TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2014, 20:33   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard EA Spiele Freischaltung

Moin,
weiß jemand wie lange EA braucht um Spiele, die über Origin per KreditKarte, gekauft wurden, freizugeben? Ich hab das Spiel am Montag gekauft, das Geld wurde erst am Donnerstag abgezogen, was auch immer da so lange gedauert hatte, aber das Speil ist immer noch nicht da... Wenn das normal ist, war das das erste und einzigste mal das ich da Spiele gekauft habe. Bei Amazon sind die wenigstens gleich Verfügbar...
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 21:02   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA Spiele Freischaltung

Also bisher ging das bei mir innerhalb von Sekunden. Ich hab aber immer über Paypal mit Kreditkarte bezahlt, nie direkt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 21:07   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: EA Spiele Freischaltung

Kredit Karte sollte ja auch direkt gehen, ich mein sonst würden Sie ja bei Hotels ohne Personal einen nicht reinlassen ohne die Daten. Ich finde das wirklich schwach was da gerade passiert, vorallem dann noch die drei Tage Verarbeitung nach Geld eingang...
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 22:16   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA Spiele Freischaltung

Es mag sein das einfach so unglaublich viel mit Kreditkarten betrogen wird, das die da erst Warten bis die Kohle auch wirklich da ist.

Wie gesagt mit paypal innerhalb von Sekunden ist das Spiel da.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freischaltung, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DBox2 und Arena Freischaltung ChessTom Audio und Video 0 01.09.2006 13:46
ATI X800 SE Freischaltung zur GT? Andy7one AMD/ATI Radeon Grafikkarten 10 19.08.2005 15:20
DSL-Freischaltung aber noch keinen Provider!!! Was tun? Chrysler@Diersfordt Netzwerk 7 29.03.2005 11:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved