TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2013, 06:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

frauwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Call of Duty: Ghosts

Hallo zusammen,

Activison und Eminem arbeiten wieder zusammen, um Call of Duty: Ghosts und Eminem’s neues Album “The Marshall Mathers LP 2″ ins Scheinwerferlicht zu rücken. Das Spiel soll ein ganz neues Setting, eine neue Story und eine deutlich verbesserte Engine besitzen.

Call of Duty: Ghosts wird voraussichtlich am 5. November für die PS 3, Xbox 360, Windows freigeschaltet. Es wird als Launchtitel für die PS 4 und Xbox One erscheinen. Eine Wii U-Fassung des Spiels wurde bestätigt und soll voraussichtlich parallel zu den PS-4- und Xbox-One-Versionen erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden zum jeweiligen Launch versorgt – hierzulande ist dies am 22. und 29. November 2013 der Fall.

Trick: Mit VPN-Client lässt sich Call of Duty: Ghosts schon heute aktivieren und spielen.

Über eure Fragen und Empfehlungen freue ich mich sehr!
Grüße
frauwhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 08:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Zitat:
Zitat von frauwhite Beitrag anzeigen
eine deutlich verbesserte Engine
Hö Hö. Hö.

Verbessert? Vielleicht. So wie jedes Jahr, paar neue Eye-Candy Effekte die aufm Papier toll klingen, aber in zusammenspiel mit dem Matschtexturen und der generel horrend veralteten Plattform total verblassen.

Das Spiel braucht keine mittlerweile sieben mal "verbesserte" Engine, sondern eine komplett neue. Gescheit verbessern kann man nur eine ordentliche Basis. Das macht DICE bei Battlefield so. Die Frostbite in Bad Company 2 war damals state of the art. Von der Basis aus sind auch die jeweiligen Upgrades auf der Höhe der Zeit.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 15:26   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.102

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Ich hätte die Frage welchen VPN Server man dann auswählen muss damit man heute schon zocken kann? und muss ich die Aktivierung dann auch über VPN machen oder kann ich die Aktivierung quasi ohne VPN machen alles runterladen und dann über VPN zocken?

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 16:42   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

bora90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Hat irgendwer schon neue Infos? Der 5. November ist ja heute und ich wunder mich, ob es wieder läuft.
bora90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 17:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Heut is der 4. November.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 17:52   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Allerdings
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:12   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.743

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Pixel hast du es schon ? Ich überlege es mir mal zu holen, einfach weil ich schon ewig kein COD mehr gezockt hab. Aber nur wegen Single Player.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 18:36   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Näh. Werds auch nicht haben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 07:19   #9 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.102

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Robert ich habs aber konnte es noch nicht zocken. Hatte gestern keine zeit dazu.
werde dir dann morgen berichten wie es ist. Allerdings zock ich nur Multiplayer.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 08:02   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Ja, mache das mal - ich bin auch am überlegen, ob ich es mir zulegen sollte. :/
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 09:16   #11 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.102

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Also der erste der in einem anderen forum den multigezockt hat beschwert sich über lags und das die automatische lehn funktion eher schlecht als recht ist. mal abwarten werde es heute abend ja sehen. sag dann bescheid.

gru me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 04:49   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 5

frauwhite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Call of Duty: Ghosts

Hallo,

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Ich hätte die Frage welchen VPN Server man dann auswählen muss damit man heute schon zocken kann? und muss ich die Aktivierung dann auch über VPN machen oder kann ich die Aktivierung quasi ohne VPN machen alles runterladen und dann über VPN zocken?
Mit koreanischem Server von FlyVPN kann man das zocken. Ausführliches kannst du hier gucken: VPN für Spieler – Auf Server zugreifen weltweit: Call of Duty: Ghosts per Korea VPN ab heute spielen

Und mann muss die Aktivierung auch über VPN machen. Es ist übrigens laut diversen Berichten möglich, Origin nicht zu beenden und neu zu starten, sondern in Origin nach dem VPN-Start einfach auf “Refresh” zu gehen und das gleiche Ergebnis zu erzielen.

Allerdings scheint es heute nicht mehr nützlich zu sein. Trotzdem muss man bestimmt "XCOM: Enemy Within" per VPN zocken, da der Deutschland-Release drei Tage später als US-Release ist.
frauwhite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 08:30   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.102

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Ghosts

Also nach dem ich gestern dann mal so 2-3 Stunden (mit unterbrechungen) gespielt haben muss ich sagen. Lasst im moment die finger von dem Spiel. Der Multiplayer ist eher schelcht als recht. Die Grafik sieht auf minimum noch sehr viel schlechter aus als Bo auf minimum (und das sah ja schon nicht sonderlich gut aus). Mein PC mit nem 955 Phenom 2 und 8GB Ram und einer 560ti kann ich das spiel nicht mal auf mittleren Grafikeinstellungen spielen. Wobei das genau so aussieht wie minimum. Singleplayer kann ich nichts zu sagen bin kein fan von singleplayer games. Die Maps sind gewöhnungs bedürftig daher mal abwarten. Der softcoremodus ist eher eine abgeschwächte hardcore modus. Hardcoremodus ist meiner meinung nach zu übertrieben allerdings nur mit drei eher schlechten Spielmodis. Daher mein Resume ist nicht zu empfehlen zumindest in dem jetzige status.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (06.11.2013)
Antwort

Stichworte
call, duty, ghosts


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Call of Duty: Ghosts - Trailer zum Onslaught-DLC TweakPC Newsbot News 0 14.01.2014 15:20
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] Call of Duty: Ghosts - Grafikvergleich zwischen PC - PS4 - PS3 TweakPC Newsbot News 0 07.12.2013 12:40
[News] Call of Duty: Ghosts - Die minimalen Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 2 24.10.2013 14:54
[News] Call of Duty: Ghosts offiziell bestätigt TweakPC Newsbot News 0 02.05.2013 14:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved