TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2013, 20:36   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 54

Hannesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Age of Conan

Hallo
Ich habe seit Heute ein Problem mit Age of Conan.
Die FPS anzal sind nur noch 8 bis 20 Grafik ruckelt seit Heute so stark das man nichtmehr spielen kann bitte hilfe.

Mein Rechner ist
Prozessor: AMD FX 6100 3.30 GHZ
Speicher : 8,00GB
Systemtyp: Windows 7 Home Premium 64 bit
Grafikkarte : ATI Sapphire 7850 ist Original hadware.
Hannesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 01:53   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Age of Conan

hi,

das kann ein Temperaturproblem sein. Check doch mal die Sensoren im Rechner. Vielleicht ist hier auch ein wenig Staubansatz im Bereich Lüfter/Kühler CPU/Graka

Zu Testzwecken auch mal den Rechner auf lassen und vielleicht ein Lüfter davor stellen.

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (08.07.2013)
Alt 08.07.2013, 07:52   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 54

Hannesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Age of Conan

Hallo
Es dauert auch sehr lange bis FUNCOM Bild kommt.
Hannesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 08:46   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Age of Conan

Dein Beitrag geht nicht auf die Empfehlung ein (die völlig ok ist) - bitte erstmal umsetzen, dann berichten. Dann gucken wir weiter. Danke. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 19:00   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 03.03.2013
Beiträge: 54

Hannesh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Age of Conan

Ich habe Windows 7 64 bit neu aufgesetzt und Age of conan neu instalirt jetzt sind 25 bis 60 fps.
Hannesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2013, 18:02   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 3

sunsonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Age of Conan

Ich hatte das gleiche Problem...habe dann neuen Grafiktreiber runter geladen und installiert...danach war es viel besser...
sunsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 11:51   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 8

Falcon8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Age of Conan

Und ich dachte ich sei der einzige, der ein solches problem hatte. Jedenfalls hab ich es wie sunsonic gemacht, mit einem neuen Grafiktreiber hat es besser geklappt.
Falcon8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
age, conan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Age of Conan Bildhänger Hannesh Games Talk allgemein 5 26.08.2013 18:24
[News] Age of Conan mit DirectX 10 TweakPC Newsbot News 2 26.03.2009 13:13
Age of Conan überholt GTA IV TweakPC Newsbot News 13 02.06.2008 01:41
Wer spielt Age of Conan ? ZimbuS Online Gaming, eSports und Clan Chat 0 27.05.2008 23:00
Age of Conan startet gut TweakPC Newsbot News 0 27.05.2008 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved