TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2003, 14:40   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard UT 2003 im Netz zoggen

Hey Leute! Ich war grad auf nem Online Server von UT 2003!. Alles gut und schön und es lief sogar mal flüssig. dann kam da so ein hergelaufender Gegner den ich abmetzeln wollte und dann flog ich mit folgender Meldung raus!: "Ihr CD Schlüssel ist ungültig oder wird grade von einem anderen Spieler benötigt!!"

Das kann doch nicht wahr sein. Das ist ein Original Spiel und ich habs selber gekauft!!!!
Pulse ist offline  
Alt 20.07.2003, 14:46   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: UT 2003 im Netz zoggen

Zitat:
Zitat von Necro
Das kann doch nicht wahr sein. Das ist ein Original Spiel und ich habs selber gekauft!!!!
Ganz in echt??

Wenn ja --> Kontakt zum Hersteller aufnehmen
Wenn nein --> Spiel kaufen


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 20.07.2003, 15:14   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich bin doch nicht blöd und zogg ein Spiel das ich mir gebrand hab. Bei CS kommt man dann auf die Schwarze Liste!!!! Und da hab ich wohl kein Bock drauf
Pulse ist offline  
Alt 20.07.2003, 15:55   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Necro
Bei CS kommt man dann auf die Schwarze Liste!!!
Sicher...? http://www.cool-pix-medien.de/www.sm...e/00000126.gif
Dr. BeSt ist offline  
Alt 20.07.2003, 17:12   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Eigentlich nicht! Oder? Aber wie kann das sein wenn ich das Original Spiel hab (und gekauft hab) dass ich nicht damit online zoggen kann?

Pulse ist offline  
Alt 20.07.2003, 17:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Necro
Eigentlich nicht! Oder? Aber wie kann das sein wenn ich das Original Spiel hab (und gekauft hab) dass ich nicht damit online zoggen kann?

es kommt hin und wieder vor, dass auch schon orginal keys schon verwendet wurden, oder auf ne blacklist sind, selten aber es soll schon vorgekommen sein
taxi ist offline  
Alt 20.07.2003, 17:51   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn es wirklich so ist, wie du sagst, hat wohl einer deinen CD-Key "geklaut" --> E-Mail mit dem Sachverhalt an Hersteller und dir nen neuen holen (brauchst du aber mit Sicherheit nen Kaufnachweis (ergo Kassenzettel)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 20.07.2003, 19:32   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja! mit dem hersteller in verbindung setzen, gibt dann nen neuen key und der alte wird blacklistet
taxi ist offline  
Alt 20.07.2003, 19:34   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
blacklistet
5€ ins phrasenschweinchen
DerDon ist offline  
Alt 20.07.2003, 20:53   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 341

Pulse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Alles klar! Dann weiß ich ja was zu tun ist. Besten Dank
Pulse ist offline  
Alt 20.07.2003, 21:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

menno
taxi ist offline  
Alt 21.07.2003, 08:20   #12 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du vielleicht einem Freund dein Ut gebrannt=? Dann hängt er ganz bestimmt drin!

CS ist total veraltet- Dort kann man den Key von einem Freund nehmen und schon ist man drin, aber wenn der freund in den gleichen server rein
klappt es nicht, da jemand den Key schon benutzt, aber dann geht man halt in einen anderen Server!
Bei neueren Games geht das nicht mehr z.B Star Trek Elite Force2-
Da kommt es nicht drauf an ob du einen Server nimmst wo dein Freund
nicht drin ist,! Bei EF2 werden alle Key verfolgt die im Netz zurzeit drin sind und wenn einer doppelt ist dann wird man nicht mal in die serverauswahl reingelassen! Da Ut auch ein ,, neues,, Games ist gehen bestimmt nach dem gleichen verfahren vor! Es lohnt sich also nicht mehr MP Games zu brennen wenn der betreiber nach diesem verfahren vorgeht!
MoRecords ist offline  
Alt 21.07.2003, 10:18   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

oder irgendeinanderer hat zufällig mit nem ****** deinen key "erwischt"
redfalcon ist offline  
Alt 21.07.2003, 18:32   #14 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

bei CS isses auch auf ALLEn servern, weil du dich ja zuerst bei den Valve servern anmledest und DANN erst auf den eigentlichen server gehst, das heisst es können nicht 2 personen zur selben zeit CS im internet spielen die den selben key/wonid haben
 
Alt 21.07.2003, 19:09   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Necro: Wenn du wirklich das Originalspiel hast, dann wende dich an den Hersteller - der kann dir helfen

Alles andere ist illegal und hat hier nix zu suchen (auch die CS-Key-Diskussion nicht)

CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2003, netz, zoggen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] UMTS im Vodafone-Netz erst 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
flachbildschirm ab 19" zum zoggen bis 400€ k3nny Monitore 4 16.02.2008 18:29
tot beim zoggen oerkel Games Talk allgemein 8 03.07.2007 18:43
Brauche hilfe bei der einstellungen bei BF2142 auf nen 22zoll tft zu zoggen thedick78 Games Talk allgemein 0 16.06.2007 16:53
prob mit 2 pc über crossover cs zoggen Gast Games Talk allgemein 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved