TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2004, 19:49   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brauche blauleuchtendes Netzteil zw. 50 u. 60 €

hihihi!
da mein altes 400W noname nt bei auslastung der cpu 13,3 V bringt und mir das zu hoch erscheint, und dadurch evtl. abstürze entstanden sind, dachte ich mir, gönne ich mir mal ein neues.

so, also ich will eins, das die direkt die warme luft über dem cpu-kühler wegsaugt, wäre also nicht schlecht wenn das netzteil ein lufter im 'Boden' hat.
achso, wie stark es sein muss, weiß ich noch nicht so genau...das is ja eben mein Problem...
Das Teil sollte genug Saft für nen xp 3000+ @ 2,5 GHz, Ti4200, 4 Platten, 2 LW und 4 Gehäuselüfter liefern.
Nun hab ich keine Ahnung, wie viel combined power ein Netzteil für son Rechner liefern sollte.
achso ja, ich will so zwischen 50 und 60 Geld ausgeben

hm, ich weiß nicht, ob ihr mich jetzt alle vollschnauzt, schließlich gibt es hier schon ein Netzteil-thread...aber irgendwie finde ich da nicht das richtge...

hab auch grad eins gefunden, was meinen vorstellungen entspricht:
http://www.csv-direct.de/netforge/ne...tikel=A2811085
ist aber levicom, hab schon zu genüge gehört, das die dinger wohl oft nicht so dolle sein sollen !?

Gruß,
Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 20:09   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich würde dir die be quiet! color line ans herz legen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 12:25   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

*zustimm*
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 16:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab auch ein Levicom (2-Fan Blue, 350W) bin super zufreiden damit, hab aber auch schon oft gehört dass die nicht so empfehelnswert sein sollen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 17:58   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ja klar be quiet wär schon fett, ich nehme mal an, ich müsste dann die 400W version nehmen...muss ich mir aber nochmal überlegen, ist mir nämlich fast schon zu teuer...66 €

reicht eigentlich auch ein gutes 350W NT mit guter combined power, sagen wir mal um die 300W für mein System aus ?
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2004, 18:00   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

klar DEIN System, meinst du das was man über den nethands link in deiner sig erreichen kann
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 09:05   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hä ?
ähm ich mein das, was ich oben beschrieben habe...
solch einen link hab ich gar nicht
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 10:13   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oh mist ..... ich geh mich mal kurz verbuddeln

hast du mal mit nem Ampere Meter deinen stromverbrauch von der kiste gemessen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blauleuchtendes, brauche, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei Ram und Netzteil! Flip Grafikkarten 26 09.09.2008 18:48
Brauche neues Netzteil, aber welches? CPI GTR Gehäuse und Case-Modding 11 31.07.2006 19:55
Brauche neues leises Netzteil Nightwalker_z Gehäuse, Lüfter & Netzteile 8 06.11.2005 19:46
Brauche kompetente Hilfe wegen Netzteil !! Foxbite Overclocking - Übertakten 24 04.03.2004 11:11
Brauche neues Netzteil was würdet ihr empfehlen? Sonstige Hardware 19 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved