugreifen und mal berichten
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 00:16   #3 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dark Souls

habs dann gekauft...
ist nur mit Controller wirklich spielbar und davon bekomm ich wahnsinnige Handschmerzen.

Man muss wirklich übelst aufpassen. Ein falscher Druck (und wenn man kein Pad gewohnt ist, geht das fix) und man ist tot und verliert alle bisherigen Punkte. Die braucht man aber zum Level Up und skillen.

Erklärt wird einem nix groß- gibt zwar Texthinweise aber wirklich hilfreich ist da wenig.

Die Grafik ist zu Beginn wirklich erschreckend (trotz Fanmode- der die Texturen hochschraubt), bessert sich aber schnell auf ein ok-es Maß. Ist jedenfalls für mich, als Casual-Controller Spieler viel zu schwer. Bin beim zweiten Gegner ständig verreckt, weil ich gar nicht wußte, was ich machen soll...geschweigeden wie ich überhaupt ne Waffe wähle oder als Caster caste. Nach 4-6 Schlägen liegt das Männel tot rum. Bei zwei Gegnern stunt einer mit einem Schlag und der andere schlägt 2,3 Mal- dann ist man auch weg.

Macht aber trotzdem sehr viel Laune. Aber die ersten 2,3,4,5h braucht man erstmal um überhaupt die grundlegenden Basics drauf zu haben.

PVP stell ich äußerst geil in dem Spiel vor, weil man wirklich alles blocken, ausweichen, kontern kann. Story hab ich bisher wenig mit bekomm, da ich vllt einen Kilometer weit gelaufen bin und ständig sterb, aber die Atmo scheint mir sehr gut.

Also irgendwie hass ichs und lässt einen wirklich verzweifeln. Aber das ist irgendwie auch die Motivation dran.
Viele Tests schreiben, es ist schwer aber nicht unfair. So empfind ich das bisher auch. Hat man etwas Übung und kommt mit der Steuerung klar, werden die Kämpfe wirklich extremen Spaß machen. Bis dahin: Gelenksalbe
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (27.08.2012)
Alt 27.08.2012, 21:37   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dark Souls

Nachdem ich heut nochmal 2h investiert hab:
nach der Eingewöhnung gehts sehr gut. Man kommt ab einem gewissen Punkt sehr gut mit den Gegnern klar. Paar Zwischenbosse scheinen immer noch unbesiegbar. Nervig sind aber die verteilten Wegepunkte...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dark, souls


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dark Souls 2: Offizieller Launch-Trailer der PC-Version TweakPC Newsbot News 0 24.04.2014 07:10
[News] Dark Souls 2: Das Problem mit der zu schlechten Grafik TweakPC Newsbot News 0 17.03.2014 12:10
[News] Dark Souls 2: Tests werten im Schnitt mit über 90 Prozent TweakPC Newsbot News 0 17.03.2014 11:40
[News] be quiet!: Shadow Rock Slim, Dark Rock 3 und Dark Rock Pro3 vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 15.01.2014 17:31
[News] Dark Souls 2 angekündigt - Erster Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 10.12.2012 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved